Recommended Posts

Spitzenspieler

9er Bräu :) (bei der WU, D-Wagen Station Liechtenwerder Platz)

cool, danke... bekommt man da ohne reservierung einen platz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einen Platz findest normalerweise immer (Bar oder sonstwo).

Bei einer Gruppe würde ich reservieren, weils bei Sportübertragungen schon ziemlich voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja ich weiß Kharkiv ist sau schwer aber mir geht die ganze Haltung am Nerv:

1) Die EL ist kein "Zuckerl" und nur froh sein dabei zu sein reicht nicht.

2) Ich will Erfolge sehen, immer dieses Abschlachten lassen, irgendwann sollte man auch um den Aufstieg mitspielen können. Nur da fehlt es mir komplett an der Einstellung. Rosenborg zb, es waren keine Fans dabei - das sollte aber jedem komplett wurscht sein. Jeder muss 110 Prozent für Rapid geben. Das waren 3 verschenkte Punkte.

Darum: bitte kämpfen und nicht die EL einfach als lästiges Anhängsel sehen.

Wurde hier eh schon geschrieben : Das Thema "Kämpfen" war gegen Rosenborg nicht das Problem ...

Wenn du wirklich zwanghaft internationale Erfolge sehen willst dann würde ich dir empfehlen dir einen anderen Verein zu suchen, es wird auch in naher Zukunft nicht so sein dass Rapid wirkliche Erfolge in EL oder CL haben wird.

Und das liegt mit Sicherheit nicht an der Einstellung der Spieler sondern an den nicht vorhandenen Mitteln und an der Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wurde hier eh schon geschrieben : Das Thema "Kämpfen" war gegen Rosenborg nicht das Problem ...

Wenn du wirklich zwanghaft internationale Erfolge sehen willst dann würde ich dir empfehlen dir einen anderen Verein zu suchen, es wird auch in naher Zukunft nicht so sein dass Rapid wirkliche Erfolge in EL oder CL haben wird.

Und das liegt mit Sicherheit nicht an der Einstellung der Spieler sondern an den nicht vorhandenen Mitteln und an der Qualität

trotzdem hat man das gefühl , dass man mit dem erreichen der gruppenphase zufrieden ist- dafür wirklich alles gibt und dann die gruppenphase halt irgendwie so mitnimmt. weil eh keiner den aufstieg erwartet, iwie österreichische mentalität. wenn man konstant die play off leistung der letzten jahre in der gruppenphase hätte abrufen können, wäre die setzung heute kein thema mehr. also bitte nicht alles an der qualität festmachen ider wie kann es sein das andere vereine mit geringen mitteln regelmässig in der cl aufzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

9er bräu ist halt nicht unbedingt eine empfehlung. service ist meistens eine frechheit, mit den tv geräten gibt es auch immer wieder probleme (bei EL wirds hoffentlich passen) und stimmung kommt auch nicht wirklich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

trotzdem hat man das gefühl , dass man mit dem erreichen der gruppenphase zufrieden ist- dafür wirklich alles gibt und dann die gruppenphase halt irgendwie so mitnimmt. weil eh keiner den aufstieg erwartet, iwie österreichische mentalität. wenn man konstant die play off leistung der letzten jahre in der gruppenphase hätte abrufen können, wäre die setzung heute kein thema mehr. also bitte nicht alles an der qualität festmachen ider wie kann es sein das andere vereine mit geringen mitteln regelmässig in der cl aufzeigen?

Ich glaube dass so ziemlich alle "kleineren Teams" die dort recht passabel unterwegs sind (Ich nehme an du sprichst sowas wie Cluj oder BATE an) uns einfach von der taktischen Einstellung überlegen sind und nicht von der mentalen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich glaube dass so ziemlich alle "kleineren Teams" die dort recht passabel unterwegs sind (Ich nehme an du sprichst sowas wie Cluj oder BATE an) uns einfach von der taktischen Einstellung überlegen sind und nicht von der mentalen Einstellung.

richrig, die meinte ich. bin dennoch davon überzeugt, dass es auch im mentalen bereich liegt. lass mal die tore revue passieren die wir wir unnötigerweise in den gruppenphasen kassiert haben. das waren oft unglaubliche individuelle fehler, da hilft die beste taktik nix. nicht falsch verstehen, ich bin weit davon entfernt einen aufstieg zu fordern, jedoch ist es für mich fakt, dass wir uns mit unseren möglichkeiten ständig unter dem wert verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nicht falsch verstehen, ich bin weit davon entfernt einen aufstieg zu fordern, jedoch ist es für mich fakt, dass wir uns mit unseren möglichkeiten ständig unter dem wert verkaufen.

Celtic daheim

Sofia daheim

Besiktas daheim eventuell noch (ich denke da an den Hesselink Kopfball zurück)

Porto daheim

Rosenborg daheim

Bei diesen 5 Spielen haben leichtfertige Fehler dazu geführt, dass wir die Partien nicht gewonnen bzw. verloren haben. Es scheint so als ob das Happel Stadion die Fehler magisch anzieht. In der 4. Quali Runde spielen wir dafür meistens weit über unseren Verhältnissen. Ich denk da zB an Aston Villa II zurück.

Jetzt stehen wir schon unter Druck, verlieren wir die Partie, dann ist die Gruppenphase fast schon wieder gelaufen für uns. Morgen ist hoffentlich mal wieder so ein Tagerl wo wir über uns hinaus wachsen und den Gegner überraschen. Die werden wohl fix schon 3 Punkte eingeplant haben und vielleicht unterschätzen sie uns. Dort zu punkten wäre schon herrlich, mögen die grün-weißen Götter mit uns sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

richrig, die meinte ich. bin dennoch davon überzeugt, dass es auch im mentalen bereich liegt. lass mal die tore revue passieren die wir wir unnötigerweise in den gruppenphasen kassiert haben. das waren oft unglaubliche individuelle fehler, da hilft die beste taktik nix. nicht falsch verstehen, ich bin weit davon entfernt einen aufstieg zu fordern, jedoch ist es für mich fakt, dass wir uns mit unseren möglichkeiten ständig unter dem wert verkaufen.

Diese Fehler kann man sich natürlich nicht schönreden, die waren massig dabei (43435x Hedl, Jovanovic, Soma, usw). Warum die passiert sind weiß ich nicht, ich tippe mal eine Kombi aus fehlender Klasse und Nervosität ... keine Ahnung ;)

Aber ich glaube halt nicht dass es daran lag dass man diese Spiele als nette Dreingabe gesehen hat und es daher eh wurscht ist (überspitzt formuliert)

Unter Wert verkauft haben wir uns sicher, klar, da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Buchmacher sehen die Chancen übrigens so:

Kharkiv-Sieg: ~ 72%

Unentschieden: ~ 19%

Rapid-Sieg: ~ 9%

Aber was sind schon Prognosen?! :D

Bei BATE Borisov - Bayern waren die Quoten auf einen BATE-Sieg sehr ähnlich und wir alle kennen den Ausgang vom gestrigen Spiel. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Fehler kann man sich natürlich nicht schönreden, die waren massig dabei (43435x Hedl, Jovanovic, Soma, usw). Warum die passiert sind weiß ich nicht, ich tippe mal eine Kombi aus fehlender Klasse und Nervosität ... keine Ahnung ;)

Aber ich glaube halt nicht dass es daran lag dass man diese Spiele als nette Dreingabe gesehen hat und es daher eh wurscht ist (überspitzt formuliert)

Unter Wert verkauft haben wir uns sicher, klar, da geb ich dir recht

winde dich ned immer so Doena, des is ja nimma zum aushalten ...

gefühle lösen > des is rapid & fußball;

forza gemma!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten