FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz


Mark Aber

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Was meine Liste oben angeht, möchte ich einschränkend betonen, dass ich über keinerlei Insiderwissen verfüge. Alle diese Facts stammen aus dem Internet, vor allem von unserer offiziellen Homepage. Vielleicht arbeiten/studieren Harun Sulimani oder Florian Maier ja auch nebenbei? Man findet darüber aber keine Informationen.

Es ist halt wirklich so, dass die meisten am Verein Beteiligten einem Studium/Beruf nachgehen und "nur" in ihrer Freizeit für den Verein wirken können. Spieler wie Nachwuchs-Trainer und Funktionäre.

Reich wird bei uns niemand - auch nicht die Profis. Wir haben ein einheitliches Gehaltsgefüge für alle. Und da die Siegesprämien auch ausgefallen sind, ist es wohl derzeit zu wenig, um vom blauweißen Fußball allein gut leben zu können.

Auch nicht gerade motivierend, im Winter als Profi zum Verein zu stoßen.

Es bleiben uns also wahrscheinlich die aktuellen Spieler, die sich im Sommer trotz des niedrigen Gehalts ihren blauweißen Gefühlen verpflichtet sahen, weiterhin für den Verein zu spielen.

Das rechne ich einerseits den Aufstiegshelden Wawra, Wimleitner, Knabel, Koll, Bubenik, Rabl, Miksits und Nikolov hoch an.

Andererseits hatten wir gestern nach der Einwechslung von Miksits sicher die älteste Mannschaft seit 1997 auf dem Feld.

Und das hat man dann gegen Ende des Spiels gegen die jungen Lustenauer überdeutlich gesehen, als sie in den letzten Minuten mit uns Schlitten fuhren.

Wir hatten gestern plötzlich wieder - wie automatisiert - das Spielsystem gespielt, dass diese Spieler seit Jahren kultiviert und mit dem sie in der Regionalliga Erfolg hatten.

Der einjährige Widerstand gegen Thomas Weissenböck - der engagiert wurde, um im Verein und mit den Spielern neue fußballtechnische, taktische und professionelle Strukturen zu entwickeln - kommt mir vor, als hätten beim österr. Skiverband die Alten gegen die Einführung des Carvingskis erfolgreich revoltiert, um bei ihrem althergebrachten Fahrstil bleiben zu können, weil man sich in diesem Alter das Umlernen nicht mehr antun wollte.

Und so fahren ihnen die Jungen, die mit diesem Ski aufgewachsen sind, neuerdings um die Ohren...

Konstantin Wawra im Interview über Thomas Weissenböck:

Vielleicht kann er wirklich einfach mit den Jungen besser umgehen und mit den Alten nicht so. Das ist mein Schluss, den ich aus dem Ganzen ziehe.

.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr schöne und auch treffende Analysen und Aufbereitungen, die hier von euch unsere Situation und die des Vereines erarbeitet wurden. Dem kann man nur beipflichten, unterstreichen und so manchen – naja, den meisten – Führungspersonen und Spielern als Gutenmorgenbanner übers Bett heften!

Jedoch scheint es so, dass wir – die Fans – die einzigen sind, die wirklich unsere gegenwärtige Lage, die Gründe dafür, die Konsequenzen und auch Alternativen durchleuchten und sich damit beschäftigen.

Ich stelle mal frech in den Raum, dass es ein Großteil der Mannschaft und des Präsidiums nicht tut! Wie ich mir sowas anmaße? Naja, schauen wir uns einfach die „Problemlösung“ der letzten Wochen an! Wie der Verein reagiert statt zu agieren, wie die Spieler nicht mal reagieren geschweige denn zu agieren – abgesehen einer einschneidenden Mediationssitzungen - wie sich Ratlosigkeit breitmacht und kein Rezept gefunden wird, um ein Konzept in diese Mannschaft zu bringen, um zumindest ein Funken einer Veränderung zu bewirken.

Vielleicht irre ich mich ja, aber zumindest kommen diese Aktionen nicht richtig beim Empfänger - den Spielern - an, sonst würde so eine Leistung wie gestern niemals zustande kommen können! NIEMALS!!!

Wie unsere Lady ja schon so hilfreich und ausführlich angeführt hat, sind unsere Spieler ja nicht dumm. Wenn ich mir das so durchlese, dann sind es doch strebsame Männer, mit Zielen im Leben…Ziele, die sie zu erreichen hoffen und sie auch sicher erreichen werden.

Aber jetzt kommt die Gretchenfrage: Welche Ziele hat der Verein und welche Ziele haben die Spieler noch mit diesem Verein?

Es sollten alle mal in sich gehen und selbstreflektieren, was sie bereit sind für welches Ziel zu geben und wie dieses Ziel überhaupt auszusehen hat. Ich rate dem Verein und jedem zu einer persönlichen ZAK-Analyse. ZAK für Ziel – Aktion – Kennzahl (die Kennzahl ändern wir einfach auf Kontrolle des vorgegebenen Zieles). Ist es mein Ziel mit diesem Verein die Liga zu halten, dann muss ich mir bewusst sein, dass dies einer Aktion von mir zugrunde liegt. Diese Aktion kann ich in Leistung/Einsatz definieren, in Punkten, in taktischen Änderungen, in Trainingsmodellen…was auch immer!! Nur muss diesem selbstdefinierten Ziel die Bereitschaft dieses zu erreichen Grundvoraussetzung sein. Ich kann diese Methode auf ein Spiel, die Saison oder jeden anderen Zeitraum, Ort oder was weiß ich adaptieren. Nur muss ich zu mir selbst ehrlich sein und mir eingestehen, wenn ich dieses Ziel nicht erreiche und daraus Konsequenzen ziehen (das Ziel neu definieren, mich neu hinterfragen, wo hab ich den Fehler gemacht? Das Ziel? Die Aktion bzw mein Handeln?).

Das kann man auf persönlicher, auf mannschaftlicher, aber auch auf Vereinsebene vollziehen und Teil-, Projekt-, Unter- und Übergeordnete Ziele definieren. Die Spielwiese ist groß und variabel.

Wir Fans machen es ja auch. Bei jedem Spiel unterstützt man die Mannschaft, setzt sich das Ziel, sie nach vorne zu peitschen, der 12. Mann am Platz zu sein, reist dem Klub hinterher usw. An Zielen und Aktionen mangelt es unsereins nicht…

Ich seh mir ein Spiel an und sehe, dass viele unserer Spieler überfordert sind. Das Resultat am Platz und auf der Anzeigentafel/im Ergebnis spricht Bände. Und dann hört man im Interview die folgenschwere Aussage, dass „wir schauen müssen, dass wir da wieder raus kommen“.

Abgesehen davon, dass diese Phrase schon ewig lange gedroschen wird, dass man damit fast Mitleid haben müsste, spiegelt dieses Zitat genau die Ratlosigkeit - das fehlende Konzept unserer Mannschaft. Wir wissen nicht wie und wir wissen nicht womit, aber wir wissen zumindest, dass wir da raus müssen…ein übergeordnetes Ziel hätten wir ja schon mal! Jetzt gilt es auch kurz- und mittelfristiges zu definieren und dann die Aktionen setzen…beginnen wir mit der Leistungsbereitschaft genau dieser Person, die diesen Satz zum Besten gegeben hat! Dann würde die Aussage nämlich nicht so realitätsfremd klingen, sondern hätte Substanz und Inhalt! So bleibt’s jedoch bei einer Phrase…

Ich stehe zu meinem Verein und zu dessen Farben, aber ich stehe nur bedingt zu Spielern. Spieler sind ein Momentum im Fussball. Der Klub und seine Anhängerschaft sind das Währende, dass was übrigbleibt, auch wenn ein Spieler schon lange vergessen ist und seinen verdienten oder auch unverdienten Sportlerfeierabend genießt. Darum erlaube ich mir Spieler zu messen, zu kritisieren und verbal zu attackieren. Trotzdem ist eine Abhängigkeit da. Klub, Spieler und auch Fans müssen sich ergänzen, sich gegenseitig unterstützen, motivieren, sich bewusst sein, dass es das eine nur durch das andere geben kann. Ich wünsche mir, dass unsere Jungs das mal kapieren, dass sie ein Teil des Ganzen sind – ein wichtiger Teil – und sich dieser Verantwortung bewusst sind.

Ich bin einfach maßlos enttäuscht von dem, was sich grad abspielt bei und mit uns, deshalb ist mein Beitrag vielleicht wirr und unstrukturiert, aber es spiegelt meinen Gemütszustand wider. Nach der Sonne kommt der Regen…sagt man so schön, ja, aber bitte nicht der HFM-Ligamonsun. Legen wir die Scheiße trocken! Brennen wir uns den Ligahalt auf die Stirn! Reißen wir uns einfach den Arsch auf – alle gemeinsam, für den Klub!

ZAK, was geht ab…

In diesem Sinne: Nos Differences Nous Unissent! Amen!

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den Meisten fehlt einfach der Biss, der sportliche Ehrgeiz etwas zu erreichen.

Einige haben zwei Einkommen, wer braucht da noch Punktepraemien?

Ich frag mich, warum der Trainer diese abgehalfterten Typen als Neuzugaenge genommen hat, und nicht ein paar hungrige junge Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mich kotzt das an das man in Österreich als Fußballer/Verein immer ausreden für alle Fälle parat hat das ist auch der Grund für unseren schlechten Fußball im Land .Es wird als Fußballer zu wenig geleisted und die wenigsten balltreter identifizieren sich mit dem Verein bei dem sie spielen Was man von den jeweiligen Fans nicht behaupten kann sie geben von Spiel zu Spiel immer alles.dass ist der Grund für unser Problem, in 10min 3 Tore zu bekommen ist wohl ein Witz oder sind wir in der Eishalle ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn man sich den Spielbericht anschaut kommt mir die Galle hoch,Pavlov für Lindner ha ha ha -not gegen elend getauscht den MIXI eingetauscht als es wohl zu spät war,wozu immer ab der 75-80 min tauschen wenn man nach ein paar min. Sehen muss das es nicht gut geht.

Das ist wohl eine schwachsinnige Trainerkrankheit.

Ich kann es als fan nicht einsehen das die Arbeit von 15 Jahren in Schall und rauch aufgeht

der Vorstand Trainer und die Spieler müssen endlich zur Besinnung kommen und hart am Klassenerhalt arbeiten,den alles andere ist betrug am fan.

Spielt endlich Fussball oder last es einfach bleiben ich kann den schwachsinn von Beruf,Weiterbildung neben bem Sport nicht mehr höhren,andere machen das auch und sind erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie gewonnen, so zerronnen - die rezepte von gestern sind wirkungslos geworden

kein geld, wenig sponsoren. der fc blau weiss linz probiert auch im schwierigen zweiten jahr in der hfmel zum großteil auf seine wattener aufstiegshelden zu setzen. ein projekt, das spätestens seit der trainerbestellung von aufstiegshero perzy endgültig zu scheitern droht.

trainerdefekt

viel hoffnung hat man in die auswechslung des trainers gelegt. schließlich kann man nicht die halbe mannschaft auswechseln, lautete der tenor bei vorstand und fans. doch die realität sieht anders aus. fünf gegentore in zwei spielen, keines erzielt. die probleme im abschluss und in der abwehr bleiben klarerweise auch mit perzy evident. in wirklichkeit wäre eine trendwende beim vorhandenen spielermaterial innerhalb einer woche auch ein wunder gewesen. schlechte schiedsrichterentscheidungen hin oder her. in anbetracht dessen, muss sich der vorstand bei der verpflichtung von lindner und pavlov natürlich nun etwas an kritik gefallen lassen. so kommts, dass ein völlig emotionsloser perzy im besten beamtenstil - und sichtlich geschockt vom sich nicht einstellen wollenden trainereffekt - vor und nach dem spiel auskünfte runterleiert. trainerdefekt statt -effekt beim fc blau weiss linz. perzy als feuerwehrmann in der hfmel? ja, er lässt erst gar nicht so etwas wie feuer aufkommen. sein wirken erinnert derzeit an die georg "schurl" zellhofer zeit als trainer beim lask. der nächste bitte! schnell!! und perzy wieder im hintergrund werkeln lassen, bevor sein denkmal durch die dargebotene leistung am feld noch mehr risse bekommt.

spieler im abseits

spieler, die fußball nur mehr als mittel zum zweck des geldverdienens betreiben, besitzen die fähigkeit, das ganze mannschaftgefüge innerhalb kürzester zeit zu zerstören. während sich letzte saison etwa die guselbauers in einer großteils funktionierenden mannschaft auszeichnen konnten, müss(t)en heuer huspek, die gusis oder eben die neuen die kohlen aus dem feuer holen. die leitwölfe sind innerhalb kürzester zeit einfach zu schwach und zahnlos geworden. zu wenig für die heurige hfmel. kein wunder, sie haben jobs, familie und somit ganz andere prioritäten im leben. aufgrund dieser entwicklungen sollten vor allem wawra, bubenik, knabl und auch ein rabl die courage besitzen und zum winter den hut nehmen. mit so einer nichtleistung schaden sie dem verein in der aktuellen und durch sie selbst mitverschuldeten situation mehr, als sie ihm nutzen. mittlerweile würden auch die stürmer von admira linz den helden von gestern das ein oder andere tor machen.

auswege? ja bitte, aber wie?

wenn man gegen den selbst maroden fc lustenau mit 0 zu vier untergeht, ist erstmals wenig land in sicht, sprich die rettenden 40 punkte im endklassement. außer überraschungserfolgen wird die mannschaft mit der derzeit gebotenen lauf- und kampfbereitschaft bis zum winter nicht mehr viel erreichen. doch totgeschriebene leben meistens länger. als beispiel dienen mannschaften wie hartberg oder die vienna in der hfmel oder stehaufmanderl wie freiburg oder augsburg in der vergangenen saison in deutschland. was ihnen allen gemeinsam ist: diese mannschaften nehmen den abstiegskampf wirklich an. ferscherl und schönspielen verboten. kratzen, beissen, dreckig und einfach spielen, also grundtugenden des blau weissen fußballs in linz wieder an den tag legen. statt dessen gibt bei blau weiss linz der kapitän ein wenig verstörendes interview, indem er die schuld bei allen anderen sucht und meint, dass man "eh nur zwei siege einfahren muss", um die konkurrenten nicht aus den augen zu verlieren. theoretisch ja, aber praktisch traut man der mannschaft um wawra mittlerweile nicht mehr zu, dass sie auch nur irgend jemanden in der hfmel an die wand spielt. das spiel gegen hartberg dient da wohl als ausnahme, wenngleich auch hier einige haarsträubende fehler (bubenik) gemacht wurden. wirklich dominiert wurde in dieser saison in wirklichkeit noch kein spiel über 90 minuten.

die arrivierten spieler werden zum ende sowieso gehen (müssen). so könnte man im winter noch einmal am transfermarkt tätig werden und kurzfristig ein hungriges team für die mission turn-around oder die kommende saison in der rlm formen. und damit sich der kreis an skurrilitäten beim fc wieder schließt, eventuell sogar mit einem neuen alten trainer thomas "wir sind blau weiss" weissenböck. er hat das wissen und würde mit seiner vertragsdauer auch für so etwas wie kontinuität stehen. sich eingestehen, dass man bei der trainerentlassung einfach einen megabock geschossen hat, wäre sympathisch, das wäre endlich wieder blau weiss linz. ist das alles nicht möglich, sollte dies der vorstand so kommunizieren, wie es einem verein in der zweithöchsten spielklasse in österreich auch würdig ist. das hat sich die, bis annähernd wieder auf den harten kern zusammengeschrumpfte fangemeinde vor ort einfach verdient. profiambitionen oder donauparkbosner forever? zeichnen müssen demnächst gesetzt werden.

genauso seh ich es auch. danke für diesen beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gott sei dank hab ich schon vor einer stunde gemampft.hätt ichs beim abspielen der interviews gemacht-ich weiss net.es ist unglaublich,unfassbar.der satz vom danger,der mittlerweilen seinem nick alle ehre macht,spricht bände.-´miass ma schauen OB ma da wieder aussa kommen´.ebenfalls die (körper-)sprache der anderen protagonisten.für mich ein klarer fall von selbstaufgabe.also mit den gstandenen ist für mich nimma zu rechnen.den krieg,den der david gefordert hat,wo soll denn der stattfinden?in der mäusefäustchenliga?

vielleicht schaffen ja die jungen den turnaround.das rüstzeug dazu habens.die haben ja ihr fussballerleben noch vor sich.ich empfehl ihnen dass sie sich,frust hin oder her,von dieser desillusionierten altherrenrunde,abnabeln.jetzt sind die unangenehmen sachen gefragt.kratzen,beissen,zwicken,aus die schuach klopfen.terrierfussball.und das von anfang bis zum schluss.der gegner muss angst haben und respekt kriegen

weiters sollen sie sich auch ein beispiel an der anhängerschaft nehmen.denen taugt der status quo a net.aber sie geben trotzdem ein paar hundert prozent.für den klub oder wenn man will den arbeitgeber.geht net - gibts net.so muss das motto lauten.und net anders.würd jeder im berufsleben so handeln wie einige dieser traumtänzer oder besser realitätsverweigerer,dann bricht alles zusammen.also reisst euch endlich einmal am riemen.

eine kleine bitte hätt ich noch abseits des themas.wärs möglich folgenden satz aus der kampagne rauszunehmen oder abzuändern-wer profifussball sehen will.........

in zeiten wie diesen ist der mehr als unangepasst,denk ich

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alles in allem erinnert mich das ganze an die Abstiegssaison in der Regionalliga.

Die Kacke ist am dampfen, aber jeder glaubt dass das eh wird, weil man ja eigentlich eh sehr gut ist und man die nächten 10 spiele ja eh gewinnen wird...

damals hat man am ende durch die finger geschaut - wenns so weiter geht wirds diesmal wohl auch so enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

beim abstieg aus der regionalliga glaubten auch einige spieler noch,das eh alles leiwand is,weil des letzte spiel ja eh gewonnen wurde und ma sich ja eh so leiwand mit den spielern versteht...

geendet hat des ganze mit ana watschen für den brasilo-kugelblitz bevor er überhaupt vom feld war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so treffende analysen wie hier in den letzten postings hab ich selten wo gesehen. respekt.

nur was hilfts wenn nur wir fans das sehen....hilflos

15 jahre gekämpft um endlich oben zu sein und es schein dass wir heuer alles verlieren.

und was fezza geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben:

als wir damals von der rl abgestiegen sind wars genauso. bis zum untergang durchhalteparolen und "das wird schon werden", "sind eh noch genügend runden zum spielen"..

auf einen mögliche nicht-lizenzerteilung für fc-lustenau brauchen wir nicht spekulieren. und wer sagt denn das wir die lizenz überhaupt bekommen. würd mich nicht wundern.

btw: hab mir gerade das interview vom perzy angehört. das sagt eh alles....bist du deppat.

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das FC Lustenau Spiel ist auf Schülerliga Niveau verloren worden kein Kampf,keine Leidenschaft,kein Konzept und der Trainerwechsel hat ja auch voll gefruchtet.Das Übel was wir jetzt erleben hat ja schon vor der Saison angefangen statt agressiv auf Sponsorensuche zu gehen um den Jahrhundert Glücksfall für uns zu nützen hat man gesudert die 3 Liga ist interessanter als die 2 Liga und die Derby's gehen uns soooooooo ab.In der Transferzeit auf der Suche nach einem Stürmer taucht man einen Monat unter und kurz vor Transferschluß zaubert man den Pavlov aus dem Hut und der sitzt nur auf der Bank von uns helfen kann nicht die Rede sein.Verplichtet um nicht zu spielen aber unser mageres Konto zu belasten Transferflop Nr.3 heuer.Perzy hat meiner Meinung nach voll versagt weil weder Hartberg oder der FC Lustenau mehr Geld als wir haben,aber sie warten nicht auf die Ladenhüter des dicken Max und des Großklub Werner.Canadi hat vorallem Wiener die er aus seiner Zeit aus der Regionalliga Ost kennt nach Vorarlberg geholt alles keine Superstars aber immer mit Herz,WILLEN,und immer giftig und immer gut eingestellt mit einem für sie gutem System.Es ist und bleibt eine Bankrott Erklärung im INDUSTRIELAND OÖ keine Sponsoren aufzutreiben.Angebliche Führungsspieler wie Wimleitner,Knabel,Wawra,Bubenik,Nikolov laufen unmotiviert alibimäßig ohne Plan über das Feld.Der Wawra als Kapitän bekommt nur bei Schiedsrichter Fehlentscheidungen das Maul auf und schweigt über ein halbes Jahr das der Trainer so ein böser ist statt zur rechten Zeit zur sportlichen Führung zu gehen und um ein klärendes Gespräch mit dem Trainer zu bitten aber bei unseren Kickern sucht man vergeblich einen der Eier hat.Da wäre der Hattenberger auf Wawra seiner Position weit besser für uns erfahren im Abstiegskampf eine Kampfsau spielt körperbetont macht auch mal dreckige Fouls und ist mal richtig laut genau das braucht man im Abstiegskampf nicht das was uns Tino zum besten gibt.Gusi Twins ein Schatten ihrer selbst kein Einsatz mehr keine Laufbereitschaft und kein Tempo mehr.LV nicht vorhanden 6-er und 10-er planlos und überfordert Stürmer vergeben die besten Einschußmöglichkeiten stümperhaft und bei der Alibi Trainersuche(ist sowieso der Willi W )sollte man doch noch mal umdenken und einen erwiesenen Fachmann holen und im Winter einige Transferfehler ausbessern und einige Positionen neu besetzen,Trotz nicht gezeigter Leistung dieser überheblichen Truppe hoffe ich trotzdem das gegen Kapfenberg sich doch alle die Blau Weiß im Herzen haben auf die Gugl verirren den zur Zeit braucht Blau Weiß jeden einzelnen.

@ Tino Wawra der hier gegen dich schreibt ist kein Schönwetterfan schon über 20 Jahre Blau Weißer aber greif dir selbst an die Nase die Zeit für Hobbykicker ist bei uns nun vorbei aber trotzdem DANKE für alles aber es ist Zeit zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Den Meisten fehlt einfach der Biss, der sportliche Ehrgeiz etwas zu erreichen.

Einige haben zwei Einkommen, wer braucht da noch Punktepraemien?

Ich frag mich, warum der Trainer diese abgehalfterten Typen als Neuzugaenge genommen hat, und nicht ein paar hungrige junge Spieler?

Ich finde es schon beschämend den Spielern einen Vorwurf zu machen arbeiten/studieren zu gehen. Welche Assis schreiben hier. Ich glaube auch, dass das Eine das Andere nicht ausschliesst.Mit Fussball in der HfM kann man finanziell einfach nicht überleben, wenn man sich als Junger was schaffen möchte und für später sollten gscheite Leut auch vorsorgen um nach dem Kicken nicht das böse erwachen zu haben. Vielen genügt es in irgendeinem geförderten Vorstadtbunker zu hausen andere möchte aber mehr und wollen ihren Kindern was bieten ausser Suff und Nikotin.

Einige fordern junge, hungrige Kicker - haben wir - Haudum, Kreuzriegl, Misic, Maier,Hötschl, Gusis.... Ligareif - NEIN

Andere haben Umstellungen gefordert, sie wurden sogar bis zum Miksits erfüllt. Erfolg - schlechtestes Spiel aller Zeiten in der HfM. Hoffe die Kritiker sind damit zufrieden. Lösung war es sicher keine auch wenn die Umstellungen Verletzungs- bzw. Gesperrttechnisch erzwungen waren. Back to the Roots - hinten dicht machen und vielleicht schiessen wir eins, dass hat noch immer den größten Erfolg gebracht. Derzeit sind wir offensive nicht in der Lage ein Spiel zu machen. Raunzen, Sudern und Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter. Machen wir es wie die Spieler und packen es doppelt an arbeiten und spielen!, denn nur so werden wir wieder zu Punkten kommen und was schaffen.

Fangen wir gleich nächsten Freitag damit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.