Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2012 warum soll ich einen entschuldigungsbanner tragen? check i net. koennt aber auch an den 5 biertschis zur frustbewältigung liegen Entschuldige bitte vielmals, Lackssen. Ich hab Dich verwechselt. Jacajaca war gemeint. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 noch was positives: heute haben wir gewissheit, dass bw kommende saison wieder amateur-status hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) muss ja wirklich sagen bin ja nichtmal auf die spieler sauer weil die können ja nix dafür das die gerade mal landesliganiveau haben aber danke vorstand ihr amateure !!! ich bin sehr wohl auf die Spieler auch sauer, die waren letzte Saison genauso limitiert wie heuer. Nur da war ein zusammenhalt da, denn es einfach heute nicht mehr gibt. Wenn die Herrschaften füreinander laufen kratzen und beissen würden, wären wir nicht in der Abstiegszone, aber nein hauptsach die Frisur fällt auf während die Form abfällt. bearbeitet 5. Oktober 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2012 AUFWACHEN HERR SCHELLMANN!!!! aufwachen? mich wunders dass noch keiner hier im Forum seinen Rücktritt gefordert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 aufwachen? mich wunders dass noch keiner hier im Forum seinen Rücktritt gefordert hat... ein Rücktritt von Schellmann würde gleichzeitig den Tod des Vereins bedeuten oder fällt dir ein Nachfolger ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2012 kann man die dauerkarte auch NUR für die 1b verwenden? ohne kantine zahlts sich momentan echt nicht aus zur kampfmannschaft zu gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Des tut gewaltig weh !!!! gegen so a scheisstruppm sooooo unterlegen und hilflos zu sein is ein wahnsinn!!!!!! Respekt an den auswärtssupport!!!! bearbeitet 5. Oktober 2012 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2012 Reißts euch gefälligst den Arsch auf, für den Verein. Die es nicht tun, solln sich sofort schleichn!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Reißts euch gefälligst den Arsch auf, für den Verein. Die es nicht tun, solln sich sofort schleichn!!!!! mit 5 Leuten lässt uns der SR nicht antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 mir tut's seltsamer weise überhaupt nimmer! mir ist's schon wurscht... schönen abend noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Oktober 2012 kann man die dauerkarte auch NUR für die 1b verwenden? ohne kantine zahlts sich momentan echt nicht aus zur kampfmannschaft zu gehen.... das selbe hab ich vor ein paar minuten auch gedacht. sollte man mal nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2012 Vienna gewinnt, KSV holt auch einen Punkt... ... da ist ja der Griff ins Klo heute perfekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Oktober 2012 Man kann echt nur noch hoffen, dass es die blauen Lustenauer zerreißt, ansonsten seh' ich jetzt schon schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 das selbe hab ich vor ein paar minuten auch gedacht. sollte man mal nachfragen! wieso solte das nicht gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2012 Standfußball vom Schlimmsten von einigen. Alibipässe im Mittelfeld zum Grausen. Kein 1:1 Risiko. Vorm 2:0 Knabel völlig lustlos lässt flanken. Vorm 3:0 Rabl steigt aus wie in der Grottenliga. Liebe Mannschaft! Das ist eure Antwort auf die Trainerentlassung, die die Mehrheit von euch wollte! Gebt keine Statements ab vor einem Spiel, die meilenweit an der Realität vorbeigehen. Der Weißenböck war noch der Beste in dieser ............truppe. So eine leidenschaftslose, seelenlose Truppe. Schämt euch! Und was macht jetzt unser neuer Wunderwuzzi, wenns einmal wirklich drauf ankommt und der Druck da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts