FC Wacker Innsbruck 0:2 (0:0) SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Wird er das jemals? Als der kam, war mehr oder weniger schon fix, dass er die Liga zerbomben wird. Ist mir aber natürlich nicht unrecht, dass der euer Hesselink ist.

kann dir/uns wurscht sein!

"johannes kurz", ist jemand, der noch nie in seinem leben eine frucht geschnupft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein glanzloser Sieg, aber zwei Punkte mehr geholt als ich mir erwartet hatte. Ein Umfaller wäre typisch gewesen.

So ist man wieder Tabellenführer, Sturm, Salzburg oder beide lassen Punkte liegen und wir haben schon einen netten Polster, so darf es weitergehen meine Herren.

€dit: Das Formtief von Boyd seh ich nicht so dramatisch, er ist noch jung und wird uns noch viel Freude bereiten - spätestens dann wenn Drazan wieder retour ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie bereits erwähnt, ein glanzloser Sieg den wir aber gerne mitnehmen...

Zum Thema Formtief Boyd: Klar hätte er gestern einen machen können, aber deswegen von Formtief zu sprechen erscheint mir ein wenig übertrieben... Nicht vergessen, zu Beginn der Saison hatte er einen starken Drazan am Flügel, welcher ihn öfters mit Hereingaben gefüttert hat. Das ist momentan eher nicht so. Von Burgstaller würde ich mir öfters solche Pässe in die Mitte wie vor dem 0:2 wünschen. Burgstaller bleibt mMn zu oft am Gegner hängen oder spielt dann den Ball so zu Boyd, dass der nichts damit anfangen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

2013/14

1liga

rapid

austria

sturm

wac

mattersburg

altach

ried

rb

w.neustadt

admira

2liga

wacker

austria s

gak

a lustenau

fc lustenau

vienna

st pölten

kapfenberg

bw linz

grödig

wacker ibk gg austria salzburg! WESTDERBY*-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo. Kommt auf die Sichtweise an. Ihr habts mit eurem "Neuanfang" ein Jahr Vorsprung auf uns und wir sind nach 10 Runden aber punktegleich.

Und in unserer heutigen 2. Hz hat man wiedermal gesehen das wir wirklich guten, schnellen Fussball spielen können. Jetzt müsst nur noch der Vrsic "aufwachen", dann könnt schon die Post abgehen.

Übrigens, gratuliere zum Sieg. Gg. diese Innsbrucker aber wirklich nix besonderes.

Beide Wiener Vereine mit einem souveränen Meisterschaftsbeginn was die Punkte angeht. Spielerisch gab es bei Beiden einige dürftige Partien wo mit viel Glück dennoch gewonnen wurde, also ist es keinesfalls so, dass auch nur irgendeine Mannschaft die Liga komplett dominiert, wie man es beispielsweise momentan in Deutschland oder Spanien sieht.

das "nur"wird mMn interessant. Vrsic kam mit Vorschusslorbeeren zu euch, dass man als gegnerischer Fan ja wirklich denken musste, jetzt habt ihr Messi verpflichtet. Bis jetzt sah man nichts von ihm und es ist auch sehr leichtsinnig zu glauben, dass er diesen Schalter einfach so umlegen kann und die Liga zerbombt. Aber wir werden es sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will ja nichts schlecht reden, aber mir gefällt es einfach nicht, dass wir aus dem Spiel so wenig Torchancen herausspielen. Gegen Wacker hatte ich das Gefühl, dass wir das erst in den letzten 15 Minuten zusammengebracht haben.

Gegen Kharkiv muss da trotzdem eine Leistungssteigerung her und vor allem die Chancenauswertung muss gesteigert werden!! Da muss einfach eine 100%ige sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beide Wiener Vereine mit einem souveränen Meisterschaftsbeginn was die Punkte angeht. Spielerisch gab es bei Beiden einige dürftige Partien wo mit viel Glück dennoch gewonnen wurde, also ist es keinesfalls so, dass auch nur irgendeine Mannschaft die Liga komplett dominiert, wie man es beispielsweise momentan in Deutschland oder Spanien sieht.

das "nur"wird mMn interessant. Vrsic kam mit Vorschusslorbeeren zu euch, dass man als gegnerischer Fan ja wirklich denken musste, jetzt habt ihr Messi verpflichtet. Bis jetzt sah man nichts von ihm und es ist auch sehr leichtsinnig zu glauben, dass er diesen Schalter einfach so umlegen kann und die Liga zerbombt. Aber wir werden es sehen

Er wird nie die Liga zerbomben. Aber er muss ein Führungsspieler werden, einer der auch mal aus der Distanz des gegnerische Tor gefährdet und unsere Standards gefährlich werden lässt. Des waren eigentlich seine Stärken was man so gesehen und gehört hat. Momentan lässt er aber fast alles vermissen für das er eigentlich geholt wurde. Jedoch war schon auch ein bissl Pech dabei weil z.B. in den ersten beiden Runden gleich 2x seine Schüsse von einem Verteidiger von der Linie gekratzt wurden. Landen die im Tor steht der jetzt ganz anders da. des sag ich euch. Und ein bissl Verletzungspech war halt auch dabei.

Jetzt aber Schluß davon, is schließlich der falsche Thread. Wir können über ihn aber woanders weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kürzester Nachbesprechungsthread ever?

Leistung war eine Steigerung gegenüber den letzten Auswärtspartien bei Ried und WAC (und der Heimpartie gegen die Admira).

Grozurek hat an der Linie noch sehr viel Verbesserungsbedarf, aber seine Gefährlichkeit vor dem Tor passt!

Rapid steht dort wo Rapid hingehört. 5 Punkte in 2 Runden aufgeholt :v:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.