schimli

FC Wacker Innsbruck 0:2 (0:0) SK Rapid Wien

65 Beiträge in diesem Thema

am anfang waren wir noch ein wenig neben uns, immer einen schritt zu langsam. hat aber letztendlich gepasst. das 0-2 war wirklich schön.

Gratuliere, hattest recht. ;) Hab nur Hälfte 2 gesehen (ab Minute 60 ca.), das war dann wirklich souverän. Bravo Jungs! Ist jetzt schon eine Top-Runde für uns!

sieg ohne sich weh zu tun, was will man mehr - außer vielleicht mal ein paar wechsel sehen. haben wir nur 12 spieler mit nach innsbruck genommen?

Was willst den Wechseln, hat doch eh gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.