FC Wacker Innsbruck 0:2 (0:0) SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was willst den Wechseln, hat doch eh gepasst!

Gewissen Spieler früher eine Pause gönnen, manche Spieler schützen vor unnötigen Verletzungen am Schluss, einigen Spielern ein paar Einsatzminuten gönnen. Gibt schon ein paar Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewissen Spieler früher eine Pause gönnen, manche Spieler schützen vor unnötigen Verletzungen am Schluss, einigen Spielern ein paar Einsatzminuten gönnen. Gibt schon ein paar Gründe.

Naja es stand bis wenige Minuten vor Schluss 1:0, zurückschalten geht da mal gar nicht. Das Spiel lief relativ ruhig ab, wozu also jemand schonen, war ja keineswegs überhart oder so... Und ob jemand jetzt 70 oder 90 Minuten spielt ist doch auch egal. Also ich seh ehrlich gesagt keinen Grund bei einer Partie wie heute unbedingt Wechseln zu müssen.

Aber egal, ich freu mich jetzt mal nur über die 3 Punkte. Von meiner Seite gibt es heute mal nichts auszusetzen, möchte der Mannschaft und dem Trainer zur Tabellenführung gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja es stand bis wenige Minuten vor Schluss 1:0, zurückschalten geht da mal gar nicht. Das Spiel lief relativ ruhig ab, wozu also jemand schonen, war ja keineswegs überhart oder so... Und ob jemand jetzt 70 oder 90 Minuten spielt ist doch auch egal. Also ich seh ehrlich gesagt keinen Grund bei einer Partie wie heute unbedingt Wechseln zu müssen.

Aber egal, ich freu mich jetzt mal nur über die 3 Punkte. Von meiner Seite gibt es heute mal nichts auszusetzen, möchte der Mannschaft und dem Trainer zur Tabellenführung gratulieren!

Beim Tor in der 86. hätte man dann halt doch Spieler, die die letzten Wochen regelmäßig vorzeitig vom Platz haben müssen, schonen können. Ganz verstanden hab ich es nicht, aber das ist Sudern auf hohen Niveau heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pflichtsieg eingefahren - nichts außergewöhnliches, trotzdem natürlich sehr nett dass man in Tirol nicht gestolpert ist.

Richtig positiv oder negativ ist eigentlich keiner herausgestochen, wahrscheinlich waren aber Trimmel und Burgstaller die Besten bei uns. Boyd leider bissi was verhaut heute, aber auch der wird wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist Sudern auf hohen Niveau heute.

Das trifft es am besten, ja!

Pflichtsieg eingefahren - nichts außergewöhnliches, trotzdem natürlich sehr nett dass man in Tirol nicht gestolpert ist.

Richtig positiv oder negativ ist eigentlich keiner herausgestochen, wahrscheinlich waren aber Trimmel und Burgstaller die Besten bei uns. Boyd leider bissi was verhaut heute, aber auch der wird wieder treffen

Hab nur ab ca. Minute 60 gesehen, ab da hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen, war er vorher präsenter in der Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Boyd hat auch gepasst, hat sich die Chancen immerhin erarbeitet, das mit den Toren kommt auch wieder, das man die Chancen findet ist aber erstmal genauso wichtig da das Spiel mit ihm funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich Wahnsinn, wie die Grünen mit wöchentlichen Sch***fussball immer wieder herankriechen können...die waren diesen Herbst schon 3 mal berechtigterweise im Eck und haben sich mit teils unglaublichen Schwein immer wieder zurückgenudelt...

:love: Da schmeckt die Tabellenführung gleich noch viel süßer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab nur ab ca. Minute 60 gesehen, ab da hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen, war er vorher präsenter in der Partie?

Übertrieben präsent war er da auch nicht, aber wenn wir halt gefährlich wurden dann über Hofmann oder Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem solchen Spiel, war es ja eigentlich fast "aufgelegt" das wir stolpern.... Vor dem Spiel bin ich eigentlich doch klar davon ausgegangen, dass wir da max. ein X mitnehmen, deshalb hat mich ja das Veilchen X gegen den WAC gefreut, jedoch ist es dann noch besser gekommen und man kann wirklich zufrieden sein....

in den 2 Auswärtspartien gegen Ried und Innsbruck brauchst keinen Schönheitspreis gewinnen, da musst einfach nur die Punkte holen, die dir dann nicht fehlen dürfen am Ende und in den letzten Jahren waren es mMn die Partien die uns auch das Genick gebrochen haben.... Endlich haben wir mal unsere Aufgabe als Sanitäter nicht erfüllt und einen Toten eben nicht wiederbelebt.... in jüngster Vergangenheit haben wir das (rein vom Gefühl her) zu oft gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hätte nicht gedacht das ich das noch einmal sagen werde, aber unser bester Spieler war heute Heikkinen - der spielte heute mit einer Leichtigkeit Pässe nach vorne wie zu seinen besten Zeiten, ich hoffe er schafft solche Leistungen öfter abzurufen!

Grozurek ist a guter Junge, der geht dahin wos brennt, hätte sich einige Minuten vorher schon ein Tor verdient gehabt!

Auch wenns viele anders sehen, aber für mich ist Boyd ein ziemlicher Chancetod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2013/14

1liga

rapid

austria

sturm

wac

mattersburg

altach

ried

rb

w.neustadt

admira

2liga

wacker

austria s

gak

a lustenau

fc lustenau

vienna

st pölten

kapfenberg

bw linz

grödig

wo rapidrudl glaubst du spielen wir lieber?

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.