schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Check-in war bei mir im Skylink, danach allerdings wieder im alten Teil auf einmal. Ja, zB wenn man mit den Emirates fliegt ist dass so... Siehe hier: http://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?rel=de&content-id=1249344074236&reserve-mode=active Check-In 3 ist zwar neu, die Gates C und D aber nicht... edith hat den link korrigiert... bearbeitet 3. September 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 bin ich eigentlich zu blöd fürs "abholen" am flughafen, oder kommt man da tatsächlich nicht näher zum ankunftsbereich als auf den bezahlparkplatz!?? Hab das auch nicht geschafft - extrem dämliches System, dass gibts doch sonst überall, der Platz wäre auch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2013 Am Flughafen gibts NUR kostenpflichtige Parkplätze. Der näheste ist schräg gegenüber vom NH-Hotel. Wohlfeile 4,50 die Stunde (ollas Pücha durt ) Darum is es beim Abholen auch gscheiter, wenn du zum Abflug fährst und derjenige, den du abholst auch von der Ankunft wieder zum Abflug kommt (ist ja frei zugänglich). Dann zahlst du gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Darum is es beim Abholen auch gscheiter, wenn du zum Abflug fährst und derjenige, den du abholst auch von der Ankunft wieder zum Abflug kommt (ist ja frei zugänglich). Dann zahlst du gar nix. Ist das nicht eine komplett dämliche Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2013 Ist das nicht eine komplett dämliche Lösung? Ich glaube sogar, dass ist die einzig praktikable, weil bei der Ankunft selbst kanns nicht kurz mal stehenbleiben (dort sind die ganzen Busse bzw Haltestellen). "Zurückgehen" ist ohnedies nur ein Stockwerk rauf und dann Richtung altem Trakt, oder sehe ich was falsch? (Bin mir jetzt nicht sicher, ob man vor dem Check-In 3 kurz halten kann, bin bislang immer gleich beim Check-In 1 ausgestiegen, weil ich dass so gewohnt war/bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Eh, gemeint war "ist das nicht eine baulich komplett dämliche Lösung" (dass man unten nicht rankommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2013 Ist das nicht eine komplett dämliche Lösung? Willkommen am flughafen schwechat! Wie hier gelernt und verifiziert ist der kürzeste weg zur sbahn derjenige zum cat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. September 2013 Ist das nicht eine komplett dämliche Lösung? Ja, es ist ein Irrsinn, aber zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Lösung. Kostet nix und von der Ankunft zum Abflug gehst du max. ein paar Minuten zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2013 Ich würde gerne auf einem Flug meinen Metallkoffer mit den Actioncams(GoPros) und dem Zubehör mitnehmen. Beim Scanner schaut des bestimmt aus, wie ein Bombensatz der darauf wartet zusammengebaut zu werden. Is es gscheiter ich nehm den Koffer als Handgepäck oder ich geb ihn in meinen großen Reisekoffer als normales Gepäck? Hab halt ka Lust, dass die meinen Reisekoffer dann irgendwo aufmachen weil's etwas befürchten.. da wär mir noch lieber ich zah den Metallkoffer als Handgepäck mit und kann es gleich vor Ort er/abklären. Bitte um Tipps, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2013 Vielleicht gleich beim schalter für spezialgepäck abklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2013 Vielleicht gleich beim schalter für spezialgepäck abklären? Wo is der? Findet man den gleich bei den CheckIns? Oder gibt's dazu einen Link? Konnte auf der Flughafen-HP leider nichts finden zu Spezialgepäck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. September 2013 Muss in der nähe der checkins sein, in der airberlinhalle zb ganz rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2013 Wo is der? Findet man den gleich bei den CheckIns? Oder gibt's dazu einen Link? Konnte auf der Flughafen-HP leider nichts finden zu Spezialgepäck. Gehst auf Flughafenplan auf der HP, dann deine Check-in Bereich vergrössern/Anklicken und links oben beim Menü kannst du dir dann alles anzeigen lassen am Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Im Zweifel nimm ihn halt als Handgepäck, da kannst jegliche Unklarheiten gleich aufklären. Handhab ich bei meinen kleinen transparenten Plastiksackerln mit weißem Pulver drin (Kreatin) auch immer so, gab letztens erst wieder einen amüsanten Moment damit. bearbeitet 4. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2013 Eh, gemeint war "ist das nicht eine baulich komplett dämliche Lösung" (dass man unten nicht rankommt). Ist absichtlich so, damit die Taxis, Parkplatzbetreiber und sonstige mehr Gewinn machen. Flieg einmal nach Montevideo, dann ist die Regelung in Schwechat sogar noch richtig intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts