HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Sie müssten wohl das seating anpassen, ganz ohne business class brauchen die nicht runterfliegen. Ich bin gespannt wann sich mal etwas bei der Langstreckenflotte tut, wenn sie jetzt immer mehr Ziele aufnehmen, muss sich da wohl mittelfristig etwas an Flugzeugen ergeben. Die Entscheidung über die Kurzstreckenflotte (Fokker Nachfolger) soll noch im März fallen. Ist doch eh schon praktisch fix, laut Austrianwings, dass die AUA bis zu 20 Embraer E190 und E195 von der Lufthansa Cityline übernehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Ah, cool. Ich dachte es steht noch der A320 im Raum - persönlich taugt mir die E190 und E195 schon ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Ah, cool. Ich dachte es steht noch der A320 im Raum - persönlich taugt mir die E190 und E195 schon ziemlich. Soweit ich gelesen habe, wäre ursprünglich die Bombardier CSeries als Ersatz für die Fokkers geplant gewesen, sogar der neue Kollektivvertrag wurde auf Basis der CSeries berechnet. Anscheinend hat man sich aber jetzt anders entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Sie müssten wohl das seating anpassen, ganz ohne business class brauchen die nicht runterfliegen. Was meinst du genau mit Seating anpassen? Auch wenn man vorne Sitzplätze rausnehmen würde in einem A320 um mehr Beinfreiheit zu haben wäre das nicht mit der Business Class der Langstreckenflotte (und natürlich auch nicht mit der von Emirates) zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Was meinst du genau mit Seating anpassen? Auch wenn man vorne Sitzplätze rausnehmen würde in einem A320 um mehr Beinfreiheit zu haben wäre das nicht mit der Business Class der Langstreckenflotte (und natürlich auch nicht mit der von Emirates) zu vergleichen. Man könnte ein paar der full flat bed seats in einen A320 einbauen .. zb wie hier: http://www.arabianaerospace.aero/qatar-airways-upgrades-select-airbus-a330-200-and-a320-business-class-seats.html ob der business class sitz wie er jetzt in der 777 und 767 verwendet wird auch in einen modifizierten A320 passt darf natürlich bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2015 Ah okay cool. Und eben das meinte ich, bezweifel ich nämlich auch stark. Die Frage ist halt wie viel man dafür investieren müsste und ob sich das rentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 bei groupon gibts die flughafen visit-touren grad in aktion, bin gespannt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 Ah, cool. Ich dachte es steht noch der A320 im Raum - persönlich taugt mir die E190 und E195 schon ziemlich. Typenentscheidung ist jetzt fix: es kommen 17 Embraer E195 von der Lufthansa Cityline. Erstflug noch in 2015, Einflottung bis Ende 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 Und in Kürze tut sich noch was bezüglich einer dritten neuen Destination neben Mauritius und Miami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Und neue uniformen sind ebenfalls schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2015 Und neue uniformen sind ebenfalls schon fix das ist natürlich das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. März 2015 das ist natürlich das wichtigste Für Leute die sich Verkaufssendungen im Fernsehehen ansehen und den Ströck Mitarbeitern beim Krapfen herausbacken zusehen, ist das durchaus Interessant. Nicht zu vergessen die Briefträgerstalker. : clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. März 2015 Und in Kürze tut sich noch was bezüglich einer dritten neuen Destination neben Mauritius und Miami. Wurde eh schon gesagt, dass es Menorca werden soll https://www.btu.at/NEWS/Aktuelle-News/AUA-fliegt-nach-Miami-und-Menorca Oder noch eine LH-Destination? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 Nein eine neue OS Destination neben Mauritius und Miami die in Kürze bekannt gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2015 LH steht in diesem Fall für Long-Haul (Langstrecke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts