Gast Geschrieben 31. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: 100% War ja Anfang Dezember erst dort. Ich bin zuletzt am 25.11. nach Thailand und am 18.12. retour - einen Burgerking konnte ich nicht sehen - wo soll der sein? McDoof ist bei der Ankunftshalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: 100% War ja Anfang Dezember erst dort. https://www.google.com/maps/place/BURGER+KING®+Vienna+Airport/@48.1213708,16.5591203,373m/data=!3m1!1e3!4m12!1m6!3m5!1s0x476c5454d7d43073:0xfc42bc9b36af1ca6!2sBURGER+KING®+Vienna+Airport!8m2!3d48.1213708!4d16.5604078!3m4!1s0x476c5454d7d43073:0xfc42bc9b36af1ca6!8m2!3d48.1213708!4d16.5604078 Und daneben ist sogar ein Billa du hast recht, ja - ist mir noch nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 Am Flughafen gibt es seit einigen Jahren ja eine Skulptur von Arik Brauer ("Niemals vergessen")... Angeblich am Terminal 3... War schon zig mal am Airport seither, die Skulptur wäre mir aber noch nie aufgefallen... Weiß wer, wo genau ich die finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2024 Taxis 35 Euro, 2 Tage Parken am 4er 58. Zum Umweltschonen is des nix. Abflug 5h50, also fallen die Öffis weg, da Ort in der Thermenregion. Oder gibt's was ab Mödling per Zug um Hausnummer 4h? Großer Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Februar 2024 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Taxis 35 Euro, 2 Tage Parken am 4er 58. Zum Umweltschonen is des nix. Abflug 5h50, also fallen die Öffis weg, da Ort in der Thermenregion. Oder gibt's was ab Mödling per Zug um Hausnummer 4h? Großer Schas. Wär das eine Alternative? https://pandaparken.at/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2024 cmburns schrieb vor 4 Stunden: Taxis 35 Euro, 2 Tage Parken am 4er 58. Zum Umweltschonen is des nix. Abflug 5h50, also fallen die Öffis weg, da Ort in der Thermenregion. Oder gibt's was ab Mödling per Zug um Hausnummer 4h? Großer Schas. 4h15 kommst nach Wien rein, musst dort dann in die S7. Ankunft 5h11 laut Fahrplan. Wird sehr knapp. Was spricht gegen das Taxi? Ist ja zumindest ein NÖ, das darf dann dort vielleicht auch Passagiere wieder aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. Februar 2024 cmburns schrieb vor 14 Stunden: Taxis 35 Euro, 2 Tage Parken am 4er 58. Zum Umweltschonen is des nix. Abflug 5h50, also fallen die Öffis weg, da Ort in der Thermenregion. Oder gibt's was ab Mödling per Zug um Hausnummer 4h? Großer Schas. uber? Wennst willst, kann ich dir einen Einladungscode schicken falls du es (noch) nicht hast und 6€ sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2024 cmburns schrieb vor 20 Stunden: Taxis 35 Euro, 2 Tage Parken am 4er 58. Zum Umweltschonen is des nix. Abflug 5h50, also fallen die Öffis weg, da Ort in der Thermenregion. Oder gibt's was ab Mödling per Zug um Hausnummer 4h? ja, wenn du an einem SA oder SO morgen abfliegst, ist es überhaupt kein problem. außer dass dir halt die halbe nacht fehlt. in mödling geht's um 3:45 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 raumplaner schrieb vor einer Stunde: ja, wenn du an einem SA oder SO morgen abfliegst, ist es überhaupt kein problem. außer dass dir halt die halbe nacht fehlt. in mödling geht's um 3:45 los. Zitat Wien-Köln Ryanair(Lauda)17ter 5h50 um 126 Euro. Er fliegt am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Gibt es am Flughafen Wien für Nicht-Passagiere auch noch irgendwo die Möglichkeit aufs Rollfeld zu sehen in einem Lokal oder Lounge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2024 Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Gibt es am Flughafen Wien für Nicht-Passagiere auch noch irgendwo die Möglichkeit aufs Rollfeld zu sehen in einem Lokal oder Lounge? https://maps.app.goo.gl/pdtXxrfEG995XCkj9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 bei parktiger schwechat zahlt man 89,90€, wenn man dort sein auto für 11 tage parkt. ich reise aus OÖ an, selbst zugtickets hin und retour kosten ähnlich viel geld. kennt jemand günstigere alternativen, mit ähnlich geringem aufwand (2h auto, 5min zu fuß, 10min zug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 printf schrieb vor 8 Stunden: bei parktiger schwechat zahlt man 89,90€, wenn man dort sein auto für 11 tage parkt. ich reise aus OÖ an, selbst zugtickets hin und retour kosten ähnlich viel geld. kennt jemand günstigere alternativen, mit ähnlich geringem aufwand (2h auto, 5min zu fuß, 10min zug). Günstiger wahrscheinlich nicht, aber evtl bequemer mit pandaparken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Oktober 2024 Flieg das erste mal mit Koffer direkt im Flieger.Kann ich da ganz normal "Flüssigkeiten" rein tun oder ist das wie im Handgebäck also quasi nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Flieg das erste mal mit Koffer direkt im Flieger.Kann ich da ganz normal "Flüssigkeiten" rein tun oder ist das wie im Handgebäck also quasi nix? Wenn du einen Koffer in das Flugzeug mitnimmst, dann ist es auch Handgepäck. Demnach gelten die Handgepäcksregeln. Es gibt zwar bereits Flughafen, wo diese Flüßigkeitsregel bereits gefallen ist aber das ist eher die Ausnahme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts