Kurt Garger, sportl.Leiter beim FVFC 1894


StopGlazer

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Garger ist gescheitert als Trainer, letzter Platz sagt alles. Das hätte Hr. Fellner auch zusammengebracht. Nehmen sie den Hut als Trainer, Hr. Garger ! Auffalllend ist, dass Garger der Meinung war, das Fellner mit dieser, vom Sportdirektor zusammengestellten Mannschaft nichts zusammenbringt, er musste gehen. Jetzt hat aber er letztendlich auch nicht viel zusammengebracht und sagt in die Skykamera, 2-3 neue Spieler müssen her. Darauf der Sky-Mensch "kann sich das die Vienna überhaupt leisten"?. Darauf Garger: "Die Vienna kann sich alles leisten!" Scherzkeks ....

Vielleicht wird´s ja der Slu ? Keine Ahnung, hätte der die nötige Trainerlizenz, weiß das jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt hat aber er letztendlich auch nicht viel zusammengebracht und sagt in die Skykamera, 2-3 neue Spieler müssen her. Darauf der Sky-Mensch "kann sich das die Vienna überhaupt leisten"?. Darauf Garger: "Die Vienna kann sich alles leisten!" Scherzkeks ....

Bei Dvoracek, Bodizs und Garger entwickelt sich zusehends eine gewisse Seelenverwandtschaft, da haben sich drei gefunden...

Fans und Medien werden nicht ernst genommen, Schmäh geführt wo kein Schmäh hingehört. Was dabei rauskommt sieht man wiedermal in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bei Dvoracek, Bodizs und Garger entwickelt sich zusehends eine gewisse Seelenverwandtschaft, da haben sich drei gefunden...

Fans und Medien werden nicht ernst genommen, Schmäh geführt wo kein Schmäh hingehört. Was dabei rauskommt sieht man wiedermal in der Tabelle.

Genau so ist es. Garger meinte im übrigen noch, dass die Trainerfrage nicht die einzige wäre, wir hätten eine sehr junge Mannschaft und der ein oder andere Spieler müsse geholt werden. Aha, jetzt auf einmal ...

Wollt´s vor dem letzten Spiel nicht schreiben, man will ja nicht vor dem Schließen des Herbstes Bad Vibrations verbreiten. Aber die Stimmung in der Mannschaft bzw. zwischen Trainer und Mannschaft soll nicht die beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für die verbalen Keulen. War vom Anfang mit den dreien schon klar. Aber wurscht.

Nächstes Schmankerl: unsere Nachwuchsgirls trainieren und spielen, dank an Fr.Heinzl, nach der Saison in der Halle weiter, während die

U18 !!!! bis Mitte Februar nach Hause geschickt wurde.

Womöglich um Strom im NWZ zu sparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Eine Frage der Belastbarkeit" unter dieses Motto stellt der Viennapräsident die Trainerfrage. Bis Ende nächster Woche will man das klären "wenn er die Doppelbelastung schafft, soll Garger Trainer bleiben, nimmt Hr. Dvoracek in der Wien Krone klar Stellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Garger ist gescheitert. Punkt. Er hat den Trainer nach 3 Runden gestanzt und steht nun am Ende selbst am Ende der Tabelle. Meiner Meinung nach dürfte er auch als Sportdirektor nicht mehr weiter machen, denn wie soll der erfolgloser Trainer, der jetzt vielleicht wieder zu seiner eigentlichen Position als Sportdirektor zurück kehrt, einen möglichen neuen Trainer beurteilen oder ihm gar sagen, wie es richtig geht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

"Eine Frage der Belastbarkeit" unter dieses Motto stellt der Viennapräsident die Trainerfrage. Bis Ende nächster Woche will man das klären "wenn er die Doppelbelastung schafft, soll Garger Trainer bleiben, nimmt Hr. Dvoracek in der Wien Krone klar Stellung.

Gut, Ende nächster Woche ist dann bald, bin gespannt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der heutigen wiener krone:

kurt garger bleibt auch in der frühjahrssaison 2014 sportdirektor und cheftrainer in personalunion.

post-28395-0-19773100-1387186437_thumb.j

bei dieser gelegenheit: ich will mich von meiner vienna-artikelsammlung aus tageszeitungen der letzten paar jahre (lose-blatt-sammlung, umfang zwei papiersackerl) trennen, da ich mein büro übersiedle. falls sie jemand vor dem altpapier retten und haben will, bitte ich um p/n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aus der heutigen wiener krone:

kurt garger bleibt auch in der frühjahrssaison 2014 sportdirektor und cheftrainer in personalunion.

attachicon.gifCapture.JPG

bei dieser gelegenheit: ich will mich von meiner vienna-artikelsammlung aus tageszeitungen der letzten paar jahre (lose-blatt-sammlung, umfang zwei papiersackerl) trennen, da ich mein büro übersiedle. falls sie jemand vor dem altpapier retten und haben will, bitte ich um p/n.

Naja, Letzter werden ist offenbar eine Empfehlung ! :augenbrauen: A b e r, es wird wahrscheinlich die billigste aller Lösungen sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nur noch unsympathisch, leider.

Spieler mit Vienna-Vergangenheit werden rausgeekelt und ein erfolgloser Trainer darf bleiben. Es fällt einem zunehmend schwerer, Vienna-Fan zu bleiben.

DURCHHALTEN !!!!! ;)

aus der heutigen wiener krone:

kurt garger bleibt auch in der frühjahrssaison 2014 sportdirektor und cheftrainer in personalunion.

attachicon.gifCapture.JPG

bei dieser gelegenheit: ich will mich von meiner vienna-artikelsammlung aus tageszeitungen der letzten paar jahre (lose-blatt-sammlung, umfang zwei papiersackerl) trennen, da ich mein büro übersiedle. falls sie jemand vor dem altpapier retten und haben will, bitte ich um p/n.

Du, lass Dir eine bessere Ausrede einfallen, es gibt kein Bürozimmer, das an einer Papiersackerlallergie leidet. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.