FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für meinen Geschmack ein sehr entbehrlicher Sieg. Gemessen an der Leistung vielleicht verdient, in den entscheidenden bzw. kritischen Situationen mussten aber Sturms Defensive und der Schiri aushelfen. Bitter, aber es lässt sich nicht ändern..

Die vielen Last-Minute-Transfermillionen scheinen sich diesmal jedenfalls als gute Investition herauszustellen. Wenn man Berisha, Kampl usw. mit dem vergleicht, was noch zu Saisonbeginn auf dem Feld herumgetrabt ist, dann liegen Welten dazwischen! :eek:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Respekt an die Grazer! Wie die heute mit offenen Visier mitgespielt hat, sollte Schule machen.

Und es hätte sich beinahe bezahlt gemacht!

Auch kein Sudern von Spielern bzw. Trainer.

Hut ab!

Wegen was gab es eigentlich den Freistoß?

Ein Foul kann es ja nicht gewesen sein.

Viel wars nicht. Du als Hofmann-Jünger solltest solche Situation jedoch gewohnt sein oder bist verwirrt, weil eine andere Mannschaft auch mal so ein Foul zugesprochen bekam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Mané :allaaah: Mein neuer Liebling, der is' mir jetzt schon sympathisch hoch 10.

Weitere anmerkungen: Teigl kann wirklich NICHTS, warum man den einwechselt versteh' ich nicht. Maierhofer … na ja, Kampl hätt' ich für ihn jetzt nicht unbedingt rausgenommen, aber gut, hätte mich weitaus mehr aufgeregt, wenn wir nicht mehr gewonnen haben.

IMO kann man auch aus der ORF-Wh vom 0:1 nicht schließen, ob das Abseits war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. PK wird wohl Hinteregger künftig öfters im DM spielen und er selber will auch dort Erfahrungen sammeln. Ich fand ihn heute eigentlich ganz gut, ein paar sinnlose Fehlpässe und ein bisschen zu ungestüm in den ZK, aber er bringt eigentlich alles mit, was man auf der Position braucht (zumindest wenn da Leitgeb, Berisha und Kampl davor spielen)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieg :v:

Eigentlich hätte man die Partie gewinnen können ohne die Hilfe des SR, wenn man konzentrierter spielt. Man darf sich heute auf jeden Fall nicht beschweren, denn das Abseits war Keines und ansonsten auch eher pro RBS in den Schnittsituationen. Für mich war es schon ein Foul vor dem 3:2.

Eigentlich hätte das spiel nach 45 minuten so gut wie vorbei sein müssen! solche chancen darf man einfach nicht auslassen - aber egal die Mannschaft hat auch Moral bewiesen - Berisha war heute nur ein schatten dessen was er sonst war und auch nicht 100% fit - der hat sich als er in die Pause ging den Kopf gehalten und auch im Spiel war er trotz Tor nicht so present wie in den letzten Spielen - aber wir haben ja Mane!

Es fällt immer leicht als Sieger den Verlierer zu gratulieren - hat so was gönnerhaftes! - ich meine es aber ernst wenn ich sage - herzliche Gratulation an Sturm - es hat Spaß gemacht gegen einen Gegner zu spielen der selber auch Fußball spielen will - und sich nicht nur hinten hineinstellt und abwartet! Es führen zwar die beiden Wiener Vereine aber Sturm und Salzburg sind so sicher auch noch im Rennen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Sudern von Spielern bzw. Trainer.

Hut ab!

So ist es. Hyballa hat da auch ganz gut analysiert, va das 3:2 von RBS. Ein 1m70 macht ein Kopfballtor und alle sudern wg. eines FS, der vielleicht ein wenig hart war, aber selbst Hyballa räumt ein, dass Klem sich da nicht geschickt verhalten hat.

Für Sturm war heute auf jeden Fall mehr drin. Bei RBS ist noch viel Luft nach oben, aber es wird schon.

Es fällt immer leicht als Sieger den Verlierer zu gratulieren - hat so was gönnerhaftes! - ich meine es aber ernst wenn ich sage - herzliche Gratulation an Sturm - es hat Spaß gemacht gegen einen Gegner zu spielen der selber auch Fußball spielen will - und sich nicht nur hinten hineinstellt und abwartet! Es führen zwar die beiden Wiener Vereine aber Sturm und Salzburg sind so sicher auch noch im Rennen!

mfg

Stimmt, kein Vergleich zu dem Kick der Austria letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Ballkontakte Hinteregger 89 Klem 70

Zweikampfquote Vorsah 86,7% (13/2) Klem 57,7%

Passquote Vorsah 92,5% (37/3) Madl 85,7% (6/1)

Der ZK-stärkste Spieler bei Sturm mit 57,7% :eek:

Allgemein ist RBS bei allen Statistiken überlegen, dafür war das Spiel ganz schön knapp :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.