FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Kiwi_Bob

Recommended Posts

optimistischer Realist

Was mir sehr gut gefällt, in den letzten 3 spielen hat immer ein anderer Spieler den Unterschied ausgemacht. Gegen Ried war Kampl das um und auf, bei der Austria hat Valon den Unterschied ausgemacht und heute gegen Sturm war Mane das um und auf. Das ist sehr schön, dass man sich nicht auf 1 oder 2 Spieler verlassen muss. Wenn dann mal einer wie Valon raus muß, dann sind eben die anderen zur Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hinteregger mit 27 gewonnenen ZK (10 verlorene ZK) und den meisten Ballkontakten.

Das sind Werte ... zach!

wollts net alle stas in einen post rein? :=

Wenn man hier eine Tabelle erstellen könnte, würde ich es sogar machen.

Tabellen im ASB schauen immer so extrem .... unnötig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier eine Tabelle erstellen könnte, würde ich es sogar machen.

Tabellen im ASB schauen immer so extrem .... unnötig aus.

Wie wahr. Wie das aussieht, kann in meinem obigen Post sehen :davinci:

Muss man wohl wieder den Stat-Check verlinken (am Montag oder Dienstag, keine Ahnung, wann das veröffentlicht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, jetzt haben sich die vergebenen 100%igen von Soriano gerächt.

Sorry, aber der braucht für 1 Tor ca. 15 Chancen, raus mit ihm.

Wo sind die SM09 Basher, die bei Soriano mundstaat sind?

Und trotzdem spielt er, weil rs weiß, dass er mehr fur uns bewirkt als der maierhofer, der im ubrigen genau so srine chancen vernebelt.

Allerdings konnt er ab und zu schon ein wenig kaltschnauziger sein, das stimmt.

Alles in allem ein verdienter sieg, wir haben phasenweise super kombiniert. Die abwehr mit vorsah benotigt sicherlich noch etwas an stabilitat, das wird sich in den kommenden wochen aber hoffentlich andern. Ulmer und vor allem klein haben mir heute einmal mehr sehr gut gefallen.

Berisha mit einer weiteren tiopleistung, der junge ist einfach gol wert. Kampl nicht ganz so stark wie zukletzt, aber immer n

och stark mit einigen gutEn passen.

Mann des spiels eindeutig mane mit einer super leistung. Die handschrift von rs ist immer besser erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Und trotzdem spielt er, weil rs weiß, dass er mehr fur uns bewirkt als der maierhofer

Ein Soriano, der keine ZK gewinnt, eine schlechte Passquote aufzeigt, nur wenige Ballkontakte hat, keinen Ball behaupten kann und keine Tore schießt bzw. keine Assists macht, bringt eigentlich gar nichts. Da brauche ich gar keine Vergleiche ziehen.

Er hat eine schlechte Phase, das kann vorkommen und passt auch so. Nur finde ich es von den einschlägigen Usern belustigend, wie human mit Soriano umgegangen wird und wie vernichtend mit SM09.

btw. ich würde einen Nielsen vorne reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

In einer 10er Liga mit noch je 3 direkten Duellen eine Binsenweisheit

Nein, 1 Punkt Rückstand nach 10 Runden ist nicht mehr aufzuholen, vor allem da in der übernächsten Runde das Wiener Derby stattfindet, wo beide Wiener Vereine davon ziehen werden! Das musst du schon verstehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Einwechslung von Maierhofer hat sich so und so bezahlt gemacht. Mane kommt auch zum Kopfball, weil Maierhofer bei einem Freistoss mehr Gegenspieler auf sich zieht, als beispielsweise ein Soriano. Da verliert der ein oder andere Verteidiger schon einmal die Übersicht, zum Glück war der Ball ein solch scharfer, platziert war er ja nicht ideal.

Wenn Soriano sich endlich einmal auf das Wesentliche konzentriert, sind wir im Moment ganz schwer zu schlagen, wenngleich wir trotzdem noch bei weitem nicht am Leistungslimit sind. Selten hab' ich mir so genüsslich Spiele unserer Mannschaft angesehen, wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat man SM9 :love:

Gegen die Austria presst er an und die Fehler danach führen zum Gegentor

Gegen Stegersbach das Ding klar gemacht

Heute dafür gesorgt, dass die Sturm-Verteidigung keine Zuordnung mehr hatte, wobei RS gesagt hat, dass eigentlich Hinteregger da vorne drin steht und nicht Mané

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.