Wer wird neuer Trainer?


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hatte Thomas S. mal vor einigen Monaten diesbzgl. angesprochen, da hat er mir gesagt, dass er bei einem Lizenz-Lehrgang angemeldet war, allerdings wegen einer Verletzung (Bänderriss?) nicht teilnehmen konnte. Nachdem ich mich aber bei den Lizenz-Unterscheidungen (A-, Pro-, Alt) nicht auskannte, weiß ich nicht, welche Lizenz er meinte.

Meine Vermutung: Nachdem schon früher über mögliche künftige Pönalzahlungen gesprochen wurde (dh als Percy übernahm), gehe ich davon aus, dass Thomas weder die A-Alt- noch die Pro-Lizenz inne hat.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Vielen Dank für die Information, TheDid.

So bleibt uns ab 30. November Thomas Sageder wohl maximal als Co-Trainer erhalten.

Von welcher internen Lösung spricht man aber dann?

Im Verein haben Andreas Kindlinger und Yahya Genc noch A-Lizenzen. Aber ob die ALT sind? Die von Kindlinger wohl noch eher. Seine letzte Trainerstation war in Leoben.

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass man sich auf einen Strohmann mit entsprechender Lizenz einlassen wird. Dafür steht man viel zu sehr unter medialer Beobachtung:

(6) Der vom Verein für die Kampfmannschaft gemeldete hauptverantwortliche Trainer hat seine Aufgaben beim Training (Leitung des Trainings) und bei den Spielen (Aufstellung, Coaching usw.) tatsächlich selbst wahrzunehmen. Die Verantwortung des jeweiligen Trainers für seine Mannschaft muss klar erkennbar sein.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Ein, wie ich finde, sehr interessantes Interview vom Oktober 2011, das einen kleinen Einblick in die Trainingsmethoden bei einem Mitbewerber gibt:

http://www.ballester...st-poelten.html

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eh typisch für uns heuer lassen wir wirklich kein Fettnäpfchen aus.Damit bestättigt sich wieder das bei uns nur das pure Chaos herscht.Ein Trainer wie der Hochhauser tut sich so ein Trauerspiel wie nein der Spieler ist zu teuer sicher nicht an.Wahrscheinlich wird es der Ramakić.Vom Häfn ausser und Cheftrainer bei Blau Weiß das ist Resozialisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hörmann auf Facebook ist doch nur ein weiters Gerücht

Sollte zB Polster wirklich kommen dann sicher auch weil er irgendwie als Publikumsmagnet geplant ist

ausserdem ist er bei seinen bisherigen Trainerstationen ja nicht erfolglos (wenn auch in unteren Ligen)

mich erinnert das ganze einfach an die Stürmersuche vor der Saison

da ist auch viel zu lange nix gekommen

und das was dann gekommen ist, ist kein Sturm mehr sondern ein Mittelfeld bzw eh nur noch Ersatz

grundsätzlich ist es mir mittlerweile auch schon egal wer Trainer wird, da wir uns ja die interessanten Namen sicher nicht leisten können

wichtig währs nur, dass endlich mal wieder Ruhe in die Mannschaft kommt

ich glaub nicht dass das positiv für die Spieler ist, wenn alle ewig auf den neuen Trainer warten und keiner weiß wie´s weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ Tommy Thx

Grundsätzlich möchte ich ja das Können vom Sageder nicht absprechen nur glaube ich, dass ein frischer Wind von außen enorm wichtig wäre. Vorallem eine Respektperson die keiner weiteren Erklärungen bedarf. Demnach halte ich auch einen Wahlmüller für den falschen Kanditaten.

Lass mich gerne überraschen, die Zeit wirds zeigen oder auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.