Recommended Posts

Posting-Pate

Warum hat eigentlich Alar den Elfer geschossen und nicht SHFG, ist das jetzt immer so ?

Weil sich Alar gut gefühlt hat und sich den Ball sofort geschnappt hat.

Genau so wie gegen Novi Sad.

Du kannst aber davon ausgehen, dass den nächsten Elfer wieder SHFG schießen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ist das Erreichen der Gruppenphase für ein österreichisches Team schon das Höchste der Gefühle?

Natürlich nicht, das haben andere Teams schon zu genüge gezeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

versteh nicht, wieso so viele auf den königshofer hinhauen beim ersten tor.

Weil er erstens den Ball wieder auslässt (gut, er war bedrängt, aber den hat er schon gehabt und dann wieder fallen gelassen) und zweitens, was viel schlimmer ist, sich nicht wieder ins Tor begibt, sondern schimpft und reklamiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Warum hat eigentlich Alar den Elfer geschossen und nicht SHFG, ist das jetzt immer so ?

Versteh ich auch nicht. Hofmann ist der Kapitän schießt sonst auch immer Elfmeter. Und nur weil er jetzt einmal gegen Novi Sad verschossen hat geht er nicht mehr zum Punkt? Versteh ich nicht. Unser Kapitän und bestverdiener bei Rapid hat für so etwas die Verantwortung zu übernehmen nicht ein junger Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

So ein spiel darf man nicht verlieren, nein die muss man gewinnen.

Bei manchen Spieler kommt mir der Spruch 'Was war mei Leistung?' in den Sinn.

Bin einfach nur angfressen und traurig, auch in Hinblick auf die nächsten Ligaspiele frag ich mich, wie wir da punkten wollen?

da ist was im entstehen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Natürlich nicht, das haben andere Teams schon zu genüge gezeigt..

Diese Ausnahmen sind leider nicht der Normalfall, sondern schöne "Jahrzehnt-Ereignisse". Einmal alle 5 Jahre (was schon gut wäre) reicht nicht. Sonst könnte man die Finalteilnahmen der österreichischen Vereine in den europäischen Bewerben auch als Gradmesser hernehmen.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine ahnung, aber fandet ihr nicht dass der neue orf co kommentator uns gegenüber sehr wohlwollend eingestellt war?

ernsthafte frage, keine provokation ... welcher orf-(co)kommenator ist rapid gegenüber nicht wohlwollend ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ernsthafte frage, keine provokation ... welcher orf-(co)kommenator ist rapid gegenüber nicht wohlwollend ?

ja aber beim Hr. Pacult konnte man annehmen, dass vielleicht das ein oder andere negative Wort über Rapid kommt. Er hat mir getaugt und es war interessant mal das Spiel aus der Sicht eines Trainers zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, aber fandet ihr nicht dass der neue orf co kommentator uns gegenüber sehr wohlwollend eingestellt war?

pacult war erstaunlicherweise auf unsrer seite

das beste war, als er bei jedem schuss (was ja leider ned soviele warn) von haus aus "TOR" gsagt hat :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja, und ich hoffe das bedeutet etwas! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag