Gurgaon Postinho Geschrieben 20. September 2012 der interview trottel vom orf fragt jedes mal den gleichen scheiss: wie groß ist der frust? sehr groß, klein oder mittel und seine langen fragesätze, die die antwort schon auflegen anstatt kurz und direkt zu fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. September 2012 Wurscht, gegen Kharkiv nächste Woche spielt man auswärts eh gegen einen Gegner der auf jeden Fall schlagbar ist. geh bitte, könnts bitte aufhören uns hier mit den idioten-aussagen vom polzer zu quälen! es weis hier jeder, das die ukrainer die stärksten in der gruppe sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan 130 Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2012 das bitterste match was ich in meinem leben je gesehen hab. das wird sicher noch eine zeit lang an uns nagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2012 vermutlich hättet ihr die partie ohne katzer gewonnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2012 seiT wann sind wir blöd? wieviel bier hast du zwitschert während dem match? anhand deiner posts anscheinend a ganze kist´n alleine. Immer wieder is der alkohol schuld. Schon mal dran gedacht, dass er einfach deppat is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2012 schöttel schaut aus als ob er geweint hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) schöttel schaut aus als ob er geweint hätte.... Wundern würds mich ned, nach der blamage bearbeitet 20. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 meki war ned gut ihn aber alleinschuldig zu machen is übertrieben BTW wird in Ried eh schrammel spielen (gsd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 I hätt a grert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 Es hat so ausgesehen wie wenn rapid nicht 100 prozent gegeben hat. warum ist man nicht konsequent. hinten so einen ball herzuschenken ist einfach der wahnsinn. von der kondition her sind wir auch sehr beschissen. es wirkt leider alles recht planlos. ich bin einfach entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. September 2012 Die Niederlage tut soo extrem weh, baaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Sitzen auch grad in der ubahn, ham aber nix mitbekommen. Was is passiert? bin in der pause heim: h...er war rapidler, j.d war er kana, sonst wara austriana! Oida, so a tiafes gsindl unterwegs. ... Oasch-tag! bearbeitet 20. September 2012 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2012 Immerhin gab es heute keine Bengalen oder sonstige Ausschreitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 wie war katzer heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Ich erfang mich gar nimma! Mi könnts einscherrn! bearbeitet 20. September 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts