Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2012 Warum rennt Königshofer nicht in das behinderte tor zrück? weil er geglaubt hat das die situation geklärt ist als katzer am ball war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Lehrgeld für die EL ist das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Da hats jetzt eher so ausgesehen, daß die normal zusammenkrachen und er lasst ihn halt wieder aus, also eher doch nix. Ja ganz genau so seh ichs auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. September 2012 Katzer muss klären, gerson darf den hacken nicht versuchen. Königshofer darf nicht stehen bleiben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. September 2012 Rosenborg ist einfach schlecht ... Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. September 2012 Wir schießen gegen die fix kein Tor...das ist einfach zu "fad" und "trocken" - die spielen das einfach runter. Genauso wie es vorher geheißen hat - wenig Ballbesitz - aber gewinnen werden sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Für die Norweger pfeift er im Gegenzug jeden Lärcherlschas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 Hab's schon im Vorbesprechungsthread geschrieben... Wird ein 0:1,1:1, 1:2, 2:2, 3:2 spielverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Also ich hab jetzt 7 deppate Fehler gezählt 9..... Gaaanz schwaches Match von beiden Seiten, niemals EL Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 unfassbar, rosenborg kann absolut nichts und wir stellen wie immer in der EL wie die ersten menschen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 burgstaller gefällt mir so gar überhaupt ned...nur dynamik allein bringt a ned weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 darabos ist ein verdienter rapidler? LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. September 2012 Lehrgeld für die EL ist das heute. Wenn ma es 3te mal dabei is, ist das kein Lehrgeld - sondern afoch nur Dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 darabos ist ein verdienter rapidler? LOL Hab ich ma auch dacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 darabos ist ein verdienter rapidler? LOL der Wappler sitzt doch bei euch im Vorstand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts