Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

will vrsic UND grünwald sehen, könnte dafür auf gorgon oder simko verzichten (wenn vrsic dann mal außen spielen darf)

Also dafür haben beide bislang zu wenig gezeigt, Gorgon und Simkovic besser momentan mMn

Und wieso ein funktionierendes Team auseinanderreißen?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

woher weiß man dass die 8500 bis SA sind?

außerdem 11800 ist mWn nur die beschränkung für die CL/EL

und die sitze sind außerdem immer drin - weil man sie ja jedes jahr fürs internationale geschäft benötigt :fuckthat:

Bis samstag meinte ich waren die 8500 schon weg!!! es passen alleine auf der ost mal um 800 Leute weniger rein mit Sitz..!!!also nur ca.3800..Erkundig dich mal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fürchte diesmal ist das Unvermeidliche passiert: Wennst wie Salzburg hundert Kicker kaufst sind zwangsläufig auch mal richtig Gute dabei. Berisha, Nielssen und v.a. der Kampl haben mich doch beeindruckt. Das wird ganz schwierig am Samstag. Und irgendwann muss unser Lauf ja auch mal enden. Ich bin irgendwie pessimistisch füs Spiel. Ich glaub diesmal könnte in Salzburg wirklich was entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

also wenn wir ganz, ganz ehrlich sind. gestern nach HZ 1. gab es spielerisch einiges zu raunzen. Ich hab mich in der Halbzeitpause wie unterm Vastic gefühlt 90.gif

Auch mit smiley, ich mag keinen Vergleich mehr mit Vastic hören!!

Das ist 1000 und 1 - einfach nur ein Traum unserer Austria zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:facepalm:

so ein facepalm kann nur von wem kommen der unseren höhenflug an unseren außenspielern (oder deren form) und nicht an unserem "systemischen wettbewerbsvorteil" aufhängt. wir sind derzeit gut weil stöger seinen job macht, wären aber noch besser würden wir nicht so viele chancen vergeben (und da ist bspw der simko ein jun2 und gorgon auch nicht wirklich der vollstrecker). zugegeben hat vrsic aber auch noch nicht viel torgefahr gezeigt (eben auch aufgrund seiner posi und des selbstvertrauens). vielleicht gegen salzburg etwas gewagt aber das war eher allgemein gemeint, so quasi, bevor ich vrsic statt grünwald reingeb lieber beide. hinter dem ganzen steht der wunsc vrsic endlich mal auf einer seiner guten positionen zu sehen. und a grünwald, von dem ich viel halte, dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bis samstag meinte ich waren die 8500 schon weg!!! es passen alleine auf der ost mal um 800 Leute weniger rein mit Sitz..!!!also nur ca.3800..Erkundig dich mal!!

Was redest du bitte?

Die Sitze haben überhaupt nichts damit zu tun. Theoretisch können wir über 4Tsd Karten verkaufen für die Ost auch wenn nur 3.000 theoretisch sitzen könnten.

Die 11800 zählen nur international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Was redest du bitte?

Die Sitze haben überhaupt nichts damit zu tun. Theoretisch können wir über 4Tsd Karten verkaufen für die Ost auch wenn nur 3.000 theoretisch sitzen könnten.

Die 11800 zählen nur international.

13400 national

11800 international

4200 auf der ost national

3000 auf der ost international

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird ein verdammt schweres spiel, salzburg hat sich toll verstärkt (so ehrlich muss man sein). wir werden wohl einen verdammt guten tag brauchen um gegen die bullen zu bestehen.

die devise muss heißen hinten sehr gut zu stehen, früh attackieren und schnell umschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also dafür haben beide bislang zu wenig gezeigt, Gorgon und Simkovic besser momentan mMn

Und wieso ein funktionierendes Team auseinanderreißen?

Gorgon hat sich extrem gut entwickelt und ist für mich momentan ein fixer Bestandteil der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.