Recommended Posts

Leistungsträger

Was es braucht sind mehr Längstribünenplätze, gibt genug die sicher noch kommen würden aber auf solch eine Fantribüne (braun und Ultrastaubsauger) einen großen Krapfen legen oder einfach nur so auf keine Hintertortribüne wollen, ähnlich Nord/Süd Hanappi, mehr Plätze für den Durchschnittsstadion/Seltengeher, bis auf ein paar Seitenplatzerl sind Nord/Süd ja immer annhäernd voll und bei Topspielen übervoll.

genauso ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja, liegt dann wohl doch nur an der Leistung derzeit. Wär ma 5ter oder so, wär keine Rede von Sold Out.

Und voll sind Nord/Süd eigentlich eh nur gegen Rapid und teilweise gegen RBS.

Trotzdem find ich einen Nordausbau für die Zukunft sehr sinnvoll und auch notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

siegen! BITTE! wäre enorm wichtig. bitte gleich mit vollem einsatz rauskommen aus der kabine nicht so wie gegen mburg!

es wäre ein verdammt wichtiger schritt richtung herbstmeistertitel. rapid muss auch erst mal in ried gewinnen!

FORZA SIEG!

fakmaster1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind glaub ich der einzige Verein, wo die Fantribüne immer erst als letztes voll wird :D. Sollte der Vereinsführung bzw. Teilen des Anhangs gleichermaßen zu denken geben.....

Schaut aber insgesamt tatsächlich nach "sold out" aus :)

Wir sind aber auch der einzige Verein in Österreich, dessen Fantribüne so groß ist (je nach Bedarf, 4 200 oder 5 200 Besucher). Hätten wir eine Fantribüne wie in Hütteldorf (2 500), dann wäre sie sicher immer voll und wahrscheinlich mit Abos vorweg ausverkauft.

Zudem wollen viele Austriafans, vor allem ab einem bestimmten Alter und wohl auch Familien bzw. Freundeskreise lieber auf die Seitentribüne. Stehplatztribünen sind dann da nicht mehr so gefragt, selbst im Notfall nicht.

Daher - wie schon so oft geschrieben - die Nordtribüne muss ausgebaut werden.

Das sollte aus meiner Sicht das dringendste Anliegen im Verein sein.

Und bringt (vor allem mit den zusätzlichen VIP-Kabinen) auch das meiste Geld ein.

Am Samstag werden wir sicher - bis auf den Bullensektor - voll (ausverkauft?) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, liegt dann wohl doch nur an der Leistung derzeit. Wär ma 5ter oder so, wär keine Rede von Sold Out.

Und voll sind Nord/Süd eigentlich eh nur gegen Rapid und teilweise gegen RBS.

Trotzdem find ich einen Nordausbau für die Zukunft sehr sinnvoll und auch notwendig.

Bitte was??? Wann war denn des Stadion des letzte mal richtig ausverkauft und nicht mit irgendwelchen Aktionen wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wir sind aber auch der einzige Verein in Österreich, dessen Fantribüne so groß ist (je nach Bedarf, 4 200 oder 5 200 Besucher). Hätten wir eine Fantribüne wie in Hütteldorf (2 500), dann wäre sie sicher immer voll und wahrscheinlich mit Abos vorweg ausverkauft.

Zudem wollen viele Austriafans, vor allem ab einem bestimmten Alter und wohl auch Familien bzw. Freundeskreise lieber auf die Seitentribüne. Stehplatztribünen sind dann da nicht mehr so gefragt, selbst im Notfall nicht.

Daher - wie schon so oft geschrieben - die Nordtribüne muss ausgebaut werden.

Das sollte aus meiner Sicht das dringendste Anliegen im Verein sein.

Und bringt (vor allem mit den zusätzlichen VIP-Kabinen) auch das meiste Geld ein.

Am Samstag werden wir sicher - bis auf den Bullensektor - voll (ausverkauft?) sein.

5200 ist ganz sicher falsch, aber is ja egal. 4200 ist trotzdem eine MENGE!

und das ist auch ganz richtig, mit einer 2500er tribüne wären wir zu 90% ausverkauft auf der ost, oder vlt sogar eben mit abos voll. wenn man sich anschaut dass es 6,5k(?) abos gibt, könnt das dann schon hinkommen :)

aber wurscht, eh nur hirnspinnerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5200 ist ganz sicher falsch, aber is ja egal. 4200 ist trotzdem eine MENGE!

und das ist auch ganz richtig, mit einer 2500er tribüne wären wir zu 90% ausverkauft auf der ost, oder vlt sogar eben mit abos voll. wenn man sich anschaut dass es 6,5k(?) abos gibt, könnt das dann schon hinkommen :)

aber wurscht, eh nur hirnspinnerei

5 200 Karten werden mit einer Sondergenehmigung des Magistrats verkauft, wenn der Ansturm sehr groß ist. Als Beispiel führe ich das Spiel gegen Ried an, in dem es um die ev. Meisterschaft ging. Aber es gab auch schon andere Spiele, wo das Kontingent von 4 200 überschritten wurde.

Die Statik der Osttribüne würde auch 6 000 aushalten.

Es war bisher eine Frage des Zu - und vor allem Abstroms der Zuschauer, welches ein höheres Kontingent beim Magistrat nicht erlaubte (außer mit Sondergenehmigung).

5 200 Karten werden mit einer Sondergenehmigung des Magistrats verkauft, wenn der Ansturm sehr groß ist. Als Beispiel führe ich das Spiel gegen Ried (?) an, in dem es um die ev. Meisterschaft ging. Aber es gab auch schon andere Spiele, wo das Kontingent von 4 200 überschritten wurde.

Die Statik der Osttribüne würde auch 6 000 aushalten.

Es war bisher eine Frage des Zu - und vor allem Abstroms der Zuschauer, welches ein höheres Kontingent beim Magistrat nicht erlaubte (außer mit Sondergenehmigung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und wie viele werden insgesamt aufgelegt? 13.000?

In der Meisterschaft passen angeblich 13200 rein.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

schon klar, warum sollten auf der Ost auch Gäste sein?! ;)

Grad gegen Salzburg seh ich immer Leut die sonst nie da sind = Gäste *g*

Ich hoff wir biegen die irgendwie...wird sauschwer...

Ich setz an 10er auf die Salzburger dann kann ich nur gwinnen...Wir gwinnen= Saugeil!, Wir spielen X= Auch ok!, wir verlieren= 30 Euro für Frustsaufen

2 Mal eine 2te Halbzeit wie gegen Mattersburg und alles ist drin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag