Gast Geschrieben 17. September 2012 den schweins sport auf orf schaut sich doch eh niemand mehr an. passt doch eh, wir gewinnen nur dank schiedsrichter und rapid rockt weiterhin fussball österreich. kann ruhig so bleiben bis saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich mir diesen Tread durchlese,dann frag ich mich manchmal ob ich hier in einem Austria Wien Fanforum oder im Vorstadtforum bin. Manche hören sich hier an,as ob sie todunglücklich wären,weil der Schiri weder ne rote Karte noch einen Elfer für Mattersburg gegeben hat. Wenn ich mir so de bisherigen Felentscheidungen gegen uns anschau,dann bin ich doch froh,wenn ein Schiri mal etwas in unsere Richtung pfeift und beklage mich nicht darüber. Objektivität hin oder her, ich bin froh das der "Unparteiische" es so gesehen hat und nicht anders. Ausserdem gebe ich zu bedenken das die Schiedsrichter in den ersten 5 minuten eines Spieles sehr selten Karten vergeben,weder gelb geschweige denn rot. Alles in allem hat die Mannschaft gewonnen,die im Spiel als ganzes gesehen, die bessere war. Über Fehlntscheidungen können wir immer noch genug raunzen,wenn die Schiris wieder normal, also gegen uns pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich mir diesen Tread durchlese,dann frag ich mich manchmal ob ich hier in einem Austria Wien Fanforum oder im Vorstadtforum bin. Manche hören sich hier an,as ob sie todunglücklich wären,weil der Schiri weder ne rote Karte noch einen Elfer für Mattersburg gegeben hat. Wenn ich mir so de bisherigen Felentscheidungen gegen uns anschau,dann bin ich doch froh,wenn ein Schiri mal etwas in unsere Richtung pfeift und beklage mich nicht darüber. Objektivität hin oder her, ich bin froh das der "Unparteiische" es so gesehen hat und nicht anders. Ausserdem gebe ich zu bedenken das die Schiedsrichter in den ersten 5 minuten eines Spieles sehr selten Karten vergeben,weder gelb geschweige denn rot. Alles in allem hat die Mannschaft gewonnen,die im Spiel als ganzes gesehen, die bessere war. Über Fehlntscheidungen können wir immer noch genug raunzen,wenn die Schiris wieder normal, also gegen uns pfeifen. QFT!!! Seh ich genauso!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich mir diesen Tread durchlese,dann frag ich mich manchmal ob ich hier in einem Austria Wien Fanforum oder im Vorstadtforum bin. Manche hören sich hier an,as ob sie todunglücklich wären,weil der Schiri weder ne rote Karte noch einen Elfer für Mattersburg gegeben hat. Wenn ich mir so de bisherigen Felentscheidungen gegen uns anschau,dann bin ich doch froh,wenn ein Schiri mal etwas in unsere Richtung pfeift und beklage mich nicht darüber. Objektivität hin oder her, ich bin froh das der "Unparteiische" es so gesehen hat und nicht anders. Ausserdem gebe ich zu bedenken das die Schiedsrichter in den ersten 5 minuten eines Spieles sehr selten Karten vergeben,weder gelb geschweige denn rot. Alles in allem hat die Mannschaft gewonnen,die im Spiel als ganzes gesehen, die bessere war. Über Fehlntscheidungen können wir immer noch genug raunzen,wenn die Schiris wieder normal, also gegen uns pfeifen. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich mir diesen Tread durchlese,dann frag ich mich manchmal ob ich hier in einem Austria Wien Fanforum oder im Vorstadtforum bin. Manche hören sich hier an,as ob sie todunglücklich wären,weil der Schiri weder ne rote Karte noch einen Elfer für Mattersburg gegeben hat. Wenn ich mir so de bisherigen Felentscheidungen gegen uns anschau,dann bin ich doch froh,wenn ein Schiri mal etwas in unsere Richtung pfeift und beklage mich nicht darüber. Objektivität hin oder her, ich bin froh das der "Unparteiische" es so gesehen hat und nicht anders. Ausserdem gebe ich zu bedenken das die Schiedsrichter in den ersten 5 minuten eines Spieles sehr selten Karten vergeben,weder gelb geschweige denn rot. Alles in allem hat die Mannschaft gewonnen,die im Spiel als ganzes gesehen, die bessere war. Über Fehlntscheidungen können wir immer noch genug raunzen,wenn die Schiris wieder normal, also gegen uns pfeifen. Richtig. Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern,wenn das Pendel am Samstag in die andere Richtung ausschlagen würde. Die MS muss ja spannend bleiben. Kleiner Verfolgungswahn meinerseits. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 18. September 2012 so. hausaufgaben erledigt. salzburg kann kommen. danach kann man wohl erstmals bilanz ziehen. so long. meine gedanken zum spiel wie gewohnt: http://wp.me/p2B9tS-1S violette grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2012 so. hausaufgaben erledigt. salzburg kann kommen. danach kann man wohl erstmals bilanz ziehen. so long. meine gedanken zum spiel wie gewohnt: http://wp.me/p2B9tS-1S violette grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. September 2012 warum gibts eigtl noch immer keinen abseits.at artikel von dem Spiel? extrem schwach, die Rapid Haus&HofPage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2012 warum gibts eigtl noch immer keinen abseits.at artikel von dem Spiel? extrem schwach, die Rapid Haus&HofPage wenn du einen vernünftigen schreibstil und etwas ahnung vom kicken hast könntest du aber auf abseits.at redakteur werden, wenn mich nicht alles täuscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. September 2012 dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... Also alleine beim Spiel gegen uns hätte man 2 Handelfmeter gegen euch geben können. Keine Ahnung wie es in den anderen Spielen ausgehn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Also alleine beim Spiel gegen uns hätte man 2 Handelfmeter gegen euch geben können. Keine Ahnung wie es in den anderen Spielen ausgehn hat. Ist richtig. Im Großen und Ganzen werden sich die Fehltentscheidungen doch wieder ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Ist richtig. Im Großen und Ganzen werden sich die Fehltentscheidungen doch wieder ausgleichen. gaaaanz sicher. wie auch in den letzten jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. September 2012 Ist richtig. Im Großen und Ganzen werden sich die Fehltentscheidungen doch wieder ausgleichen. nichts gegen dich aber das ist mit abstand der dümmste satz den es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2012 nichts gegen dich aber das ist mit abstand der dümmste satz den es gibt. !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2012 War ja alles vor meiner Zeit, aber wir haben von der 1987er (?) Meisterentscheidung noch einen Schiribonus, der ein Weilchen andauern müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts