cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2012 Obwohl das Abo ueber die letzten Jahre deutlich teurer geworden ist, finde ich es ganz gut das die Spitzenspiel-geher den Aboranten ein bisserl unter die arme greifen. Die auswaertstribuene waere ja nie so teuer wenn es diese dumme Regel nicht gaebe. Ist genauso verbloedet wie das Verbot der billigeren Frauen-Preise....ich finde die Austria sollte ihre Preise selber festlegen. Billiger darf man immer, die Regel gilt is nur andersherum. Nur regen sich dann zurecht die Eigenen auf, wenn die gleichwertigen Auswärtsfans weniger ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 Billiger darf man immer, die Regel gilt is nur andersherum. Nur regen sich dann zurecht die Eigenen auf, wenn die gleichwertigen Auswärtsfans weniger ablegen. Ja schon, nur ist die Ost auch qualitativ besser als die West, oder? Insofern kann man es schon irgendwo vertreten, wenn Auswärtskarten günstiger wären. Aber das ist natürlich rein hypothetisch. Mir sind 25€ zu viel, ich bin aber auch kein Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 der mutterkonzern könnte seinen fans auch ähnlich wie bei "gratislava" unter die arme greifen. wenn man für die scheinbar so wichtige partie ein paar hundert bullen-fans mehr nach wien bringen will, dann kann der rb-konzern sicher was organisieren ohne finanzielle bedenken zu haben. und nein ... das ist nicht provokant gemeint. wenn sichs wer leisten kann, dann rb. ob man dadurch allerdings einen mitkonkurrenten quasi "unterstützen" will, ist die andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2012 Ja schon, nur ist die Ost auch qualitativ besser als die West, oder? Insofern kann man es schon irgendwo vertreten, wenn Auswärtskarten günstiger wären. Aber das ist natürlich rein hypothetisch. Mir sind 25€ zu viel, ich bin aber auch kein Auswärtsfahrer Da gehts dann nicht um die Bausubstanz bei der Regel, sondern, Sitzer oder nicht, Hintertor oder nicht, viel mehr is da bei dieser regel nicht verankert, ob dahinter eine Lounge mit Fahrstuhlmusik ist, ist wohl eher tuttl. Auch was zum Spiel: 12X - alles möglich. Rechne allerdings mit einem Dämpfer, ein X nehm ich daher gern, lieber allerdings einen Sieg. Euer Team is ein bisserl eine Wundertüte momentan, bei uns kommts wohl auch auf die Tagesform der Defensive an, Rogulj/Dilaver waren am Sonntag eher naja, so bekommen sie gegen eure richtig Probleme, wenns so kicken wie davor könnts allerdings schwer für euch werden durchzukommen -> 12X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Fahren eure FC´s nicht ohnehin mir gratis Bussen zu den Awayspielen? Ist auch nicht provokant gemeint,habe ich nur einmal so gehört? Ob´s stimmt kann ich nicht sagen,daher die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 v.A. Rogulj war mMn leicht überfordert. Wenn dann ein Kampl, Berisha, Nielsen und Soriano auf den zukommen könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht so souverän agieren wird und sich dann einige Chancen für uns ergeben werden. Reinmachen ist bei uns momentan aber das größere Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2012 v.A. Rogulj war mMn leicht überfordert. Wenn dann ein Kampl, Berisha, Nielsen und Soriano auf den zukommen könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht so souverän agieren wird und sich dann einige Chancen für uns ergeben werden. Reinmachen ist bei uns momentan aber das größere Problem Das is beim Rogulj auch eine Wundertüte, an manchen Tagen so a bisserl "lässig/zu locker" wie in Mattersburg, dann wieder komplett fehlerlos und eine Bank, hoffe mal nach dem Mattersburgkick kommt jetzt wieder eine Wödpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. September 2012 Fahren eure FC´s nicht ohnehin mir gratis Bussen zu den Awayspielen? Ist auch nicht provokant gemeint,habe ich nur einmal so gehört? Ob´s stimmt kann ich nicht sagen,daher die Frage! Nein, stimmt nicht. Billiger halt als Nicht-FC Mitglieder, aber umsonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Nein, stimmt nicht. Billiger halt als Nicht-FC Mitglieder, aber umsonst nicht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. September 2012 edit: ich überlege eh schon seit ein paar Wochen, ob ich mal einen Auswärtsfahrer-Thread aufmachen soll, wo dann auch so Dinge wie Organisation, Preise und Anfahrtszeiten/Wege besprochen werden können. Bin auch dafür! Gerade für mich und einige andere SBG-Fans in Wien wär' das ebenfalls interessant, bei Partien in Mattersburg und Neustadt bin ich tendentiell nämlich gern dabei, und dort könnte man dann auch ASB-treffs organisieren Ich finds eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2012 Waren die Preise für die Auswärtsfans eigentlich auch zu Magna Zeiten so hoch oder woraus erschließen sich diese 25 Euro? Aber anscheinend kann man sich's leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2012 Waren die Preise für die Auswärtsfans eigentlich auch zu Magna Zeiten so hoch oder woraus erschließen sich diese 25 Euro? Aber anscheinend kann man sich's leisten. Die Auswärtspreise sind mit den Heimpreisen mitgestiegen.Ausserdem ist Topspielzuschlag auch noch dabei. Normal kostens 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. September 2012 Ich glaube mich zu erinnern, dass mir ein Austria-Ticketverkäufer vor Jahren gesagt hat, es gäbe eine Ticket-Kooperation mit Salzburg, damals gabs das ermäßigte Ticket um 13 euro. Glaube ich. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Habe zwei relikte gefunden, das waren noch preise http://db.tt/8AccdiMS bearbeitet 18. September 2012 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. September 2012 Herst, letztes Jahr wie ma waren, hamma doch 14 gezahlt, oder? 25 is echt happig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts