FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Obwohl das Abo ueber die letzten Jahre deutlich teurer geworden ist, finde ich es ganz gut das die Spitzenspiel-geher den Aboranten ein bisserl unter die arme greifen. Die auswaertstribuene waere ja nie so teuer wenn es diese dumme Regel nicht gaebe. Ist genauso verbloedet wie das Verbot der billigeren Frauen-Preise....ich finde die Austria sollte ihre Preise selber festlegen.

Billiger darf man immer, die Regel gilt is nur andersherum. Nur regen sich dann zurecht die Eigenen auf, wenn die gleichwertigen Auswärtsfans weniger ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Billiger darf man immer, die Regel gilt is nur andersherum. Nur regen sich dann zurecht die Eigenen auf, wenn die gleichwertigen Auswärtsfans weniger ablegen.

Ja schon, nur ist die Ost auch qualitativ besser als die West, oder? Insofern kann man es schon irgendwo vertreten, wenn Auswärtskarten günstiger wären. Aber das ist natürlich rein hypothetisch. Mir sind 25€ zu viel, ich bin aber auch kein Auswärtsfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der mutterkonzern könnte seinen fans auch ähnlich wie bei "gratislava" unter die arme greifen. wenn man für die scheinbar so wichtige partie ein paar hundert bullen-fans mehr nach wien bringen will, dann kann der rb-konzern sicher was organisieren ohne finanzielle bedenken zu haben.

und nein ... das ist nicht provokant gemeint. wenn sichs wer leisten kann, dann rb. ob man dadurch allerdings einen mitkonkurrenten quasi "unterstützen" will, ist die andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja schon, nur ist die Ost auch qualitativ besser als die West, oder? Insofern kann man es schon irgendwo vertreten, wenn Auswärtskarten günstiger wären. Aber das ist natürlich rein hypothetisch. Mir sind 25€ zu viel, ich bin aber auch kein Auswärtsfahrer

Da gehts dann nicht um die Bausubstanz bei der Regel, sondern, Sitzer oder nicht, Hintertor oder nicht, viel mehr is da bei dieser regel nicht verankert, ob dahinter eine Lounge mit Fahrstuhlmusik ist, ist wohl eher tuttl. ;)

Auch was zum Spiel:

12X - alles möglich. Rechne allerdings mit einem Dämpfer, ein X nehm ich daher gern, lieber allerdings einen Sieg.

Euer Team is ein bisserl eine Wundertüte momentan, bei uns kommts wohl auch auf die Tagesform der Defensive an, Rogulj/Dilaver waren am Sonntag eher naja, so bekommen sie gegen eure richtig Probleme, wenns so kicken wie davor könnts allerdings schwer für euch werden durchzukommen -> 12X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

v.A. Rogulj war mMn leicht überfordert. Wenn dann ein Kampl, Berisha, Nielsen und Soriano auf den zukommen könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht so souverän agieren wird und sich dann einige Chancen für uns ergeben werden.

Reinmachen ist bei uns momentan aber das größere Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

v.A. Rogulj war mMn leicht überfordert. Wenn dann ein Kampl, Berisha, Nielsen und Soriano auf den zukommen könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht so souverän agieren wird und sich dann einige Chancen für uns ergeben werden.

Reinmachen ist bei uns momentan aber das größere Problem

Das is beim Rogulj auch eine Wundertüte, an manchen Tagen so a bisserl "lässig/zu locker" wie in Mattersburg, dann wieder komplett fehlerlos und eine Bank, hoffe mal nach dem Mattersburgkick kommt jetzt wieder eine Wödpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fahren eure FC´s nicht ohnehin mir gratis Bussen zu den Awayspielen? Ist auch nicht provokant gemeint,habe ich nur einmal so gehört? Ob´s stimmt kann ich nicht sagen,daher die Frage!

Nein, stimmt nicht. Billiger halt als Nicht-FC Mitglieder, aber umsonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

edit: ich überlege eh schon seit ein paar Wochen, ob ich mal einen Auswärtsfahrer-Thread aufmachen soll, wo dann auch so Dinge wie Organisation, Preise und Anfahrtszeiten/Wege besprochen werden können.

Bin auch dafür! Gerade für mich und einige andere SBG-Fans in Wien wär' das ebenfalls interessant, bei Partien in Mattersburg und Neustadt bin ich tendentiell nämlich gern dabei, und dort könnte man dann auch ASB-treffs organisieren

Ich finds eine gute idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Waren die Preise für die Auswärtsfans eigentlich auch zu Magna Zeiten so hoch oder woraus erschließen sich diese 25 Euro? Aber anscheinend kann man sich's leisten.

Die Auswärtspreise sind mit den Heimpreisen mitgestiegen.Ausserdem ist Topspielzuschlag auch noch dabei. Normal kostens 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich glaube mich zu erinnern, dass mir ein Austria-Ticketverkäufer vor Jahren gesagt hat, es gäbe eine Ticket-Kooperation mit Salzburg, damals gabs das ermäßigte Ticket um 13 euro. Glaube ich. Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.