SV RIED - Rapid Wien


NuFc

Recommended Posts

es triple del chacho!

meilinger und reifeltshammer an beiden gegentreffern stark beteiligt.

ist halt bitter, wennst von etlichen großchancen keine verwertest und dann dreimal in der verteidigung schläfst und daraus zwei gegentore kassierst. im endeffekt wirds wieder eine dieser niederlagen in denen wir um nix schlechter waren als der gegner, aber kaufen kannst dir am schluss davon auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Manchmal ist Fußball auch unfair. Ich gehe soweit, dass wir nicht schlechter als Rapid waren, sondern sogar besser als Rapid waren. Aber mit einer solchen grauenhaften Chancenverwertung - der Schuss von Hadzic nach 2 Minuten muss einfach ein Tor sein - gewinnst du halt keinen Blumentopf. Und bei Gartler hatte man heute das Gefühl, das er beim Torabschluss nie gewusst hat, für welche Mannschaft er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist einfach nur noch traurig was da im Moment abläuft. Von 5 Heimspiele haben wir jetzt 4 verloren, dIe Chancenauswertung unterirdisch. Der Support heute war quasi nicht mehr vorhanden auf der West.

Ich darf nicht daran denken, was ohne Tirol und Neustadt los wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Meinung zu heute:

+ in hz 1 gute möglichkeiten vorgefunden

+ Gebauer scheint wieder regelmässig stark zu sein

+ Hammerer wieder dabei...

- Chancenauswertung...was soll man da sagen? :animatedfacepalm:

- beim Rückstand an Verteidiger rein? versteh i ned...

- 4 von 5 heimspiele verlorn...ge schleich di, is jo a wahnsinn...

also....wenn sich nicht bald was ändert , :regenwolke: <--this....

mag gar nicht dran denken dass wir im cup vielleicht nicht weiterkommen? :ratlos: hoffentlich gibts siege in den nächsten 2, 3 Partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

- beim Rückstand an Verteidiger rein? versteh i ned...

war anfangs schon komisch. hat aber dann schon sinn gemacht. nach der auswechslung von walch (seine leistung heute macht lust auf mehr) haben wir vorne nicht mehr viele kopfbälle gewonnen. und gerade in der schlussphase wäre das wichtig gewesen. dazu kommt riegler mit seinen dribblings immer relativ gut durchkommt.

naja, das 0:2 hat halt dann alle pläne in diese richtung zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn wir heute 0:5 verloren hätten (was eh schwierig gewesen wäre, denn so viele chancen hatte rapid ja nicht einmal), wär mir das immer noch lieber gewesen als ein 1:1, welches mit der "leistung" vom letzten samstag in salzburg errungen worden wäre.

heute haben wir zumindest kombiniert, haben die zweikämpfe gesucht und chance um chance herausgespielt. blenden wir einfach aus, dass man tore schießen sollte im fußball, und schon war es eine tolle partie!

riegler und hammerer stoßen jetzt wieder dazu, bei walch konnte man heute sehen, dass er eine verstärkung sein kann - der optimismus kommt zurück. hoffentlich auch der erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

es war die beste ried-leistung seit langem - mit ansprechenden kombinationen, einem flotten spiel nach vorne und einer kämpferisch guten einstellung. leider hat es an der effizienz gehapert, im sturm wie auch in der abwehr. wäre ich trainer, wäre ich wohl etwas ratlos, weil man scheinbar machen kann, was man will, es nützt alles nichts.

bleibt lediglich die hoffnung, dass die rückkehrer (hammerer für die offensive, riegler für die defensive) ihren beitrag zu einer trendwende bringen können. ich bin allerdings skeptisch, dass dies besonders schnell geht. für fuchsbichler vielleicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Was soll man zu der Niederlage heute sagen?

1. HZ leider Rapid die bessere Mannschaft, nach dem Treffer von Rapid gabs einen kleinen Dämpfer.

Trotzdem hat man ein 0:2 vor der Pause, das zu diesem Zeitpunkt wohl schon vorentscheidend gewesen wäre, verhindern können.

Stark dann die 2. HZ. Leider hat am Ende das Glück gefehlt und Rapid hat das heute souverän über die Runden gebracht.

Leider dann das 2:0 in der stärksten Phase von uns.

Aber so ist der Fussball.

Nächste Woche wird wohl entscheidend wie es mit Fuchsbichler weiter geht. Hoffe aber er bleibt noch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Was soll man zu der Niederlage heute sagen?

1. HZ leider Rapid die bessere Mannschaft, nach dem Treffer von Rapid gabs einen kleinen Dämpfer.

das seh ich anders. ried war bis zum gegentreffer die bessere mannschaft. nach dem überfallsartigen angriff in der 1. minute ist bei rapid nicht mehr viel zusammengelaufen und ried hat sich die besseren chancen herausgespielt. hadzic, meilinger, gartler haben jeweils die führung am fuß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

das seh ich anders. ried war bis zum gegentreffer die bessere mannschaft. nach dem überfallsartigen angriff in der 1. minute ist bei rapid nicht mehr viel zusammengelaufen und ried hat sich die besseren chancen herausgespielt. hadzic, meilinger, gartler haben jeweils die führung am fuß gehabt.

Gut, es war eine Angelegenheit auf Augenhöhe, schwer zu sagen vielleicht aus meiner Warte wer da besser war, da ich direkt neben dem Auswärtssektor gesessen bin und kaum zur Eckfahne bei der West gesehen hab.

Aber vor dem 1:0 von Rapid hätten wir genug Chancen gehabt um in Führung zu gehen. Es wollte einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Du nimmst mir die Schreibarbeit ab. Dadurch dass er gestern 90 Minuten gespielt hat, kann er heute mWn auch nur maximal 30 Minuten spielen.

auch wenns nicht mehr wirklich relevant ist, er hat nur 45 minuten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist Fußball auch unfair. Ich gehe soweit, dass wir nicht schlechter als Rapid waren, sondern sogar besser als Rapid waren. Aber mit einer solchen grauenhaften Chancenverwertung - der Schuss von Hadzic nach 2 Minuten muss einfach ein Tor sein - gewinnst du halt keinen Blumentopf. Und bei Gartler hatte man heute das Gefühl, das er beim Torabschluss nie gewusst hat, für welche Mannschaft er spielt.

Dieses Post kann man ohne "Rieder - o. Vorstadtvereinsbrille" durchaus so unterschreiben. Du hast das unglücklich Spiel sehr gut und treffend zusammengefasst.

Die Vorstädter hatten zwar gefühlt mehr Ballbesitz (ohne die Statistik gesehen zu haben), ihr aber mit Abstand die besseren Möglichkeiten! Mit euren vergebenen Chancen gewinnen andere Mannschaften 2-3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.