Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

Amateur

Almer

Garics ------- Prödl ----- Pogatetz --------Fuchs

Kavlak ---------- Baumgartlinger

Junuzovic -------------------------------------------Alaba

Arnautovic--------------Harnik

warum das team großartig umbauen, ich würde es gut finden wenn wir uns in dieser formation einspielen, ist der gegner etwas schwächer wie die großen, spielt arni mit harnik vorne. ansonsten gleich wie gegen deutschland, nur alaba auf links statt ivanschitz.

österreich hat das glück drei zentrale mittelfeldspieler zu haben (alaba, juno, kavlak) die hinten und vorne super qualitäten haben. ich würde diese kompaktheit und flexibilität nicht gegen einen zweiten echten stürmer opfern, auch wenn der gegner nicht zu den stärksten zählt. gerade mit dieser formation obwohl es eigentlich drei offensive typen sind, können wir genau dieses pressing aufziehen und stehen durch die enorme laufarbeit aber sicherer als in zeiten wo wir mit zwei echten sechsern gespielt haben

sowohl harnik und arnautovic sind wohl im rechten mittelfeld am besten aufgehoben, dann sollen sie während dem spiel wechseln bzw bei schwächeren gegnern ist arnautovic vorgezogen

das arnautovic und harnik als flügelzange nicht optimal funktioniert haben wir schon öfters gesehen, wenn die seiten dann offen waren bei gegenstößen.

alaba ist für mich das einzige upgrade zu ivanschitz, der wie janko als joker ins spiel gebracht werden kann.

bearbeitet von Minavand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

In Deutschland hast du Hoffer nicht oft gsehen, oder?

Willst du etwa sagen dass er im Piefkeland als Solospitze überzeugt hat? Hab mir glaub ich jedes Spiel mit ihm angesehen und ja als Solospitze kannst ihn vergessen außer bei Konter wenn ihn auf Reise schicken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Willst du etwa sagen dass er im Piefkeland als Solospitze überzeugt hat? Hab mir glaub ich jedes Spiel mit ihm angesehen und ja als Solospitze kannst ihn vergessen außer bei Konter wenn ihn auf Reise schicken kannst.

Jap, genau das will ich. Er hat sich taktisch enorm gesteigert. Wenn man an seine Zeit in Napoli zum Beispiel denkt und dann seine Auftritte in Deutschland damit vergleicht, da sind Bewegungsabläufe dabei gewesen, die eine Solospitze Hoffer einfach rechtfertigen. Auch sein Passspiel war in den Spielen, die ich gesehen habe, deutlich besser als zuvor (sogar annehmbare Flanken waren dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer hat sich in D trotzdem ganz gut weiterentwickelt und auch als Solostürmer gut gespielt. Seinen Stockerloasch kann er mittlerweile ganz gut einsetzen, um die Kugel abzudecken. Wenn er nicht spielt, ist es sowieso nicht sinnvoll, aber den ganzen Graupen aus der österreichischen Liga ist er trotzdem vorzuziehen. Die genannten Spieler müssen erst einmal das zeigen, was Hoffer schon geleistet hat.

Leute, die über Jahre hinweg im Ausland gespielt haben können einfach nicht mit Leuten mithalten, die in der österreichischen Liga nicht mal herausragen :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also Napoli kannst als Vergleich schon mal nicht hernehmen. In Deutschland ist er auch nur gut wenn er zumindest eine hängende Spitze hinter sich hat. Meiner Meinung nach ist er kein Stürmer der mal so eben 3,4 Leute überspielt und dann trocken einschiebt, für mich ist er ein "flitzender Wussler" (was besseres fällt mir nicht ein) jetzt hat er eben einen anderen Stürmer vor sich der die Beschreibung eines Solostürmers vrkörpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Napoli kannst als Vergleich schon mal nicht hernehmen. In Deutschland ist er auch nur gut wenn er zumindest eine hängende Spitze hinter sich hat. Meiner Meinung nach ist er kein Stürmer der mal so eben 3,4 Leute überspielt und dann trocken einschiebt, für mich ist er ein "flitzender Wussler" (was besseres fällt mir nicht ein) jetzt hat er eben einen anderen Stürmer vor sich der die Beschreibung eines Solostürmers vrkörpert.

Nicht mal Harnik spielt 3 bis 4 Leute aus und schon gar nicht Okotie oder Hosiner. Zumindest auf dem relevanten Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den wenigen partien die hoffer solospitze gespielt hat hat er fast nie getroffen. fast immer nur an der seite von idrissou

für mich hat sich die diskussion jetzt erledigt ausserdem gehts hier um die nächste ö. partie und nicht um hoffer

ps: hoffer spielt nicht amal an gartensessel aus

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Nicht mal Harnik spielt 3 bis 4 Leute aus und schon gar nicht Okotie oder Hosiner. Zumindest auf dem relevanten Niveau.

Was hat Hoffer mit Harnik zu tun? Im Nationalteam als Solospitze funktioniert Harnik ja auch nicht und das Experiment Hoffer über außen spielen zu lassen ist kläglich gescheitert.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Hoffer mit Harnik zu tun? Im Nationalteam als Solospitze funktioniert Harnik ja auch nicht und das Experiment Hoffer über außen spielen zu lassen ist kläglich gescheitert.

Harnik spielt aktuell als MS vielleicht? Und wer will Hoffer außen sehen? Für mich ist Hoffer eine legitimere Variante als Harnik-Ersatz (insofern es die taktische Ausrichtung verlangt) als Burgstaller & Co. Und Okotie, Hosiner, etc. braucht auch (noch) niemand bei dem aktuellen Spielermaterial. Sollten sie sich in einen Rausch spielen in der ÖBL kann man drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja im Nationalteam aber was er für Chancen verhaut und das nicht erst seit gestern befähigt ihn nicht zu einem Mittelstürmer. Warum du immer Hosiener und Okotie anführst ist mir sowieso ein Rätsel, der eine hat Pech mit seinen Verletzungen und der Andere soll sich jetzt mal durchsetzen beim neuen Klub.

Burgstaller scheint halt ein Liebling vom Koller zu sein, jeder Trainer hat solche.

Ich persönliche hoffe ja auf die nächste Fußballer-Generation was den Sturm betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.