HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

Knows how to post...

Also die erste Folge der neuen Staffel war genial! Vor allem der Schluss dann, als Klaus seine Rede hielt, war schon ein so ein "Himym-Moment" :) Die zweite Folge dann Durchschnitt, aber ich bin guter Dinge was die Staffel angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Die Folgen mit Lily's Vater sind wie immer einfach nur unnötig. Der Typ ist alles andere als lustig, ich hoffe das war sein letzter Auftritt.

Ansonsten wieder mal nur eine Durchschnittsfolge, HIMYM ist nicht mehr das, was es mal war :(

na endlich mal jemand der es kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit der Story mal wieder nichts weitergegangen. Waren aber viele Lache immerhin 2-3 Schmunzler dabei...

fyp

grottige 4 Folgen bis jetzt. Wäre erste Staffel so schlecht gewesen, wären da nicht mal 13 Folgen über den Äther gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na also ich fand die folge schon wieder stärker. einiger schmunzler dabei, und vielleicht 1-2 lacher. die antworten beim quiz waren schon super :D

hab eigentlich auf robin sparkles gewartet, wird aber wohl erst nächste woche soweit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Davon erwarte ich mir eine Steigerung:

snorrrr!!

ich finde es aber lächerlich, dass robin darum kämpft, vormund für das kind zu werden. sie will ja selber keine kinder bzw kann keine kriegen, irgendwie wirkt das sehr gekünstelt....

das stimmt .. schon seit geraumer zeit nicht mehr! - erinnere dich an die folge mit der little baby-socke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.