Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Anfänger

Wenn sich unsre Nazis mit dem transparent voller freude ablichten lassen .... wirds wrschl ihres gewesen sein

Überhaupt der Jude (im übrigen israelischer Herkunft) auf dem Foto ist ja soooooo ein schlimmer Nazi,..... manche Leute sollten echt mal Ihre eigene Einstellung (vorallem dem Fußball und der Austria gegenüber) überprüfen bevor wieder die linke oder rechte Keule kommt !

Manche Menschen sind halt echt gegen die politische Instrumentalisierung unseres geliebten Vereins,.... egal welcher Herkunft oder politischer Gesinnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Überhaupt der Jude (im übrigen israelischer Herkunft) auf dem Foto ist ja soooooo ein schlimmer Nazi,..... manche Leute sollten echt mal Ihre eigene Einstellung (vorallem dem Fußball und der Austria gegenüber) überprüfen bevor wieder die linke oder rechte Keule kommt !

Manche Menschen sind halt echt gegen die politische Instrumentalisierung unseres geliebten Vereins,.... egal welcher Herkunft oder politischer Gesinnung.

Schau ein Post drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich brauch keine Politik im Stadion und lasse sie daher zu Hause. Ich gehe wegen den Veilchen am Platz!

Alles andere sind Unterstellungen und haltlose Anschuldigungen von Usern hier herinnen die nicht fair sind!!!

Dein zweiter Satz ist ein typischer FPÖ Stehsatz den man wohl in deren "Parteiakademie" beigebracht bekommt wenn man sich "vollkommen ungerechtfertigt" in eine Ecke gedrängt fühlt und KEINE Argumente hat, um sich aus dem Dreck zu ziehen. Vielleicht solltest du weniger FPÖ Videos auf Youtube ansehen.

Steinhauser RAUS

:lol:

Also ich finde es absolut nicht okay wenn ein Justizsprecher einer Partei dermaßen polemisch eine solche Tat gutheißt. Da MUSS er mehr Feingefühl haben. Er hat dafür von allen Seiten Kritik geerntet - völlig zurecht, denn die Kritik an politischer Tätigkeit im Rahmen eines Fußballspieles kann und muss er anderwertig kundtun können.

Sich aber jetzt so aufzuspielen und ein solches Spruchband anzufertigen zeigt eine ganz deutliche politische Schlagseite der Verfasser.

Auch ein Michael Häupl äußerst sich sehr scharf gegen Rechts. Gab es gegen ihn schon ein Spruchband? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und was sagt mir der ? Das du den Sinn dieser Aktion und meines Posts anscheinend 100% nicht verstanden hast?

Das mein erster Post etwas ungenau definiert war aber man klar und deutlich 2 ust Nazis erkennt. Die anderen erkenn ich zu schlecht.

Auch habe ich mit meinem ersten Post die beiden Personen angesprochen da ich es recht amüsant fand, das grad solche Leut aufs steinhauser Thema aufspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dein zweiter Satz ist ein typischer FPÖ Stehsatz den man wohl in deren "Parteiakademie" beigebracht bekommt wenn man sich "vollkommen ungerechtfertigt" in eine Ecke gedrängt fühlt und KEINE Argumente hat, um sich aus dem Dreck zu ziehen. Vielleicht solltest du weniger FPÖ Videos auf Youtube ansehen.

:lol:

Also ich finde es absolut nicht okay wenn ein Justizsprecher einer Partei dermaßen polemisch eine solche Tat gutheißt. Da MUSS er mehr Feingefühl haben. Er hat dafür von allen Seiten Kritik geerntet - völlig zurecht, denn die Kritik an politischer Tätigkeit im Rahmen eines Fußballspieles kann und muss er anderwertig kundtun können.

Sich aber jetzt so aufzuspielen und ein solches Spruchband anzufertigen zeigt eine ganz deutliche politische Schlagseite der Verfasser.

Auch ein Michael Häupl äußerst sich sehr scharf gegen Rechts. Gab es gegen ihn schon ein Spruchband? :ratlos:

Welche politische schlagseite hat dann der gebürtige Israeli deiner meinung nach ? tut der blödsinn den du wieder einmal vom stapel lässt eigentlich weh ? bearbeitet von old-school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Aussage hat Steinhauser noch einmal gemacht? Ach ja, richtig, die braune Propagandaabteilung sieht die grünrote Weltverschwörung im Verein und er hat sie ausgelacht - na sofort raus mit dem, pfui. :lol:

Ahja... a propos Politik. Quizfrage: Jemand postet etwas auf seiner Homepage. Andere malen ein Transparent... welche Seite bringt Politik ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wien Favoriten:

Die politische Schlagseite von einem Juden und einem UST-Nahen ist wohl:

Politik raus aus dem Stadion und dem Umfeld von Spielen?!?!?

Ansonsten bitte ich um Erklärung wie das zusammen passen soll!

Ich versuche es nochmals zu erklären ;)

Steinhauser hat sich zu dem Vorfall katastrophal geäußert. Das hätte er anders machen müssen und ich glaube, dass es da keine zwei Meinungen gibt. Gerade in seiner Position muss er mehr Feingefühl besitzen und wissen was ein solcher Post an Reaktionen auslösen könnte.

Wenn ich etwas an seinem Post zu kritisieren habe dann, dass er sich einfach schlecht geäußert hat. Inhaltlich kann ich ihm nicht widersprechen, denn ich finde es absolut widerlich wenn sich politische Organisationen vor einem Stadion postieren um WählerInnenstimmen zu gewinnen. (Und nein, Gewalt ist natürlich zu keiner Zeit eine Lösung. Versteht sich aber von selbst)

Und politische Schlagseite kann alles bedeuten, u.A. auch, dass er kein Linkswähler ist. Nur: Bin ich automatisch Rechtswähler wenn ich gegen Links auftrete? :ratlos: Kann genauso liberal oder konservativ sein. Ich bin mir sicher, dass NEOS, ÖVP'ler etc. einen A. Steinhauser auch nicht sonderlich mögen ;) Ich glaube, dass hierbei ein Missverständnis vorlag ;)

Welche politische schlagseite hat dann der gebürtige Israeli deiner meinung nach ? tut der blödsinn den du wieder einmal vom stapel lässt eigentlich weh ?

Keine Sorge. Wenn "blödsinn" weh tun würde, dann müsstest du tagtäglich schreiend durch die Gegend laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein zweiter Satz ist ein typischer FPÖ Stehsatz den man wohl in deren "Parteiakademie" beigebracht bekommt wenn man sich "vollkommen ungerechtfertigt" in eine Ecke gedrängt fühlt und KEINE Argumente hat, um sich aus dem Dreck zu ziehen. Vielleicht solltest du weniger FPÖ Videos auf Youtube ansehen.

Sei mir bitte nicht böse aber bevor du dich in irgendwas verrennst, bringe du mal Argumente die mich in den Dreck ziehen. Ich denke, du wirst absolut kein Post finden, wo ich mich politisch äussere! Los gehts. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Welche Aussage hat Steinhauser noch einmal gemacht? Ach ja, richtig, die braune Propagandaabteilung sieht die grünrote Weltverschwörung im Verein und er hat sie ausgelacht - na sofort raus mit dem, pfui. :lol:

Ahja... a propos Politik. Quizfrage: Jemand postet etwas auf seiner Homepage. Andere malen ein Transparent... welche Seite bringt Politik ins Stadion?

Ist ja nicht das erste Mal gewesen...

1302170011b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich versuche es nochmals zu erklären ;)

Steinhauser hat sich zu dem Vorfall katastrophal geäußert. Das hätte er anders machen müssen und ich glaube, dass es da keine zwei Meinungen gibt. Gerade in seiner Position muss er mehr Feingefühl besitzen und wissen was ein solcher Post an Reaktionen auslösen könnte.

Wenn ich etwas an seinem Post zu kritisieren habe dann, dass er sich einfach schlecht geäußert hat. Inhaltlich kann ich ihm nicht widersprechen, denn ich finde es absolut widerlich wenn sich politische Organisationen vor einem Stadion postieren um WählerInnenstimmen zu gewinnen. (Und nein, Gewalt ist natürlich zu keiner Zeit eine Lösung. Versteht sich aber von selbst)

Und politische Schlagseite kann alles bedeuten, u.A. auch, dass er kein Linkswähler ist. Nur: Bin ich automatisch Rechtswähler wenn ich gegen Links auftrete? :ratlos: Kann genauso liberal oder konservativ sein. Ich bin mir sicher, dass NEOS, ÖVP'ler etc. einen A. Steinhauser auch nicht sonderlich mögen ;) Ich glaube, dass hierbei ein Missverständnis vorlag ;)

Keine Sorge. Wenn "blödsinn" weh tun würde, dann müsstest du tagtäglich schreiend durch die Gegend laufen.

Hast du dich auch vor 6-7 jahren echauffiert als die spö am alten landgut wahlwerbung vor einem spiel gemacht hat ?

zu deinem letzten zitat fällt mir nur ein: keine antwort ist auch eine antwort. wenn man nimna weiter weiss einfach mal persönlich werden nüm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.