Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ist das alles was du dazu beizutragen hast ?

In deinem Fall.. ääähhm.. Ja :D Zumindest verstehe ich was der User "Lewis" damit gemeint hat Steinhäuser und Garger zu verbinden :D du leider oder zum Glück nicht, noch immer nocht :D :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Er hat Recht..., überdenke wirklich nochmal was Du da geschrieben hast!

Dass DU vom lesen befreit bist und nicht fähig bist zu diskutieren ist asb weit bekannt.

hab noch immer keine antwort bekommen wer oder was bengalo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Witzig, die blauen Arbeitnehmer verteilen beim Fußball, darauf wird reagiert und dann ist man Schuld und hat den Fußball missbraucht. Komisch - ist aber so

Die Verteilaktion war nach den Medienberichten angemeldet, na ja vom Schwarzen Block wurde mit seinen Aktionen in der Wiener Innenstadt wohl auch nur "reagiert" auf die Veranstaltung des Akademikerballes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dass DU vom lesen befreit bist und nicht fähig bist zu diskutieren ist asb weit bekannt.

Jemand anderen vorzuwerfen, dass er nicht lesen kann, aber es selbst nicht können, das hat was!

Ok, ein kleiner Tipp; eventuell, unter umständen hat Lewis den Namen des Trainer mit Absicht falsch geschrieben..., klingelts?

Ich meinte das ernst, dass Du nochmal über Dein geschriebenes nachdenken solltest, nicht verarschend!

Eben weil Du, welch Überraschung, Lewis total missverstanden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Verteilaktion war nach den Medienberichten angemeldet, na ja vom Schwarzen Block wurde mit seinen Aktionen in der Wiener Innenstadt wohl auch nur "reagiert" auf die Veranstaltung des Akademikerballes

Wow jetzt sind wir schon beim Akademikerball - er konnte gar nicht anders reagieren als im Zusammenhang mit dem Fußball

Aktion beim Fußball - Reaktion sollte er dann wohin verlegen? Wie sollte er den gegebenen Zusammenhang ausblenden/auflösen? Erklär es mir bitte, bitte, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw Frage an die Mods: Habe gestern (eh mit dem Hinweis nur zur Info) den Link gepostet, wo man die Anzeige gegen Steinhauser in vollem Wortlaut herunterladen kann, das wurde gelöscht. Warum?

Warum? Weil Links zu rechtsradikalen Propagandaseiten, wenn mans sich recht überlegt, im ASB nichts verloren haben. Darum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Verteilaktion war nach den Medienberichten angemeldet, na ja vom Schwarzen Block wurde mit seinen Aktionen in der Wiener Innenstadt wohl auch nur "reagiert" auf die Veranstaltung des Akademikerballes

Ja. Es ist so simpel: keine Nazis bedeutet, dass es nicht notwendig ist, dagegen auf die Straße zu gehen. Wer es aber verurteilt, dass gegen Nazis und Rechtsextreme vorgegangen wird, will damit, dass sie ohne Widerstand agieren können (und nein, wir werden nicht ein paar Fensterscheiben in der Innenstadt mit einem der wichtigsten Vernetzungstreffen der extremen Rechten und Neonazi-Szene in der Innenstadt gleichsetzen).

Mein Punkt aber hier ist: die Rechtsextremen hier im Forum sind schlicht unendlich feig. Meine politische Meinung ist sichtbar, ich stehe dazu.

Warum sagt ihr nicht: "ja, ich bin Nazi oder ja, ich bin rechtsextrem. Ich finde es gut, wenn die FA und Burschis in Graz verteilen und wünsche mir, dass es eine rechtsextreme Kurve bei der Austria gibt."

Immer dieses weinerliche Verstecken und der Hinweis auf die angebliche Meinungsfreiheit, das ist echt billig von Leuten, die selbstverständlich ganz genau wissen, was ihre politische Richtung an der Macht mit Andersdenkenden machen würde.

Also: lasst ihn doch endlich raus, den versteckten inneren Nazis und würgt nicht dauernd herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war nicht ausfällig und warte noch auf eine Antwort...

Du definierst, das was dir passt, als unpolitisch. Die Gegenposition ist politisch und gehört raus.

Das ist nicht nur dumm sondern zeugt auch von einer undemokratischen Haltung. Und es ist so unpolitisch wie Frank Stronach es war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wow jetzt sind wir schon beim Akademikerball - er konnte gar nicht anders reagieren als im Zusammenhang mit dem Fußball

Aktion beim Fußball - Reaktion sollte er dann wohin verlegen? Wie sollte er den gegebenen Zusammenhang ausblenden/auflösen? Erklär es mir bitte, bitte, bitte

Bitte wieso mußte Steinhauser auf die Vorfälle in Graz (die im übrigen wenn es diese ganze Diskussion nicht gegeben hätte vermutlich eh nur sehr wenige interessiert hätten) reagieren ?? Niemand hat ihn dazu befragt, er hat von sich aus aktiv - positiv würdigend - diese Vorfälle angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du definierst, das was dir passt, als unpolitisch. Die Gegenposition ist politisch und gehört raus.

Das ist nicht nur dumm sondern zeugt auch von einer undemokratischen Haltung. Und es ist so unpolitisch wie Frank Stronach es war...

Mir passt keine Politik im Stadion bzw. im Namen von Austria Wien! Was daran falsch/dumm sein soll verstehe ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte wieso mußte Steinhauser auf die Vorfälle in Graz (die im übrigen wenn es diese ganze Diskussion nicht gegeben hätte vermutlich eh nur sehr wenige interessiert hätten) reagieren ?? Niemand hat ihn dazu befragt, er hat von sich aus aktiv - positiv würdigend - diese Vorfälle angesprochen

Da er Politiker ist? - darf er sich nicht mehr zu politischen Themen äußern? Er hat das weder im Namen des Vereins gemacht, noch den Verein in irgendeiner Weise erwähnt. Der Zusammenhang zum Fußball war vorher schon da, da kann er nichts dafür (zumindest kam von dir kein Widerspruch mehr dazu). Er hat als Politiker (!!!!) jede Menge Kritik dafür bekommen und das wars.

Du wirst im Normalfall keine unpolitischen Menschen finden, die Sanktionen im Winter wurden vom gesamten Verein getragen, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja. Es ist so simpel: keine Nazis bedeutet, dass es nicht notwendig ist, dagegen auf die Straße zu gehen. Wer es aber verurteilt, dass gegen Nazis und Rechtsextreme vorgegangen wird, will damit, dass sie ohne Widerstand agieren können (und nein, wir werden nicht ein paar Fensterscheiben in der Innenstadt mit einem der wichtigsten Vernetzungstreffen der extremen Rechten und Neonazi-Szene in der Innenstadt gleichsetzen).

Mein Punkt aber hier ist: die Rechtsextremen hier im Forum sind schlicht unendlich feig. Meine politische Meinung ist sichtbar, ich stehe dazu.

Warum sagt ihr nicht: "ja, ich bin Nazi oder ja, ich bin rechtsextrem. Ich finde es gut, wenn die FA und Burschis in Graz verteilen und wünsche mir, dass es eine rechtsextreme Kurve bei der Austria gibt."

Immer dieses weinerliche Verstecken und der Hinweis auf die angebliche Meinungsfreiheit, das ist echt billig von Leuten, die selbstverständlich ganz genau wissen, was ihre politische Richtung an der Macht mit Andersdenkenden machen würde.

Also: lasst ihn doch endlich raus, den versteckten inneren Nazis und würgt nicht dauernd herum.

Also nur zur Klarstellung: Deiner Ansicht nach ist jeder, der die Angriffe auf Polizisten, Sachbeschädigungen etc im Zusammenhang mit dem Akademikerball kritisiert, jemand der will, dass Nazis ohne Widerstand agieren könen?

Ich finde es weder gut noch schlecht wenn wahlwerbende Gruppen ihre Sachen verteilen, das steht einfach allen zugelassenen Parteien zu. Ob es vernünftig ist, dass das in einem örtlichen Nahebreich zu einem Fußballspiel gemacht wird, ist eine andere Frage. Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber es rechtfertigt mE nicht, dass Busse beschmiert und Personen verletzt werden. Außerdem war die Verteilaktion ja auch angemeldet.

Da er Politiker ist? - darf er sich nicht mehr zu politischen Themen äußern? Er hat das weder im Namen des Vereins gemacht, noch den Verein in irgendeiner Weise erwähnt. Der Zusammenhang zum Fußball war vorher schon da, da kann er nichts dafür (zumindest kam von dir kein Widerspruch mehr dazu). Er hat als Politiker (!!!!) jede Menge Kritik dafür bekommen und das wars.

Du wirst im Normalfall keine unpolitischen Menschen finden, die Sanktionen im Winter wurden vom gesamten Verein getragen, wo ist das Problem?

Wenn er den Beitrag von einer Fb-Gruppe teilt, die unsere Kurve zum Hauptinhalt hat, dann hat das sehr wohl etwas mit der Austria zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er den Beitrag von einer Fb-Gruppe teilt, die unsere Kurve zum Hauptinhalt hat, dann hat das sehr wohl etwas mit der Austria zu tun

Aha und wenn er den Beitrag der fiktiven Seite "gegen Nazis" geteilt hätte, wäre es in Ordnung gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.