Recommended Posts

Nord C

Ok. Wollte eigentlich nix mehr darüber schreiben, weil es mir wie gesagt am Arsch geht, aber jetzt will ich Beispiele sehen Doktor ;-)

Dann lies Dich durch die letzten Seiten, da findest genug, wo man die "armen" Rechten verteidigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich habe gefragt, wo in den letzten Seiten die "armen Rechten" politisch wurden?

Ganz ehrlich, mir ist es scheiss egal, ob sie (rechts, genauso wie links) politisch wurden, irgendwas verteidigen, gutheissen oder was auch immer!

Egal wie, Politik hat im Fussball nichts verloren!

Und, wenn Du schon so kleinlich bist, gefragt hast Du eigentlich nicht! :=:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich habe übrigens Partigani gemeldet, weil es mir bei ihm auffällt, dass es in 10 von 10 Fällen nur um Politik geht!

Forenregeln

Politik und Fußball vertragen sich nicht. Politische Themen dürfen ausschließlich im Beisl diskutiert werden

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/51897-die-boardregeln-des-austrian-soccer-boards/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können auch gerne den ganzen Fanszene-Thread ins Beisl verlagern, wenn die Meinung vorherrscht, über bestimmte "Facetten" zu reden fällt unter Politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wir können auch gerne den ganzen Fanszene-Thread ins Beisl verlagern, wenn die Meinung vorherrscht, über bestimmte "Facetten" zu reden fällt unter Politik.

Gibt e schon diesen hier, der sollte, sofern es nicht einen akuten Grund gibt (gibt es jetzt eindeutig nicht), reichen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83030-ultrassur-unsterblich-ultras-gewalt-rechte-symboliken-rechtsradik/page-58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das Problem sind nicht bestimmte "Facetten", sondern, dass es bei diesen nicht bleibt!

Es endet doch jedesmal gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Tatsächlich würde ich liebend gern aufhören, die Nazi-Problematik im Verein und auf der Kurve zu thematisieren. Ich hätte gern einen Verein, dessen Fans nicht über die Landesgrenzen hinweg (siehe etwa "Spiegel") als Nazi-Truppe verschrien sind. Ich würde gern nicht immer wieder Freunden aus anderen Ländern erklären müssen, dass es auch eine andere Austria gibt.

Doch solange ein Teil der Fanszene ist, wie er ist, werde ich mich dazu auch äußern und es thematisieren. Ich freue mich allerdings auf den Tag, wo es nicht mehr notwendig ist, weil der braune Abschaum endlich vollständig aus dem Stadion verbannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tatsächlich würde ich liebend gern aufhören, die Nazi-Problematik im Verein und auf der Kurve zu thematisieren. Ich hätte gern einen Verein, dessen Fans nicht über die Landesgrenzen hinweg (siehe etwa "Spiegel") als Nazi-Truppe verschrien sind. Ich würde gern nicht immer wieder Freunden aus anderen Ländern erklären müssen, dass es auch eine andere Austria gibt.

Doch solange ein Teil der Fanszene ist, wie er ist, werde ich mich dazu auch äußern und es thematisieren. Ich freue mich allerdings auf den Tag, wo es nicht mehr notwendig ist, weil der braune Abschaum endlich vollständig aus dem Stadion verbannt ist.

Sehr schön. Jetzt haben wir es alle zur Kenntnis genommen.

Fakt ist, dass die besagte Gruppe HV bei Heimspielen hat.

Solang sich am Status quo nichts ändert, muss man das aber auch nicht seitenweise diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Fakt ist aber auch, seit es den Thread gibt, hat es noch nie eine nett geführte, halbwegs leserliche und konstruktive Diskussion gegeben. Unnötig wie a Grätzn ist der in Wirklichkeit. Bei anderen Threads sind die Mods ja normal auch nicht so zögerlich mit'n zusperren. Ich versuche es immer zu überlesen, aber wenn grad nichts zu tun ist, ertappt man sich doch manchmal dabei reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fakt ist aber auch, seit es den Thread gibt, hat es noch nie eine nett geführte, halbwegs leserliche und konstruktive Diskussion gegeben. Unnötig wie a Grätzn ist der in Wirklichkeit. Bei anderen Threads sind die Mods ja normal auch nicht so zögerlich mit'n zusperren. Ich versuche es immer zu überlesen, aber wenn grad nichts zu tun ist, ertappt man sich doch manchmal dabei reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bin gg. jede Politik im Stadion und auch hier im Forum! Der größte gemeinsame Nenner ist und sollte Austria Wien sein!!!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten