Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Posting-Maschine

mhm. also ich kapier echt nicht warum man immer irgendwen von vf oder sonstigem fragen gehen soll wenn sie streiken (was sie scheinbar nicht getan haben - oder vielleicht doch - ist ja auch egal). versteh ich nicht.

das wäre wie wenn die gewerkschaft streikt und jeder österreicher einzeln zur gewerkschaft rennen muss und fragen muss wieso. genauso wenn es vorwürfe (ganz gleich ob berechtigt oder unberechtigt) gibt. hab ich kenntnis von gewissen vorwürfen gegen meinen verein/organisation die sogar medial etc aufgegriffen werden MUSS ich als verein selber was dazu sagen. und nicht mit ignoranz antworten und meinen "na frag halt".

und so wichtig sind diese kinderproblemchen den meisten dann auch wieder nicht dass sie jetzt extra fragen würden, wobei vlt doch ein interesse da wäre. tatsache ist aber wird mir ein vorwurf gemacht hab ich mal die "brignschuld" den vorwurf klar zu stellen und kann mich dann nachträglich aufregen darüber dass der vorwurf gekommen ist.(der ungerechtfertigte) das wäre sozial kompetent. ich muss es natürlich nicht und kann mich auch gleich aufregen aber dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn die vorwürfe sich verbreiten. oder zu den existierenden noch der kommt dass man mit mir nicht reden kann oder ich stur etc bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es haben nun 3 Leute den Sachverhalt geschildert und trotzdem muss 27255255 mal weitergeschrieben werden wahnsinn

es hat geheissen streik nein und streik ja. und bei dem der gesagt hat streik ja hat es geheissen wegen dem verkaufsverbot (an welchem aber die austria keine schuld trifft) und einigen anderen dingen. (die aber nicht erklärt wurden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es hat geheissen streik nein und streik ja. und bei dem der gesagt hat streik ja hat es geheissen wegen dem verkaufsverbot (an welchem aber die austria keine schuld trifft) und einigen anderen dingen. (die aber nicht erklärt wurden)

wenn aber keinen streik gab, kann auch dieses oder jenes nicht grund gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jeder der im stadion war würde wissen dass zwar keine transparente ghängt sind aber supportet wurde !!!

Ich zitiere dich ja am liebsten wörtlich. Ich haben noch keine bessere Methode gefunden dich zu beleidigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sie sind halt nicht die hellsten in der birne !!!

Jeder der im stadion war würde wissen dass zwar keine transparente ghängt sind aber supportet wurde !!!

Was bedeuten eigentlich immer die 3 Rufzeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.