Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

mag dir nicht gefallen, aber:

ja es waren welche von vf im sektor e neben den zenit fans am zaun. peinlich pseido-vermummt und mit vf wäsch.

du warst offenbar im C/D und hast deswegen auch keine ahnung was sich in E abgespielt hat. ;)

afaik verkaufen die VF doch auch wäsch, insofern müssen es auch keine von Vf gewesen sein?!

vlt irre ich mich aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, reicht mir um mir zu zeigen dass du ein ahnungsloser Vollwappler bist.

Forza Verallgemeinerung !

Einzelne Mitglieder mögen ja "normal in der Birne" sein. Die Außendarstellung des jeweiligen FCs wird jedoch nur durch die Farbe des "eigenen" Vereins unterschieden.

Wenn Du das als Verallgemeinerung siehst, dann ist das Dein Kaffee. Noch mehr, wenn Du Dich explizit davon angesprochen fühlst.

Ich habe Dich persönlich nicht als Trottel bezeichnet, sondern die "Ultras". Und dabei bleibe ich. Du bezeichnest mich persönlich als "Vollwappler". Wer weniger im Kopf hat, dürfte eigentlich klar sein.

Meine Meinung =/= Deiner Meinung. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

afaik verkaufen die VF doch auch wäsch, insofern müssen es auch keine von Vf gewesen sein?!

vlt irre ich mich aber auch

nein, natürlich heisst vf wäsch nicht, dass sie „dabei" sind. aber warum zur hölle zieh ich mir dann sowas an? :p

eh völlig wuascht, ob das fanatics oder sonst wer waren. einfach nur peinlich! ein älterer mann hat sie gebeten, dass sie sich doch bitte "verschwinden sollen vom zaun" und die kiwara "ihre arbeit machen lassen sollen". daraufhin sinds den auch noch depat angstiegn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nein, natürlich heisst vf wäsch nicht, dass sie dabei" sind. aber warum zur hölle zieh ich mir dann sowas an? :p

eh völlig wuascht, ob das fanatics oder sonst wer waren. einfach nur peinlich! ein älterer mann hat sie gebeten, dass sie sich doch bitte "verschwinden sollen vom zaun" und die kiwara "ihre arbeit machen lassen sollen". daraufhin sinds den auch noch depat angstiegn.

also habens den dann nicht mehr beschuetzt? blick da nicht mehr durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

also habens den dann nicht mehr beschuetzt? blick da nicht mehr durch....

Vor sich selbst vielleicht. Wir Normalos können das nicht vielleicht nicht erkennen, aber ein Original Fan weiß sofort wenn ein eigentlich guter Austrianer von einem Sitzplatzschweindämon besessen ist. Da kann dann auch nur ein sofortiger und radikaler Exorzismus helfen. Zum Glück waren sie Jungs so schnell zur Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Protestaktionen werfen leider kein gutes Licht auf die FC's die streiken....

Da ist es als "Normalo" sehr schwer zu verstehen, dass die sonst aktiven Leute auf koordinierten Support verzichten. So gewinnt man keine Sympathien und keine neuen Mitglieder. Die "Uneinigkeit" bei uns kommt nicht von irgendwo her. Ohne jetzt die Schuld NUR bei den Fc' s zu suchen, aber mit so Aktionen ( Serbenfetzn und Streik) darf man sich nicht wundern, wenn die "Normalos" -Fc-losen nicht mitmachen bzw. nicht mit den Aktiven an einem Strang ziehen.

Ich denke ohne Politik und mit etwas mehr denken wäre bei uns echt sehr viel möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor sich selbst vielleicht. Wir Normalos können das nicht vielleicht nicht erkennen, aber ein Original Fan weiß sofort wenn ein eigentlich guter Austrianer von einem Sitzplatzschweindämon besessen ist. Da kann dann auch nur ein sofortiger und radikaler Exorzismus helfen. Zum Glück waren sie Jungs so schnell zur Hand.

WÖÖÖÖÖÖD :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1) Wurde schon gesagt

2) detto

3) Siehe 1).

Wie wärs, wenn man, bevor man mit einem stehenden Würstchen in der Hose im ASB auf die VF draufhaut, einfach im Stadion zu ihnen hin geht, und sie fragt, warum sie streiken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1) Wurde schon gesagt

2) detto

3) Siehe 1).

Wie wärs, wenn man, bevor man mit einem stehenden Würstchen in der Hose im ASB auf die VF draufhaut, einfach im Stadion zu ihnen hin geht, und sie fragt, warum sie streiken ?

Es wurde gestreikt??

Nur weil sie keine Choreo machen heisst das noch lange nicht, dass sie streiken!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

warum sie streiken ?

Fällt euch nicht auf, dass es der Mehrheit egal ist wieso gerade gestreikt wird? Man interessiert sich dafür was auf dem Feld vor sich geht, die Gebärden und first world problems der Ultras dienen lediglich dazu sich zu belustigen.

WÖÖÖÖÖÖD :laugh: :laugh:

statt Supernatural eben Ultranatural (oder national ...je nachdem :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wurde schon gesagt

2) detto

3) Siehe 1).

Wie wärs, wenn man, bevor man mit einem stehenden Würstchen in der Hose im ASB auf die VF draufhaut, einfach im Stadion zu ihnen hin geht, und sie fragt, warum sie streiken ?

Was man so hört, weil sie ihre Fanartikel nicht im Stadion verkaufen durften.Stimmt's leicht nicht?

Sollte das der Grund gewesen sein, ist er für mich unverständlich. Sicher waren sie angefressen, aber nicht die Mannschaft hat es verboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.