Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austrianer

Gabs schon in HDorf, als Daum sein erstes Derby machte. Nach dem 2:0 duch Thorstein Helstad.

Bessere Choreografie wäre sowieso "Fußball interessiert uns nicht. Solidarität kennt keine Farben. Wir sind genauso orsch wie ihr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich würde es ja sowas von geil finden, dass alle, die das ganze geplänkel mit den Fanclubs auf der ost satt haben, sich auf die westtribüne setzen und dort Supporten, ohne "fanklubzwang" ohne irgendwas. wenn ich an meine ersten stadionbesuche denke, vor zwanzig jahren. west Tribüne, eintritt 20 Schilling, spitzenspiele 40ig Schilling, oder auf die ui Cup spiele. mein Highlight ist noch immer das spiel gegen die Isländer!!! ma, das waren noch Zeiten, wie ein kellner bei uns stürmer war und wie die alle geheissen haben!!!

so hab jetzt nachgeschaut, dass war das match!

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-keflavik-Íf/index/spielbericht_989852.html

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

uj das ist wieder ein toller, differenzierter beitrag. so wie man es hier gewohnt ist......

Nein, es ist meine Meinung!

Hast jetzt ein Problem damit? Wenn ja, dann ist es mir wurscht und Du kannst es Dir behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das is ka meinung sondern einfach nur blödsinn !!!

Warum erklärst du nicht einfach ausführlich für uns ahnungslosen den unterschied zwischen Rapid und Austria Ultras?

Jetzt kannst du dein wissen hier verbreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum erklärst du nicht einfach ausführlich für uns ahnungslosen den unterschied zwischen Rapid und Austria Ultras?

Jetzt kannst du dein wissen hier verbreiten...

Wenn ihr schon länger ins stadion gehts, würdet ihr das wissen. so seid ihr einfach unglaubwürdig. wer ultraorientierte fcs wie kai, boys, inferno, industry, vf auf eine stufe mit den ur stellt ist an ahnungslosigkeit kaum zu überbieten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn ihr schon länger ins stadion gehts, würdet ihr das wissen. so seid ihr einfach unglaubwürdig. wer ultraorientierte fcs wie kai, boys, inferno, industry, vf auf eine stufe mit den ur stellt ist an ahnungslosigkeit kaum zu überbieten !!!

Wieso ahnungslos?

Auf die selbe Stufe stellen ist diesbezüglich auch ein sehr schwammiger Ausdruck. Spätestens als Heraklit anmerkte, dass "man niemals zweimal in denselben Fluss steigen kann ..." war es klar, dass nichts auf der Welt wirklich identisch sein kann. Sehr wohl aber lassen sich Parallelen finden. Alle ultraorientierten Fanclubs haben die Gemeinsamkeit ultraorientiert zu sein (Captain Obvious to the rescue), ergo ist es völlig legitim, wenn auch undifferenziert, als Gegner des ultraorientierten "way of life" diese Subkultur schlichtweg abzulehnen. Von dieser Warte aus betrachtet, wohl der Sehepunkt von Lewis, ist es völlig egal welcher ultraorientierte Fanclub mehr oder weniger "Rabauken" beheimatet. Eben weil die Subkultur als Ganzes abgelehnt wird.

Somit mag seine Sichtweise zwar undifferenziert und rigoros sein, aber ahnungslos macht sie das noch nicht. Dies auszudiskutieren hat übrigens keinen Sinn, weil jedwede Diskussion die Voraussetzung mit sich bringt: "Der andere könnte ja recht haben". Trifft dies nicht zu, führt man keine Diskussion, sondern will dem anderen nur erklären wieso man eigentlich recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.