Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

Nenns, wie du willst.

Btw.: Warum gehst du nicht einfach zu den VF hin und fragst sie ?

Was genau soll ich sie fragen?

Warum sie nicht streiken??

:eek:

Was man so hört, weil sie ihre Fanartikel nicht im Stadion verkaufen durften.Stimmt's leicht nicht?

Sollte das der Grund gewesen sein, ist er für mich unverständlich. Sicher waren sie angefressen, aber nicht die Mannschaft hat es verboten...

Es wurde nicht gestreikt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde dir empfehlen, dass du sie das fragst, was du wissen möchtest.

@Prinz Eugen: Dann kann man ja als FC´ler ruhigen Gewissens diverse Leute beschimpfen und beleidigen.

@hope and glory: Ua. weil sie nichts verkaufen durften - es gibt aber noch einige Sachen, die im Hintergrund abgelaufen sind (Sprich, das gestern hat das Fass nur zum überlaufen gebracht). Genaueres musst aber nachfragen, ich habs nur zum Teil mitbekommen (Frag am besten beim Buzy nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Die einzigen die hier herum heulen seid wieder mal ihr, wenn euch dass nicht passt dass es einmal keine Choreo gab dann ist es auch egal, stellt euch mal hin, macht selber was dann könnt ihr euer Maul wieder aufreissen,aber so ist euch keiner etwas schuldig!

Jetzt könnt ihr wieder das machen, was ihr am besten könnt: Den Beitrag ins lächerliche ziehen, also los!

Nachdem ich der erste war, der nach der fehlenden Choreo gefragt hat, nehme ich mir das Recht heraus auf diesen Beitrag zu antworten (natürlich ohne aggressiv zu antworten, so was habe ich nicht nötig): Also ich konnte aus keinem Beitrag herauslesen dass es Beschwerden über die fehlende Choreo gab. Ich denke die meisten denken sich in dieser Sache dasselbe, nämlich: Es ist mir wurscht! :D

Ja, auch mir war und ist es vollkommen egal ob es eine Choreo gab, gibt oder geben wird. Ich bin wegen der Austria ins Stadion gegangen und habe auf einen Sieg gehofft - wie alle übrigens. Dass es keine Choreo gab fand ich in Anbetracht der beiden ersten sehr schön anzusehenden einfach nur schade. Aber aufgeregt habe ich mich deswegen nicht. Wieso sollte ich auch?

Niemand sagt, dass hier irgendwer irgendwem etwas schuldig ist. Ich weiß nicht wo man das herauslesen konnte, aber gut. Sei es nun mal so.

Meine Fragen wurden teilweise beantwortet. Danke an alle, die es geschafft haben auch im Fanszene Fredl normal und ohne Aggression zu antworten :D

Ja, reicht mir um mir zu zeigen dass du ein ahnungsloser Vollwappler bist.

Forza Verallgemeinerung !

Wieso muss man da wieder aggressiv werden?

Nenns, wie du willst.

Btw.: Warum gehst du nicht einfach zu den VF hin und fragst sie ?

Auch an dich eine normale Frage: Wieso muss man zwingend zu jemanden hingehen und diese Personen fragen wenn man sie beim Stadion, im Stadion oder nach dem Spiel vl. gar nicht sieht weil man z.B. auf einer anderen Tribüne ist, zu früh oder zu spät beim Stadion ist etc.?

Deswegen haben wir doch ein Fußballforum wo wir einander austauschen und Fragen stellen können wenn etwas unklar ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Nachdem ich der erste war, der nach der fehlenden Choreo gefragt hat, nehme ich mir das Recht heraus auf diesen Beitrag zu antworten (natürlich ohne aggressiv zu antworten, so was habe ich nicht nötig): Also ich konnte aus keinem Beitrag herauslesen dass es Beschwerden über die fehlende Choreo gab. Ich denke die meisten denken sich in dieser Sache dasselbe, nämlich: Es ist mir wurscht! :D

Gewisse Leute warten ja nur auf so eine Frage, um dann sofort mit den üblichen Floskeln vorzupreschen!

Ich würde dir empfehlen, dass du sie das fragst, was du wissen möchtest.

Wie kommst Du drauf, dass ich was wissen will?

Ich hab ja nix gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gewisse Leute warten ja nur auf so eine Frage, um dann sofort mit den üblichen Floskeln vorzupreschen!

Ich kann das aber nicht verstehen. Man muss doch an der Wortwahl und am Schreibstil erkennen können, ob eine Frage ernst, spaßhalber, sarkastisch oder provozierend gemeint ist. :ratlos:

Wie dem auch sei, die Fragen meinerseits waren rein informativer Natur und keineswegs provozierend gemeint.

Und es geht schon wieder los.......

Womit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich kann das aber nicht verstehen. Man muss doch an der Wortwahl und am Schreibstil erkennen können, ob eine Frage ernst, spaßhalber, sarkastisch oder provozierend gemeint ist. :ratlos:

Wie dem auch sei, die Fragen meinerseits waren rein informativer Natur und keineswegs provozierend gemeint.

Wenn man es als "Angriff" sehen will, dann kannst schreiben wie Du willst, es wird ein Angriff bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.