Recommended Posts

Posting-Pate

Wo hab ich das behauptet? Nur kann es unmöglich sein, dass Pat diese Rufe auf der Nord gehört haben kann, wenn ich sie nichtmal auf der Ost wahrgenommen habe, das wollte ich damit sagen!

Nein, es is nicht unmöglich.

Extrembeispiel: wenn einer von ganz links oben "feuer" schreit, hör ich das rechts unten nicht mehr.

Der schall breitet sich mitunter so aus dass man auf der nord die rufe eventuell besser hört als mancher auf ost. Außerdem versteht man dort schon allein deshalb mehr weil einem die leute rundherum nicht unmittelbar ins ohr brüllen.

Ich hab auf ost auch nix mitbekommen, wenn ich mir aber ansehe wer die rufe vernommen hat dann glaub ichs schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es is nicht unmöglich.

Extrembeispiel: wenn einer von ganz links oben "feuer" schreit, hör ich das rechts unten nicht mehr.

Der schall breitet sich mitunter so aus dass man auf der nord die rufe eventuell besser hört als mancher auf ost. Außerdem versteht man dort schon allein deshalb mehr weil einem die leute rundherum nicht unmittelbar ins ohr brüllen.

Ich hab auf ost auch nix mitbekommen, wenn ich mir aber ansehe wer die rufe vernommen hat dann glaub ichs schon.

Wenn ich so überlege wer auf der OST im Oberrang Richtung NORD steht (von den FC her) kann ich mir nicht vorstellen,dass solche Rufe von dort gebrüllt wurden???!!!

Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann,dass im Oberrang (Mittelblock) nichts zu hören war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dann muss das aber von der Nord gekommen sein! Ich bin selbst auf der Ost und habe keine derartigen Chöre vernommen.

nUSTribüne? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat. Bin aber leider nicht mehr im Besitz meiner vollen Hörfähigkeit und konnte es nicht verfizieren. :facepalm:

Bravo Ust! Läuft es sportlich gut, lass ma es halt wieder politisch eskalieren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat. Bin aber leider nicht mehr im Besitz meiner vollen Hörfähigkeit und konnte es nicht verfizieren. :facepalm:

Bravo Ust! Läuft es sportlich gut, lass ma es halt wieder politisch eskalieren. :facepalm:

Und es steht zu 100% fest dass die rufe von ust kamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du widersprichst dir! Du hast gedacht du hast was gehört bedeutet bei dir was? Nicht das ich hier irgendwen verteidigen will,aber wenn ich nur was gedacht habe gehört zu haben,kann ich niemand verurteilen. Egal ob das jetzt der Koal,der Sepp oder der Hansi war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat.

Das hat es auch, und zwar "Rushfeldt" ;)

@kaos: Ich stehe aber auch im oberen Rang ziemlich rechts zur Nord hin, also von dort kann das mal sicher nicht gekommen sein damit es die Leute auf der Nord gehört haben könnten. Und auf der anderen Seite ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass man das auf der Nord hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das hat es auch, und zwar "Rushfeldt" wink.png

So wars!

... sonst Ost unterer Rang zw. Mitte und Rechts nichts großartig Anstrengendes zu vernehmen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Und es steht zu 100% fest dass die rufe von ust kamen?

Da hast du recht. Aber die Herren haben bei mir schon einen gewissen "Verdachtsbonus". Bzw. kann man sie auch als Synonym für alle rechtsextremen Dodeln bei uns nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten