kaos Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 Wo hab ich das behauptet? Nur kann es unmöglich sein, dass Pat diese Rufe auf der Nord gehört haben kann, wenn ich sie nichtmal auf der Ost wahrgenommen habe, das wollte ich damit sagen! Nein, es is nicht unmöglich. Extrembeispiel: wenn einer von ganz links oben "feuer" schreit, hör ich das rechts unten nicht mehr. Der schall breitet sich mitunter so aus dass man auf der nord die rufe eventuell besser hört als mancher auf ost. Außerdem versteht man dort schon allein deshalb mehr weil einem die leute rundherum nicht unmittelbar ins ohr brüllen. Ich hab auf ost auch nix mitbekommen, wenn ich mir aber ansehe wer die rufe vernommen hat dann glaub ichs schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Nein, es is nicht unmöglich. Extrembeispiel: wenn einer von ganz links oben "feuer" schreit, hör ich das rechts unten nicht mehr. Der schall breitet sich mitunter so aus dass man auf der nord die rufe eventuell besser hört als mancher auf ost. Außerdem versteht man dort schon allein deshalb mehr weil einem die leute rundherum nicht unmittelbar ins ohr brüllen. Ich hab auf ost auch nix mitbekommen, wenn ich mir aber ansehe wer die rufe vernommen hat dann glaub ichs schon. Wenn ich so überlege wer auf der OST im Oberrang Richtung NORD steht (von den FC her) kann ich mir nicht vorstellen,dass solche Rufe von dort gebrüllt wurden???!!! Was ich allerdings mit Sicherheit sagen kann,dass im Oberrang (Mittelblock) nichts zu hören war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Auf der OST rechts hab ich davon auch nichts mitbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. November 2012 :D dem verein eine mail schreiben.. haha, du hast echt humor! @ genießen: ja, bin dabei - gute sache. @ gsindl ignorieren: niemals! Galgenhumor hilft mir nicht wahnsinnig zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2012 Dann muss das aber von der Nord gekommen sein! Ich bin selbst auf der Ost und habe keine derartigen Chöre vernommen. nUSTribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2012 Ich krieg normal auch einiges mit, hab aber auch nichts vernommen. (Ost Richtung Nord) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. November 2012 Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat. Bin aber leider nicht mehr im Besitz meiner vollen Hörfähigkeit und konnte es nicht verfizieren. Bravo Ust! Läuft es sportlich gut, lass ma es halt wieder politisch eskalieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat. Bin aber leider nicht mehr im Besitz meiner vollen Hörfähigkeit und konnte es nicht verfizieren. Bravo Ust! Läuft es sportlich gut, lass ma es halt wieder politisch eskalieren. Und es steht zu 100% fest dass die rufe von ust kamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2012 Und es steht zu 100% fest dass die rufe von ust kamen? 'In Viola Veritas' sind auch immer ein heißer Tipp für sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat. Bin aber leider nicht mehr im Besitz meiner vollen Hörfähigkeit und konnte es nicht verfizieren. Bravo Ust! Läuft es sportlich gut, lass ma es halt wieder politisch eskalieren. Du widersprichst dir! Du hast gedacht du hast was gehört bedeutet bei dir was? Nicht das ich hier irgendwen verteidigen will,aber wenn ich nur was gedacht habe gehört zu haben,kann ich niemand verurteilen. Egal ob das jetzt der Koal,der Sepp oder der Hansi war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2012 Habe mir gestern auf der Ost (Seite) gedacht, dass sich nach dem (auch von mir gesungenen) Si(e)gurd "was" dazugemischt hat. Das hat es auch, und zwar "Rushfeldt" @kaos: Ich stehe aber auch im oberen Rang ziemlich rechts zur Nord hin, also von dort kann das mal sicher nicht gekommen sein damit es die Leute auf der Nord gehört haben könnten. Und auf der anderen Seite ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass man das auf der Nord hört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. November 2012 Das hat es auch, und zwar "Rushfeldt" So wars! ... sonst Ost unterer Rang zw. Mitte und Rechts nichts großartig Anstrengendes zu vernehmen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 'In Viola Veritas' sind auch immer ein heißer Tipp für sowas Also nicht. Danke, mehr wollt ich nicht wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. November 2012 hab auf der Nord auch nur das Rushfeldt danach gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. November 2012 Und es steht zu 100% fest dass die rufe von ust kamen? Da hast du recht. Aber die Herren haben bei mir schon einen gewissen "Verdachtsbonus". Bzw. kann man sie auch als Synonym für alle rechtsextremen Dodeln bei uns nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts