DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 das "puta athlllletico" von dem typen bei 4.55 is aber schon iergendwie wieder geil Der Typ 10sec später ist mein Favorit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2013 Aha, also quasi eh klassische Berichterstattung auf Österreich/ ATV-Niveau Vom Zusammenschnitt her - ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2013 Leiwand find ich auch die eingeblendeten Wortlaute, bzw. teilweise sogar Übersetzungen von einzelnen Gesängen, da kommen sie dem fehlenden Intellekt der Stammseher wohl gleich zuvor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 Der Typ 10sec später ist mein Favorit! war bei uns im flieger. da war er ganz human 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2013 Puuta attleeeeeeetico der etwas festere, köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 für außenstehende muss das aussehen wie ein kriegssschauplatz, dabei wars ein (zu 98%) friedlicher marsch zu einem fußballspiel Hab das Video grad einer Freundin gezeigt, die hat wirklich geglaubt, es gab Strassenschlachten! Also eine wirklich unangebrachte Berichterstattung! Wer den Film sieht, glaubt nie, dass es zu 98% wirklich friedlich war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. November 2013 Hab das Video grad einer Freundin gezeigt, die hat wirklich geglaubt, es gab Strassenschlachten! Also eine wirklich unangebrachte Berichterstattung! Wer den Film sieht, glaubt nie, dass es zu 98% wirklich friedlich war! Warum sollte eine fernsehsendung auch die guten 98% zeigen? Eh klar zeigen sie die momente wo es etwas härter zugeht und daher kommt das bild von fußballfans sind verbrecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2013 Die hätten in das Video ruhig auch die Szenen aufnehmen können, als Austria Fans von den irren Polizisten mit dem Schlagstock bearbeitet wurden, weil sie einem anderen Austria Fan helfen wollten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QsVMm3TwYBU Das andauernde "Puta Atletico"-Geschimpfe war mMn,sowohl in Wien als auch in Madrid, nur mehr peinlich. (Ab 2:50 durchgehend zu hören) Die letzten Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Am Ende "Puta atletico" mit "geschnelltem "Llll" tief wienerisch hahaha ^^ .... Aber eigentlich ist nur Bilbao "Puta" in Spanien ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2013 Hab das Video grad einer Freundin gezeigt, die hat wirklich geglaubt, es gab Strassenschlachten! Also eine wirklich unangebrachte Berichterstattung! Wer den Film sieht, glaubt nie, dass es zu 98% wirklich friedlich war! lächerlich ich habe null gewalt in dem video gesehen, alles friedlcih bis auf ein paar schimpfwörter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2013 lächerlich ich habe null gewalt in dem video gesehen, alles friedlcih bis auf ein paar schimpfwörter. Es geht ja nicht darum was man sieht, sondern wie es für unbedeiligte Personen rüberkommt! Und es kommt nicht harmlos rüber, auch wenn es bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer harmlos zugegangen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) http://derstandard.at/1381371518478/Dort-Gedenken-da-Keltenkreuz Ich finde es grundsätzlich gut, dass da jemand dran bleibt. Nur sollte man schon ein bissl drauf achten - auch in Nebensätzen, was man schreibt: Ebenso machten sich in Madrid Teile des rechten Real-Fanklubs "Ultra Sur" in der Kurve breit, alte Freundschaft verbindet nunmal. Der Autor scheint hier wirklich viel besser informiert zu sein, als 90% der Leute im FAK-Fansektor. Mich würde wirklich interessieren: Wie alt ist also diese "Freundschaft"? In welcher Beziehung steht der Autor zu den alten "Freunden", dass er das beurteilen kann? Wenn einem die Lösung des Problems wirklich ein Anliegen ist, sollte man sich mMn solche Seitenhiebe sparen. Und wenn nicht, dann bitte meine Fragen beantworten. bearbeitet 12. November 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Die Freundschaft zwischen ust und ultras sur bzw die Sektion us wien gibt es schon sicher 10 jahre wenn nicht länger bearbeitet 12. November 2013 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Und es kommt nicht harmlos rüber, auch wenn es bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer harmlos zugegangen ist! das ist eben das ziel dieser boulvardsender. alleine bei der hintergrundmusik glaubt man sie kommt von hitchcock persönlich. in wahrheit komplett uninteressant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts