Recommended Posts

Anfänger

leute: diese ganze schlecht mache von ust & co geht mir mittlerweile sowas von am orsch.

ja sie haben fehler gemacht und werden diese sicher wieder machen.

nicht jeder teilt ihre (politische) ansichten: unter anderem ich

deswegen allerdings bei jeder kleinigkeit (oft sinds gan andere leut) auf diese gruppe loszugehen ist auch nicht fair!

und vonwegen madrid (ust+ultras sur): die leute haben sich extrem zurück gehalten. und sind abgesehen ihrer politischen gesinnung nette leut! (wenn man(n) auch die eier hat und seinen eigenen standpunkt gegenüber ihnen klar zu stellen, wird dann auch akzeptiert und respektiert)

in madrid war was ganz anderes der auslöser.

nur dazu müßte ja jeder hier der gleich mal die keule schwingt sich wirklich auskennen.

von wegen wuddle etc.

in (mittlerweile) viele meinungen getrennt. ABER FÜR AUSTRIA WIEN DA

danke haben fertig

bearbeitet von werbinich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

leute: diese ganze schlecht mache von ust & co geht mir mittlerweile sowas von am orsch.

deswegen allerdings bei jeder kleinigkeit (oft sinds gan andere leut) auf diese gruppe loszugehen ist auch nicht fair!

und vonwegen madrid (ust+ultras sur): die leute haben sich extrem zurück gehalten. und sind abgesehen ihrer politischen gesinnung nette leut! (wenn man(n) auch die eier hat und seinen eigenen standpunkt gegenüber ihnen klar zu stellen, wird dann auch akzeptiert und respektiert)

nur dazu müßte ja jeder hier der gleich mal die keule schwingt sich wirklich auskennen.

von wegen wuddle etc.

in (mittlerweile) viele meinungen getrennt. ABER FÜR AUSTRAI WIEN DA

danke haben fertig

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von wegen wuddle etc.

in (mittlerweile) viele meinungen getrennt. ABER FÜR AUSTRAI WIEN DA

danke haben fertig

Nazis sind, waren und werden nie nette Leute sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich hab nur die Zeilen gelesen, und da steht, dass deiner Meinung nach die Leute UST und Ultra Sur abgesehen von ihrer politischen Meinung eh ganz nett sind. Also entweder du meinst, dass es bei den genannten keine Nazis gibt oder du findest Nazis nett. Letzteres finde ich definitiv nicht, Gatrik wohl auch nicht.

Vielleicht war die Ironie in deinem Postimg aber auch nur zu gut für mich versteckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die leute haben sich extrem zurück gehalten. und sind abgesehen ihrer politischen gesinnung nette leut!

Aso deswegen der Überfall im 10ten...die wollten den Leuten nur erklären wie nett sie doch sind....die kommen sogar zu dir nach Hause um dir das zu erklären...echt nett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Aso deswegen der Überfall im 10ten...die wollten den Leuten nur erklären wie nett sie doch sind....die kommen sogar zu dir nach Hause um dir das zu erklären...echt nett...

Glaub bitte nicht alles was in der Zeitung steht.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich muss auch sagen, dass ich den Aussagen von selbst ernannten Hooligans in einem Internetforum wesentlich mehr Glauben schenke als der österreichischen Medienlandschaft! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich habs von Leuten die "drinnen" gesessen sind gehört. Was genau davon soll ich jetzt nicht glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten