Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Er wollt nochmal wegen dem derby was sagen, kam aber gsd nicht dazu

doch, er wiederholte die Sätze von der Pause da ja der stadionsprecher ihn oft übertönte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich fands ne scheiss aktion ihm während dem spiel zu übertönen. Wir sollten froh sein das wir wieder trommeln fahnen choreos etc. haben. Auch fand ich die ust aktion vom dynamo fetzn wieder mal unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

warum gsd?

Weil es mich (und in diesem fall eben nur mich undd nicht auf andere bezogen) einfach nervt, dass die mikroanlage nun fürs "spenden" erraunzen genutzt wird. Die letzten Jahre hat ein Transparent gereicht wo der Marschtreffpunkt draufstand und gut wars.

Ich persönlich brauch die Ansage nicht, wie toll der Marsch nicht werden wird,etc. Wie gesagt, mein persönliches empfinden gestern (noch dazu zu einem Zeitpunkt wo die Stimmung im Popsch war --> hätt er auch was anstimmen können übers mikro, wär mal ein anderes Zeichen gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich fands ne scheiss aktion ihm während dem spiel zu übertönen. Wir sollten froh sein das wir wieder trommeln fahnen choreos etc. haben. Auch fand ich die ust aktion vom dynamo fetzn wieder mal unnötig.

ich fands wiederum eine gute aktion, dass er übertont worden ist. der zeitpunkt war einfach total ungünstig, da wäre es besser gewesen, die mannschaft zu supporten und die leute auf der tribüne irgendwie mitzuziehen, auch wenn dass aktuell sehr schwer fällt.

.... hätt er auch was anstimmen können übers mikro, wär mal ein anderes Zeichen gewesen).

yop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Junger Herr... Zuerst erkundigen und dann posten! Diese Aktion hatte rein GAR NICHTS mit UST zu tun!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bist du eigentlich fähig Beiträge sinnerfassend zu lesen ?

Ich habe lediglich gefragt wo die beiden fcs waren?!?!?!

Bin kein Fanatic und fc los :)

Du wärst überrascht wozu ich alles imstande bin ;)

Und ja, selbstverständlich kann ich - im Gegensatz zu anderen Usern hier - sinnerfassend lesen.

Die Antwort wo die beiden FC's waren, wurde dir - keine Ahnung von wem - schon gegeben. Und mein Posting war auch nicht unmittelbar auf dein Post gemünzt, sondern vielmehr allgemeiner Natur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wos? Also lt. meinen Infos gibts die Derbykarten ab Samstag nach der Ried Partie.

war auch mein Wissenstand :ratlos:

Wär blöd wenn man extra hinfahren müsste um sich die Karten fix zu holen. Ich vermisse den Prater Store....

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir kommt vor, die trommler haben auch den rest an rythmusgefühl verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten