Recommended Posts

Wenn die Nord einmal lauter als die Ost sein sollte, lass ich mir "I Love Nord C" tätowieren ;-)

Wir werden auch vermehrt Spiele im ersten Rang verfolgen (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Netz dort mehr stört) und unseren Beitrag zu einer stimmungsvollen Atmosphäre liefern. Wenn noch mehr von der Nord kommt würde es mich freuen.

Erster Rang Mitte? Stellts euch zu uns. Geben wir gemeinsam Gas, damit du nicht "pecken" gehen musst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

normaler lauf der evolution:

ost --> nord --> süd --> friedhof :D

Coole Bedeutung des Wortes "Evolution" :D

Trotzdem komm ich da ins Grübeln. Die Zeit vergeht.

War es nicht früher so, dass die Leute bevor sie auf Nord wechselten, ihre ....ähm.. ich will jetzt wirklich niemanden zu nahe treten..... honorigen Menschenrechtsschutzorganisationen, Banden, Gangs, Fankulturinitativen, taxfree enterprises etc.. (jeder möge sich jeder das Passende aussuchen) aufgelöst haben?

Und was ganz anderes: Sollte man nicht die ID-Pflicht im ganzen Stadion einführen, BEVOR etwas passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es haben sich diese Saison auch sehr viele statt dem Ost- ein Nordabo genommen.

Es wandern aber auch viele Junge auf die Ost., denen es auf Nord, Süd zu fad ist.

Ich war lange Zeit (Bis vor 3 Jahren) auch immer ein Nord C Geher.

Als jedoch die neue Ost damals supporttechnisch ziemlich aufblühte, beschloss ich zu wechseln.

Und dabei bleibe ich, inzwischen hoffe ich eigentlich nur noch, dass das Gespenst Unsterblich Wien endgültig von dem Ghostbuster Kraetschmer vertrieben wird- mir taugt nämlich die Sicht im Oberrang auch wenn nicht so viel supportet wird.

Erster Rang Mitte? Stellts euch zu uns. Geben wir gemeinsam Gas, damit du nicht "pecken" gehen musst ;-)

Seid ihr das lustige Grüpchen mit " Dare, Dare- die Nr7 bei den Veilchen ja das ist der Dare ....." ??? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Stadion sind schon viele gewandert ;)

Bin mit 6 Jahren das erste mal mit meinem Vater ins Stadion gegangen...hatten dann bis ich ca. 16 war immer ein Nord Abo. Bin dann als Jugendlcher auf die West übersiedelt und wie sie die Ost eröffnet haben auf die Ost. Sollt ich mal ein Kind haben werd ich am Anfang wahrscheinlich auch wiedef auf die Nord wandern und dann wenns alt genug ist wieder auf die Ost...gg Das Stadion ist eh ein kleiner Wanderzirkus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn 2 von den gesetzten ausscheiden würden dann aus unserer gruppe 2 in den gesetzten topf wandern-und mit ein bischen Glück zieht man dann einen von den zweien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

meine Abo-Evolution war ganz klassisch: West -> Ost -> Nord (als Kind ab und an auf der Gatschwiese, wo jetzt die Ost steht bzw. hin und wieder auf der damals neuen Süd)

Kinder wie die Zeit vergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wandern aber auch viele Junge auf die Ost., denen es auf Nord, Süd zu fad ist.

Ich war lange Zeit (Bis vor 3 Jahren) auch immer ein Nord C Geher.

Als jedoch die neue Ost damals supporttechnisch ziemlich aufblühte, beschloss ich zu wechseln.

Und dabei bleibe ich, inzwischen hoffe ich eigentlich nur noch, dass das Gespenst Unsterblich Wien endgültig von dem Ghostbuster Kraetschmer vertrieben wird- mir taugt nämlich die Sicht im Oberrang auch wenn nicht so viel supportet wird.

Seid ihr das lustige Grüpchen mit " Dare, Dare- die Nr7 bei den Veilchen ja das ist der Dare ....." ??? :=

Nein. Noch nie gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sagt, dass die Stimmung erbärmlich war, dann ist diese Einschätzung noch wohlwollend gemeint.....

Wenn man sagt, dass die Stimmung erbärmlich war, dann ist diese Einschätzung noch wohlwollend gemeint.....

was erwartet man sich wenn gruppen wie shaw, fedayn abwandern, kai mehr oder weniger nicht vorhanden sind,..... sowas geht an keiner kurve spurlos vorrüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

die stimmung auf der ost war gestern ganz okay. auf ost selbst hat man die nord wiederum nicht wirklich wahrgenommen !

War auf beiden Tribünen eher nichts. Nach ~60 Minuten ist mit den vielen Abseitsfehlentscheidungen (völlig wurscht ob tatsächlich oder nur gefühlte Fehlentscheidungen) ist Pfeffer in die Partie gekommen, da war dann das Publikum da.

In HZ 1 hab ich die Ost zu Beginn mit den obligatorischen Gesängen wahrgenommen und dann kurz vor der Pause mit den Stadionverbots-/ Solidaritätsgesängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten