Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

du schreibst aber es steht jedem frei hinzufahren und es zu übermalen. somit siehst du es als etwas ganz normales an und stiftest indirekt dazu an, etwas verbotenes zu tun.

Dass bengalo viola viel Blödsinn schreibt ist nichts neues..., aber Du, mit Deinem Drang alles kommentieren zu müssen übertriffst ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er nicht gesagt!

ich hab ihn auch nur gefragt.

Dass bengalo viola viel Blödsinn schreibt ist nichts neues..., aber Du, mit Deinem Drang alles kommentieren zu müssen übertriffst ihn!

soll bzw. darf ich dir jetzt antworten, herr doktor ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich hab ihn auch nur gefragt.

soll ich dir jetzt antworten ?

Es hat ja niemand was gegen Antworten!

Aber alles zu verdrehen, überall was rauslesen was keiner gesagt hat, alles künstlich zu dramatisieren, DAS ist unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gute daran ist, dass sie den Verein quasi dazu auffordern noch härter vorzugehen gegen diese Gruppe. Was im Umkehrschluß bedeutet, dass ein trauriges Kapitel in der Geschichte von Austria Wien hoffentlich immer schneller geschlossen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die austria ist also zu dumm um farbe und pinsel zu kaufen und es zu überpinseln ?

Die Austria begeht keine Straftat wegen euch Idioten.

Das wird die Stadt wegmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

komisch, wenn ich schreibe, es ist etwas verbotenes und man darf das nicht machen, ist es blödsinn. wenn andere von einer straftat oder beschädigung von fremden eigentum sprechen, ist es ok.

da sollst dich auskennen. aber gut, sind eh fast immer die selben wohltäter und forumspolizisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Austria begeht keine Straftat wegen euch Idioten.

Das wird die Stadt wegmachen müssen.

Wer ist euch ?

Die Stadt hat das überpinselte der grünen auch nicht weggemacht. Das kümmert die stadt null.

bearbeitet von bengalo viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

komisch, wenn ich schreibe, es ist etwas verbotenes und man darf das nicht machen, ist es blödsinn. wenn andere von einer straftat oder beschädigung von fremden eigentum sprechen, ist es ok.

da sollst dich auskennen. aber gut, sind eh fast immer die selben wohltäter und forumspolizisten.

Bist Du so forumsgeil, daß Du jetzt sogar beginnst hier Selbstgespräche zu führen?? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria begeht keine Straftat wegen euch Idioten.

Das wird die Stadt wegmachen müssen.

Ich denke mal mit einem Anruf hat man wohl die Erlaubnis irgendwas drüberzupinseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.