Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

Hatten die VF wieder eine Malstunde, naja schade um die Zeit, die hättens zum malen einer ordentlich choreo benutzen können.

Die vf haben besseres zu tun als solche aktionen. wer weiss ob sie nicht grad an einer choreo malen ?!?!

Ich hoffe, man hat dafür nicht die ganze Choreospenden verbraucht!

keinen cent !!! aber ihr seid sowieso alle die oberchecker !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, man hat dafür nicht die ganze Choreospenden verbraucht!

Spenden ja eh nur mehr die trottln

Aber wrschl hat man die letzten restln der spenden nun endgültig mit der aktion verpulverisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spenden ja eh nur mehr die trottln

Aber wrschl hat man die letzten restln der spenden nun endgültig mit der aktion verpulverisiert

ich spende jedes mal weil ich weiss dass jeder cent in choreos investiert wird. und dass du jeden der spendet als trottel darstellst sagt sowieso alles über dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Find ich eigentlich nicht. Die Leute sollen ruhig sehen wohin ihre Spenden und ihr Support wandert. Es wird die Zeit kommen, wo gewissen Fanclubs wieder einen Führungsanspruch stellen werden, desto mehr Leute über die Handlungen der Herren bis dahin informiert sind, umso besser.

Im Grunde ists wie überall, wenn die breite Masse bei ihrem Kurs nicht mehr mitzieht, gibts auch für diese Leute nichts mehr zu holen. Mal schaun wie die Ost in naher Zukunft reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spenden ja eh nur mehr die trottln

Aber wrschl hat man die letzten restln der spenden nun endgültig mit der aktion verpulverisiert

Ja klar,jeder der Spendet is a Trottl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich spende jedes mal weil ich weiss dass jeder cent in choreos investiert wird. und dass du jeden der spendet als trottel darstellst sagt sowieso alles über dich !

Zumindest hier im Forum hat er bisher zumindest eine 100%ige Trefferquote. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

keinen cent !!! aber ihr seid sowieso alle die oberchecker !!!

Du verwaltest also die Choreospenden, wennst da so schnell deine Hand ins Feuer legen kannst muss es ja so sein. Aber immerhin gut zu Wissen, dass das Geld in verantwortungsvollen und kompetenten Händen liegt. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich spende jedes mal weil ich weiss dass jeder cent in choreos investiert wird. und dass du jeden der spendet als trottel darstellst sagt sowieso alles über dich !

Nach den Aktionen kurz vorm Meistertitel spend ich sowie sicher etliche andere nix mehr.

Fehlt ja nur noch das wieder Kränze ums Geld besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du verwaltest also die Choreospenden, wennst da so schnell deine Hand ins Feuer legen kannst muss es ja so sein. Aber immerhin gut zu Wissen, dass das Geld in verantwortungsvollen und kompetenten Händen liegt. :feiervinci:

ich verwalte nichts da ich fc los bin aber ich spreche im stadion mit den choreo verantwortlichen.

dass ihr hier nur wie wild in die tasten hauen könnt anstatt im stadion das gespräch zu suchen weiss eh so ziemlich jeder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach den Aktionen kurz vorm Meistertitel spend ich sowie sicher etliche andere nix mehr.

Fehlt ja nur noch das wieder Kränze ums Geld besorgen

Ich finds amüsant das du"weißt" wo die Choreospenden investiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.