Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

fc mitglieder werden hier auch ständig als selbstdarsteller betitelt oder gar als unnötig empfunden. was die gegenseitigen beschimpfungen betrifft schenken sich beide seiten nichts !!!

du tust so als ob du Bruchlinie zwischen organisierter Szene und FC-Losen verläuft, dass ist aber nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Deinen Ausführungen zu folge gibt es 2 "unsere"! FC-lose und FC-Leut! *wtf*

Abgesehen davon gibts ja auch mehr als genug FC-Mitglieder die diese Spruchbänder nicht goutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehen davon gibts ja auch mehr als genug FC-Mitglieder die diese Spruchbänder nicht goutieren!

Das wäre dann das nächste Thema! Aber eins nach dem anderen, man kann bestimmten Personen anscheinend immer nur eine Frage gleichzeitig stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das wäre dann das nächste Thema! Aber eins nach dem anderen, man kann bestimmten Personen anscheinend immer nur eine Frage gleichzeitig stellen!

Entweder er hat wirklich so wenig Einblick oder er will und nur häkeln, anders kann ich es mir nicht erklären?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manchmal find ichs einfach nur geil wie chillig es ist einfach zur Austria zu gehn, zu supporten, und wieder nach Hause zu gehn....wenn man hier immer liest wieviel Zeit für Diskussionen zu so schwachsinnigen Bannern drauf geht....sensationell...bei manchen glaub ich die macht ein Banner vom Gegner mehr fertig als ein Gegentor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

darf man am sonntag eig den club supporten oder ist wieder andacht geboten?

die 2 wichtigsten dinge sind:

*ausgesperrte mit uns!

*freiheit für ust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die 2 wichtigsten dinge sind:

*ausgesperrte mit uns!

*freiheit für ust!

Genau!

Scheiss auf das Spiel, scheiss auf die Mannschaft und scheiss auf die Meisterschaft..., es gibt wichtigeres auf der Ost!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau!

Scheiss auf das Spiel, scheiss auf die Mannschaft und scheiss auf die Meisterschaft..., es gibt wichtigeres auf der Ost!

eben! hoffe das begreifen endlich einmal alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 2 wichtigsten dinge sind:

*ausgesperrte mit uns!

*freiheit für ust!

perfekt das klingt danach das wir einfach alle im grün weißen outfitt unsere veilchen "unterstützen"

oder vl eine art ANTI match? würde funktionieren wenn alle in die andere richtung schaun und einfach nur karten spielen... vl haben die jungs ja etwas davon?

jetzt ernst: ich erhoffe mir einen MONSTER support und kein geheule und geflemme.... es geht um die AUSTRIA WIEN und wir sind nunmal ein teil davon... daher wünsche ich mir ein fußballfest am sonntag!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.