AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ich werde in Zukunft mehr die Seitentribünen nutzen, wenn ich away fahre. ich dachte nicht, dass ich jemals mit owls einer meinung bin, aber es geschehen doch noch wunder. THIS !!!!! außer im auswärts-derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2013 das antwortspruchband kenn ich schon: wirsindkeinenazisgegenstadionverbotacab. ;-) von dir ? also hier waren/sind ja schon viele idioten unterwegs, aber dieser windbreaker schlägt alle noch um längen zuhause keinen spiegel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 du bedankst dich dafür, dass sie alle fans der osttribüne beschimpfen ? a net schlecht.... eigentlich werden ja nur die steigbügelhalter von ust beschimpft und nicht die ganze osttribüne oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. April 2013 du bedankst dich dafür, dass sie alle fans der osttribüne beschimpfen ? a net schlecht.... Ich fühl mich dadurch eigentlich nicht angegriffen, im Gegenteil. Das Spruchband hat schon klar definierte Empfänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 zuhause keinen spiegel ? nur trotteln hier, außer du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2013 Ich fühl mich dadurch eigentlich nicht angegriffen, im Gegenteil. Das Spruchband hat schon klar definierte Empfänger. Sich davon angesprochen zu fühlen, ist eigentlich eh ein Offenbarungseid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 16. April 2013 also hier waren/sind ja schon viele idioten unterwegs, aber dieser windbreaker schlägt alle noch um längen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 du bedankst dich dafür, dass sie alle fans der osttribüne beschimpfen ? a net schlecht.... Nicht alle. Die was es betrifft, so einer wie du, fühlen sich angesprochen - und das zu Recht. Der Rest findets amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Nicht alle. Die was es betrifft, so einer wie du, fühlen sich angesprochen - und das zu Recht. Der Rest findets amüsant. Finden nur Leut lustig die "die was" schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 Finden nur Leut lustig die "die was" schreiben... Lieber Oberlehrer, danke für deinen Input. Interessiert mich Nüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Lieber Oberlehrer, danke für deinen Input. Interessiert mich Nüsse. Wär doch was für ein neues Banner...der Zielgruppe taugts sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 Der Rest findets amüsant. NNicht nur das. Auch wenn diese Vorkommnisse die "Fanszene" in gewisser Weise auseinanderdividieren: Auf einer anderen Ebene führen sie die Anhängerschaft auch wieder zusammen. Ich zB. verstehe erst jetzt so richtig die Leute auf den Längstribünen, die, bevor noch ein Spruchband ausgerollt oder eine Choreo gestartet wurde, schreien: "Wos homs denn jetz scho wieda, de Trottln, de bledn?!" Die sind enfach nur schon viel länger dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2013 nur trotteln hier, außer du och mein lieber bub, hoffentlich bist im stadion genauso frech wie hier, nep ? bub, du musst wirklich den ganzen tag lang watschen von deinen mitmenschen bekommen.... Nicht alle. Die was es betrifft, so einer wie du, fühlen sich angesprochen - und das zu Recht. Der Rest findets amüsant. schön dass du weisst, wovon ich mich angesprochen fühle und wovon nicht, vielleicht - mit ein bisserl deutsch lernen - könntest du dein hobby (sterndeuten) zu einem brotberuf machen. hier im asb hast du viele potentiellen kunden.... eigentlich werden ja nur die steigbügelhalter von ust beschimpft und nicht die ganze osttribüne oder ? nachdem die ust die ost beherrschen also alle die oben stehen und nichts dagegen unternommen haben. sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) och mein lieber bub, hoffentlich bist im stadion genauso frech wie hier, nep ? bub, du musst wirklich den ganzen tag lang watschen von deinen mitmenschen bekommen.... schön dass du weisst, wovon ich mich angesprochen fühle und wovon nicht, vielleicht - mit ein bisserl deutsch lernen - könntest du dein hobby (sterndeuten) zu einem brotberuf machen. hier im asb hast du viele potentiellen kunden.... nachdem die ust die ost beherrschen also alle die oben stehen und nichts dagegen unternommen haben. sozusagen. Was soll der Satz bedeuten? Auch kein Deutsch. Schön, dass man in einem Forum seit neuesten auf den richtigen Satzbau achtet. Aber als deutschnationaler muss man das anscheinend. Mehr gibts zu dir eh nicht zu sagen, dein Geschreibsel ist sowieso selbsterklärend. Traurig das sich solche Wappler wie du noch immer bei der Austria herumtreiben dürfen. bearbeitet 16. April 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 16. April 2013 Top spruchbänder unserer leute !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts