Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2013 Samma dann fertig mit Beschimpfungen oder dergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 15. April 2013 Du weißt was in weiterer Folge zu tun ist ? vielleicht kann sich bergibubi hier hilfe holen?!? http://www.rechtshilfe-rapid.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2013 von der bundesliga !!! 3. Bundesliga statt Regionalligen? Like it! Wo is da Knopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 So wie es aussieht hat der fak hier gg den datenschutz verstossen, da sensible daten an die grazer weitergeleitet wurden !!! dann geh zur polizei und erstatte anzeige, anstatt hier im internet den starken zu spielen du geistig abnormes muttersöhnchen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2013 hat das nicht bergi auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. April 2013 hat das nicht bergi auch? k.A., aber eher nicht, daß FC's bzw. Mitglieder eines FC's nie was falsch machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2013 aber er hat das mail veröffentlicht mit den daten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. April 2013 dann geh zur polizei und erstatte anzeige, anstatt hier im internet den starken zu spielen du geistig abnormes muttersöhnchen!!!!! Es reicht dann auch irgendwann. "im Internet den starken spielen" und das ausm Asb...nicht schlecht. k.A., aber eher nicht, daß FC's bzw. Mitglieder eines FC's nie was falsch machen! Kennst du Fc-Leute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Es reicht dann auch irgendwann. "im Internet den starken spielen" und das ausm Asb...nicht schlecht. Kennst du Fc-Leute? ja kennt er Die Edit meint es spielt sich nicht alles im Mittelblock ab, es gibt auch ein Leben (eine Fanszene) außerhalb davon bearbeitet 15. April 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. April 2013 ja kennt er Die Edit meint es spielt sich nicht alles im Mittelblock ab, es gibt auch ein Leben (eine Fanszene) außerhalb davon Hab ich das behauptet? Es geht darum,das der liebe Dr.Saurer òfters mal alle in einen Topf wirft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. April 2013 Hab ich das behauptet? Es geht darum,das der liebe Dr.Saurer òfters mal alle in einen Topf wirft Kleiner Irrtum, der "liebe Dr.Saurer" meint es genau so, wie er es schreibt! Die FC-Leute, die ich kenne, müssen garnicht behaupten, daß sie was falsch machen, weil sie sich benehmen können! Aber, die Leute, die sich nicht benehmen können, sind nach eigenen Angaben IMMER (ohne einer einzigen Ausnahme) unschuldig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 Samma dann fertig mit Beschimpfungen oder dergleichen? also bei der Gefühlten 500ersten Beleidigung gegen (mehr oder minder) das gesamte Forum könnt man dem Bengalo dann doch mal eine Nachdenkpause vergönnen, zumindestens bis er der Pubertät entwachsen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 dass du ein vollpfosten bist ist eh schon seit west.at zeiten bekannt. es gibt leute die die hv und sv prüfen und man wird ggf dagegen vorgehn, ob das euch deppen gefällt oder nicht. wenn ihr eure daten ohne weiteres überall angebts ist das eure sache. Zum glück gibts leute die sich dagegen wehren !!! Was genau willst bei nem HV prüfen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. April 2013 Lieber Christoph, Ich möchte mich für Dein Mail bedanken und gleichzeitig auch anmerken, dass Dir persönlich, sowie Deinem Fanclub INFERNO WIEN großer Respekt für die treue Unterstützung unserer Veilchen in den letzten Jahren gilt. Der Grundsatz meiner Arbeit als Klubservice Leiter lautet, dass die Austria Fans das Herz und die Seele unseres Vereins sind und die AUSTRIA aus diesem Grund alles unternehmen muss, ihre Anhänger nach besten Möglichkeiten zu unterstützen. Aus diesem Anlass haben wir uns (auch Du warst meines Wissens dabei) im letzten Jahr zu 3 Workshops, u.a im Beisein von Vorstand Markus Kraetschmer, Trainer Peter Stöger, Kapitän Manuel Ortlechner in der Generali Arena getroffen, um gemeinsame Ziele zu definieren und vor allem ein Mindestmaß an Regeln aufzustellen, um diese Ziele auch erreichen zu können. Das gemeinsame Ziel „Vertrauen, Verantwortung, Respekt“ hat uns aus sportlicher Sicht bis zum heutigen Tag mit einem Respektsanstand die Tabellenspitze übernehmen lassen, auch die 3 Grundregeln „keine Politik, keine Gewalt und keine Pyrotechnik“ wurden abseits des Platzes mit großer Mehrheit vom Austria Publikum erfreulich angenommen und umgesetzt. Leider gab es jedoch hier Ausnahmen von einzelnen Fans oder Fangruppierungen, die sich in den letzten Wochen und Monaten partout nicht an diese Vereinbarungen halten wollten. Auch als Fan oder Fanclubleiter hat man Verantwortung für die Haltung oder Aktionen seines Fanclubs zu übernehmen und kann sich nach geplanten Verfehlungen nicht aus der Verantwortung stehlen. In Deinem angesprochenen Fall war es ganz klar, dass es während des Spiels gegen RBS am Sonntag, 31.03.2013 trotz besseren Wissens zu einem Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz UND zu einem Verstoß gegen unsere Vereinbarungen gekommen ist. Unzählige Mails haben uns aus diesem Anlass bereits am Sonntag nach dem Spiel erreicht, u.a auch Mails von Vätern, deren Söhne nach der massiven Rauchentwicklung der 3 Rauchtöpfe die auf Eurem Platz gezündet wurden gesundheitlich gefährdet waren und die Tribüne während des Spiels verlassen mussten. Aufgrund unserer Videoanlage konnten wir bereits direkt nach dem Spiel einen kleinen Kreis von Personen definieren, die zumindest für die Umsetzung dieser Aktion verantwortlich zu machen sind. Nachdem Du als Fanclubleiter nicht nur die angenehmen Dinge wie ein Frei Abo oder regelmäßige Treffen mit Mannschaft, Trainer und Funktionären genießen kannst, sondern auch Verantwortung für Deine Truppe übernommen hast, gehen wir davon aus, dass Du von dieser Aktion zumindest gewusst hast und offensichtlich nicht mit allen Mitteln versucht hast, hier entgegen zu wirken. Aus diesem einzigen Grund kam die Vorgabe des Vorstandes, welche ich in meiner Funktion dann auch voll unterstütze, neben den 2 bisher bekannten Tätern auch den Fanclubleiter zur Verantwortung zu ziehen und mit Hausverbot zu belegen. Diese Entscheidung fiel bereits am Dienstag, 02.04.13, alle anderen Gespräche dazu (wie von Dir in Folge beschrieben) waren Miss Interpretationen. Christoph, lass mich an dieser Stelle noch eines anmerken, schon anhand der Länge des Hausverbotes (bis zum Saisonende, also exakt 8 Wochen) siehst Du, dass wir sehr daran interessiert sind, den Bergi Boy schon bald wieder mit voller Unterstützung im Stadion begrüßen zu dürfen. Es gibt keinen anderen Grund oder ein anderes Interesse Dich davon abzuhalten, Heimspiele der AUSTRIA zu sehen. Pyrotechnik ist nun einmal gesetzlich verboten, hier hat die AUSTRIA als Veranstalter einfach ein Gesetz zu beachten und wird bei Verstößen auch finanziell bestraft. Was Dein bzw. Euer Verständnis für die gemeinsamen Ziele „Vertrauen, Verantwortung, Respekt“ anbelangt (ich möchte an dieser Stelle auch anmerken, dass weder ich noch meine Mutter nach Euren Sprechchören „Michi Kohlruss Sohn einer Hure“ dünnhäutig reagieren werden) ist in jedem Fall zu hinterfragen, ich stehe Dir jedoch gerne für ein persönliches Gespräch, vielleicht auch um den Hintergrund der Aktion erfahren zu können zur Verfügung. Abschließend ist mir noch eines wichtig zu sagen, die gesamte Linie der Fanarbeit der WIENER AUSTRIA im Kampf gegen Gewalt und Extremismus , wurde im Jänner 2013 vor der Generalversammlung von allen Vereinsgremien (Präsidium, Verwaltungsrat, Aufsichtsrat, Kuratorium, Vorstand) sowie allen Vereinsfunktionären, dem Trainerteam UND der Mannschaft EINSTIMMIG beschlossen. Hier gibt es keine Alleingänge von einzelnen Personen, sondern eine klare Linie vom Präsidenten abwärts bis zum Platzarbeiter, die wir umzusetzen haben. Wir haben uns bewusst für sehr einfache Grundregeln entschieden und auch die Ziele so gesetzt, dass sie jederzeit von allen Austria Anhängern leicht umzusetzen sind. In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch diese Botschaft, im Gegenzug zu vielen wilden Spekulationen, in Deinen Gremien und Foren verteilen würdest. Für eine offenes persönliches Gespräch stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Michi Mit freundlichen Grüßen, Michael KOHLRUSS Leitung Klubservice & Merchandising Tel: +43/1/688 01 50 DW 316 Fax:+43/1/688 01 50 DW 390 Mobil: +43/676 88 676 1213 Web: www.fk-austria.at FK AUSTRIA WIEN GENERALI-Arena Fischhofgasse 12 1100 Wien Steuernummer 282/4961 UID: ATU 64277339 Wer da jetzt noch Willkür heraus liest, muss echt einen Hieb haben. (soll jetzt aber nicht persönlich gemeint sein, bitte keiner falsch verstehen) Super Brief mit starken statements. Und ich halte Bergi Boy für so intelligent, das er genau nachvollziehen kann, um was es dem Verein geht. wäre echt toll, und würde das Problem mit einigen Fans sofort lösen, wenn dieser Brief ein einlenken b.z.w. umdenken bei einigen Gruppierungen zur Folge hätten. Auf jeden Fall meinen Dank, und tiefen respekt vor Deiner Courage, diesen Brief hier im Forum offenzu legen, mit dem Du zeigst, das der Verein sehr wohl bedacht ist, eine gemeinsame Linie mit den FC's aufzuziehen. Freue mich, auch wenn Du mich auf die schnelle net kennen wirst, Dich in der neuen saison wieder im Stadion anzutreffen. Danke nochmals Bergi Boy, für deinen Versuch, mit diesem Brief die Wogenzu glätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. April 2013 Will ja kein neuerliches Öl ins Feuer giessen, jedoch hoffe ich das man darüber diskutieren darf: Wieder "sehr intelligente" Transparente der Fans im Auswärtsspiel in Graz. Was soll dieses Kräftemessen ?? Anstatt zu versuchen, eine Gesprächsbasis zu finden, geht man (weiterhin) auf Konfrotationskurs. Was soll das bringen ausser böses Blut ?? Liegt diesen Fans wirklich der Verein am Herzen, oder "geniessen" sie nur die Bühne, um ihr eigenes Ego zu streicheln ?? Ich versteh das echt net, und mir käme es nie in den Sinn, dem Verein auf diese Art und Weise mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren. Es geht hier nicht darum, das man sich nicht alles gefallen lassen muss, da stimme ich 100 pro zu, aber weiterhin Solidarität mit UST zu zeigen, ist das letzte was wir momentan brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts