Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2012 Du glaubst nicht wirklich das z.B. die Leut die bei euch hinterm Unsterblichfetzn stehn halbstarke Teenager sind oder ? Naja, aber wie der durchschnittliche Herr Österreicher sehen die auch nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja, aber wie der durchschnittliche Herr Österreicher sehen die auch nicht aus. du bist nie auf der ost oder? wenn du dich ein bisschen umschaust zucken dort die ärgsten normalos aus. (vom aussehen her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2012 du bist nie auf der ost oder? wenn du dich ein bisschen umschaust zucken dort die ärgsten normalos aus. (vom aussehen her) Nicht wirklich, bin selten in Wien. Komme aus Dornbirn....bin aber schon seit ich kicke Fan der Austria. Ich würde deshalb aber nie einen Menschen beleidigen oder angreifen weil er von einer anderen Mannschaft Fan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Leute beruhigts euch mal. Niemand hier im asb will Gewalt im oder ums Stadion. Um mich zu wiederholen, was der bergiboy auch bestätigt hat: Auf Gewalt folgt bei manchen Leuten nunmal Gegengewalt, so läufts ab. NIEMAND heißt Gewalt an sich hier im Channel gut. Bissi weniger schimpfen dafür genauer lesen wär angesagt. Ihr schreibts nämlich alle aneinander vorbei . bearbeitet 11. Oktober 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2012 Auf Gewalt folgt bei manchen Leuten nunmal Gegengewalt, so läufts ab. NIEMAND heißt Gewalt an sich hier im Channel gut. wochen/monate später beim retourspiel auch ? noch dazu vielleicht damals unbeteiligte/unnschuldige ? Leute beruhigts euch mal. Niemand hier im asb will Gewalt im oder ums Stadion. wie kommst du drauf zu sagen, dass da niemand gewalt im oder ums stadion möchte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2012 wochen/monate später beim retourspiel auch ? noch dazu vielleicht damals unbeteiligte/unnschuldige ? wie kommst du drauf zu sagen, dass da niemand gewalt im oder ums stadion möchte ? Für manche ist es halt nicht so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2012 Leute beruhigts euch mal. Niemand hier im asb will Gewalt im oder ums Stadion. Um mich zu wiederholen, was der bergiboy auch bestätigt hat: Auf Gewalt folgt bei manchen Leuten nunmal Gegengewalt, so läufts ab. NIEMAND heißt Gewalt an sich hier im Channel gut. Bissi weniger schimpfen dafür genauer lesen wär angesagt. Ihr schreibts nämlich alle aneinander vorbei . Danke.... Und so Leute wie der AW1911 können hier posten, beleidigen, es verständlich oder unverständlich finden was sie wollen. Will nur nicht ständig das selbe schreiben. Jeder der mich persönlich kennt aus dem Stadion weiß, dass ich mit Gewalt soviel zu tun habe wie Wr. Neustadt mit dem Meistertitel. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke.... Und so Leute wie der AW1911 können hier posten, beleidigen, es verständlich oder unverständlich finden was sie wollen. Will nur nicht ständig das selbe schreiben. Jeder der mich persönlich kennt aus dem Stadion weiß, dass ich mit Gewalt soviel zu tun habe wie Wr. Neustadt mit dem Meistertitel. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden.... du kannst deine eigenen aussagen und hier gepostete meinung nicht begründen oder richtig lesen und willst andere leute blöd herstellen. bravo. das ist eine leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke.... Und so Leute wie der AW1911 können hier posten, beleidigen, es verständlich oder unverständlich finden was sie wollen. Will nur nicht ständig das selbe schreiben. Jeder der mich persönlich kennt aus dem Stadion weiß, dass ich mit Gewalt soviel zu tun habe wie Wr. Neustadt mit dem Meistertitel. Manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden.... Hätte dir auch keine Gewalt zugetraut,aber in einem deiner Post rausgelesen,dass wenn du/ihr in Graz "Watschn" kassiert euch an irgendwelchen Grazer die vor der OST sind rächt? Wenn das so auch stimmt, bleibe ich bei meiner Meinung. Das kann ich nicht verstehen! Prinzipiell muss ja keine Gewalt unter den Fans sein! Die die sich Schlagen wollen sollen sich was ausmachen und der Rest kann doch auch gemeinsam ein Bier trinken. Funktioniert sogar in D ( BVB-HSV). Das habe ich live miterleben dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) wochen/monate später beim retourspiel auch ? noch dazu vielleicht damals unbeteiligte/unnschuldige ? wie kommst du drauf zu sagen, dass da niemand gewalt im oder ums stadion möchte ? Geh bitte, lern doch mal a bissl sinnerfassend zu lesen, das is echt mühsam mit dir. Ja, es gibt so Leute, die, wenn sie in Graz attackiert wurden, in Wien dann einfach nur Leute fetzen wollen, die Grazer sind (egal ob Hardcore-Fan oder nicht) Das sind prinzipiell Idioten, aber solche Leute gibt es. Nicht mehr und nicht weniger haben der bergiboy und ich gemeint. Ich behaupte mal einfach, dass der Großteil der regelmäßig im asb schreibenden Leute grundsätzlich Gewalt ablehnt. bearbeitet 11. Oktober 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Oktober 2012 Geh bitte, lern doch mal a bissl sinnerfassend zu lesen, das is echt mühsam mit dir. Ja, es gibt so Leute, die, wenn sie in Graz attackiert wurden, in Wien dann einfach nur Leute fetzen wollen, die Grazer sind (egal ob Hardcore-Fan oder nicht) Das sind prinzipiell Idioten, aber solche Leute gibt es. Nicht mehr und nicht weniger haben der bergiboy und ich gemeint. Ich behaupte mal einfach, dass der Großteil der regelmäßig im asb schreibenden Leute grundsätzlich Gewalt ablehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2012 Vielleicht solltest den Rest auch noch lesen, was er geschrieben hat! Wär doch mal ein Versuch wert... sorry, aber ich glaube das ist vergebene liebesmüh. der typ hat fix ein gröberes problem ober den augen. Ich behaupte mal einfach, dass der Großteil der regelmäßig im asb schreibenden Leute grundsätzlich Gewalt ablehnt. mag sein. aber es gibt trotzdem genug die das eben nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja gut du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2012 Glaub das passt hier besser hinein als beim Derby-Thread. Angeblich soll beim Derby auf der Ost wieder Choreos geben. Kann das wer von euch bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Oktober 2012 Wtf wie alt bist du? 50? Hätte dich jünger geschätzt. Außer kinderarbeit 41 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts