Recommended Posts

Ich kann dir versichern, dass nicht nur die PAOK's da sein werden, es kommt auch eine große Abordnung aus Budapest und Belgrad. Zusätzlich aber - und das ist Euer schlimmster Albtraum - wird auch "La Doce" mit ca 75 Mann anwesend sein...! Gnade Euch Gott!

genau.. und nach den boca juniors kommt bei den doce gleich die austria! wirst sehen!

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

genau.. und nach den boca juniors kommt bei den doce gleich die austria! wirst sehen!

Alle werdens da sein, Wien wird schlimmer als Kabul und Bagdad in einem! Sodom ond Gomorra!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ganzen "Freuden" dürften wir es ja anscheinend schaffen ein Derby wieder als "sold out" abzuhaken ;-)

Oder kommen die nicht in´s Stadion sondern nur um zu schlägern? Ich glaube ich lasse das nächste Derby platzen. Habe absolut keine Lust in irgendetwas rein zu geraten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei den ganzen "Freuden" dürften wir es ja anscheinend schaffen ein Derby wieder als "sold out" abzuhaken ;-)

Oder kommen die nicht in´s Stadion sondern nur um zu schlägern? Ich glaube ich lasse das nächste Derby platzen. Habe absolut keine Lust in irgendetwas rein zu geraten ;-)

Das wird dir auch nix helfen! Ganz Wien wird ein einziges Schlachtfeld an diesem Tag! Da war die Völkerschlacht bei Leipzig ein Schas dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das wird dir auch nix helfen! Ganz Wien wird ein einziges Schlachtfeld an diesem Tag! Da war die Völkerschlacht bei Leipzig ein Schas dagegen!

Würde ihn als Innviertler (?) wohl auch nicht so sehr kratzen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Würde ihn als Innviertler (?) wohl auch nicht so sehr kratzen... :davinci:

Wien wird doch nur das Epizentrum! Die Schlachtfelder werden sich über ganz Österreich erstrecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Haha du bist hier nicht im Rapid-Channel! Geh dich eingraben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Marcin hat diesmal uebrigens auch verstaerkung aus Uganda mit... Die berüchtigten "Urban Canibalism Boys"

Die sind eh violett unterwandert!

Sez. Ramba Zamba in Uganda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ...

Tolle Aktion!!!

Gehts der Hooligan Krabbelstube mit der Fantasie durch?

Und was bringts dann sowas zu verbreiten wennst nicht du selber der Fantasyschreiber bist?

Das wird ja immer dümmer das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die sind eh violett unterwandert!

Sez. Ramba Zamba in Uganda

hehehehehe

Um wieder "ernst" zu werden :

Kommt gegen Salzburg die 10 Jahre VF Choreo?

Frag mal die UCB - du wirst sie erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten