p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Februar 2013 Schade, da gab es wohl keine Einigung... stimmt, das heißt die spannung auf das spiel ist natürlich komplett in den hintergrund gedrängt gefickt eingeschädelt muss man schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Februar 2013 stimmt, das heißt die spannung auf das spiel ist natürlich komplett in den hintergrund gedrängt Welches Spiel? Es wird nicht mehr gespielt! Ab jetzt ist es bitterer Ernst! (Glaub ich halt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Sarkasmus? Ironie? Witz? Bemerkenswert wie lächerlich ihr euch macht, dieser Zwang einfach Irgendwas hinzuschreiben ... Ist eh besser mit euch Mumus nichts zu tun zu haben. Geil wars wie ihr zig Beiträge heruntergeheult habt auf die Tastatur, großes Kino! Jetzt freu ich mich umso mehr aufs Derby! Wir haben ja schon unsere über 50 Karten! Yeah! ganz besonders super wärs wenn ihr mumus auch auswärts nicht mehr ins stadion kommen würdet, dann müsst man sich nicht zwischen lauter grüne setzen, die haben zwar von fußball auch keine ahnung, sind aber ansonsten wohl eindeutig zu bevorzugen. ajo, was genau war nochmal die aussage deines postings? möglicherweise den zwang verspürt einfach irgendwas hinzuschreiben auf der tastatur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 11. Februar 2013 viel heiße luft um nichts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 schon blöd wenn man nichts versteht. Was du glaubst..... Mir gehen nur manchmal gewisse Sachen am Arsch. Am Meisten wenn etwas erfunden wird. Und das kommt bei gewissen Usern gerne mal vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Was du glaubst..... Mir gehen nur manchmal gewisse Sachen am Arsch. Am Meisten wenn etwas erfunden wird. Und das kommt bei gewissen Usern gerne mal vor. der schmäh von ihm war aber wirklich ausgezeichnet und hatte mit einer gewaltandrohung soviel zu tun wie ich mit ballett-tanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 der schmäh von ihm war aber wirklich ausgezeichnet und hatte mit einer gewaltandrohung soviel zu tun wie ich mit ballett-tanzen Vielleicht bin ich halt eine Spassbremse? Schmäh hätte ich da aber keinen herausgelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Februar 2013 Kann die Kommentare einiger User über unsere aktive Fanszene in keinster Weise nachvollziehen. Seht euch mal die Liste der offiziellen Austria Fanclubs auf der Vereinshomepage an: Absolut Violett 99, Altspatzen, Atzgersdorf, Austria 80, AWAK 1970, Bad Vöslau 1994, Bastards, Bierfront, Boys Viola, Bulldogs, C.V.Leopoldau, Fedayn Vienna 1995, Industry Violas, Inferno Wien, In Viola Veritas, Kai 2000, LAW2005 - Ladies Austria Wien, Lungauer Veilchen, Sanguiniker, Schwechat, Sektion Penzing, Soccerholics, Viola Fanatics, Violetter Adel, Wiedner Veilchen Diese Fanclubs und deren Mitglieder haben in der Vergangenheit viel für die Austria geleistet und werden das auch in Zukunft tun. Das geht von der Organisation von Auswärtsfahrten über die Erstellung von Fanszines, Durchführung von Choreografien, Organisation des Supports, Betrieb von Foren, Homepages, Facebook-Seiten, You-Tube-Channels, usw. bis zur Mithilfe beim Tribünenbau. Mehr als 1500 Veilchen sind in Fanclubs organisiert, für zumindest 90 % dieser Austrianer lege ich die Hand ins Feuer, dass es ihnen nur um die Austria geht – nach all den Kommentaren hier glaube ich nicht, dass die ASB Veilchen auf einen ähnlich hohen Prozentsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2013 Kann die Kommentare einiger User über unsere aktive Fanszene in keinster Weise nachvollziehen. Seht euch mal die Liste der offiziellen Austria Fanclubs auf der Vereinshomepage an: Absolut Violett 99, Altspatzen, Atzgersdorf, Austria 80, AWAK 1970, Bad Vöslau 1994, Bastards, Bierfront, Boys Viola, Bulldogs, C.V.Leopoldau, Fedayn Vienna 1995, Industry Violas, Inferno Wien, In Viola Veritas, Kai 2000, LAW2005 - Ladies Austria Wien, Lungauer Veilchen, Sanguiniker, Schwechat, Sektion Penzing, Soccerholics, Viola Fanatics, Violetter Adel, Wiedner Veilchen Diese Fanclubs und deren Mitglieder haben in der Vergangenheit viel für die Austria geleistet und werden das auch in Zukunft tun. Das geht von der Organisation von Auswärtsfahrten über die Erstellung von Fanszines, Durchführung von Choreografien, Organisation des Supports, Betrieb von Foren, Homepages, Facebook-Seiten, You-Tube-Channels, usw. bis zur Mithilfe beim Tribünenbau. Mehr als 1500 Veilchen sind in Fanclubs organisiert, für zumindest 90 % dieser Austrianer lege ich die Hand ins Feuer, dass es ihnen nur um die Austria geht – nach all den Kommentaren hier glaube ich nicht, dass die ASB Veilchen auf einen ähnlich hohen Prozentsatz kommen. Und..., auf was willst Du hinaus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Wird wohl einer der schwächsten supports der letzten derbys werden. Schade. Jetzt wo es um soviel geht. Wurscht. Gwinnen tu ma trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Wird wohl einer der schwächsten supports der letzten derbys werden. Schade. Jetzt wo es um soviel geht. Wurscht. Gwinnen tu ma trotzdem Wieso gehst von einem schlechten Support aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Wird wohl einer der schwächsten supports der letzten derbys werden. Schade. Jetzt wo es um soviel geht. Wurscht. Gwinnen tu ma trotzdem aja. und deswegen waren die karten so schnell ausverkauft. weil alle, die sich schnell karten gekauft haben, leise sein werden. na ne, is klar. bearbeitet 11. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Februar 2013 Und..., auf was willst Du hinaus? wenn diese FCs bzw. deren Vertreter einem Vorschlag ihre Zustimmung geben, werden sie gute Gründe dafür haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2013 Und..., auf was willst Du hinaus? Er will darauf vielleicht hindeuten,das einige hier,auf übertriebenste Art unr Weise auf einige Fc's hinbashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramar Anfänger Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Er will darauf vielleicht hindeuten,das einige hier,auf übertriebenste Art unr Weise auf einige Fc's hinbashen. Auf die FC als solches ging ja keiner los sondern auf einige, Entschuldigung für den Ausdruck, Idioten die Glauben das sie sich erlauben können was sie wollen und sich hinter den FC verstecken. Finde die Mühen und zeitaufwände für Choreografien bemerkenswert und auch die sonstige Unterstüzung nur sollte sie im Rahmen des erlaubten bleiben ?? bearbeitet 11. Februar 2013 von Ultramar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts