Recommended Posts

Posting-Pate

Ich versteh nicht ganz warum hier von einer Eskalation und darauffolgend einem sportlichen Absturz im Frühjahr geredet wird. Was soll denn eskalieren? 90% der Fans im Stadion sind wohl froh mit so einer Gruppe nicht mehr in Verbindung gebracht zu werden, da wirds keine großen Solidaritätskundgebungen geben. Der Zeitpunkt war auch perfekt gewählt: Man gewinnt nach dem bisherigen sportlichen Erfolg einen weiteren Sympathiebonus bei Neutralen und der Konkurrenz und nimmt zusätzlich ein bisschen Druck von den Barazite-Gerüchten. Chapeau, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sag mal, die Entscheidung ist nicht nur deswegen richtig, weil man keine Plattform für den Nazikult Ewiggestriger bieten soll. und da war die Tendenz ja schon auffallend ungut und eindeutig, wenn man an das Getue rund um Uwe Gotthabihnselig denkt. Mir ist aber auch noch so manche Eskalation im Gedächnis, bei der der schwarze Block und co. treibend hinter dem Geschehen und mitten drin war. Und da geht es dann auch ganz einfach um Kosten, die entstehen und Schaden, der angerichtet wird ohne, dass man sich wirklich an wem schadlos halten könnte.

Ebenso von wegen Abtreten, da ist dann auch nicht viel Unterschied dazu, wenn ein Spiel wegen Ausschreitungen abgebrochen werden muss. Lieber "wehret den Anfängen" und einmal klar Stellung beziehen, als immer den selben Blödheiten hinterher arbeiten. Außerdem rechte Gesinnung und Austria Wien, das passt und gehört einfach nicht zusammen. in keinster Weise und da muss man auch mal ein deutliches Zeichen setzen, auch wenn es weh tut, damit das auch der letzte Depp kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich sag mal, die Entscheidung ist nicht nur deswegen richtig, weil man keine Plattform für den Nazikult Ewiggestriger bieten soll. und da war die Tendenz ja schon auffallend ungut und eindeutig, wenn man an das Getue rund um Uwe Gotthabihnselig denkt. Mir ist aber auch noch so manche Eskalation im Gedächnis, bei der der schwarze Block und co. treibend hinter dem Geschehen und mitten drin war. Und da geht es dann auch ganz einfach um Kosten, die entstehen und Schaden, der angerichtet wird ohne, dass man sich wirklich an wem schadlos halten könnte.

Ebenso von wegen Abtreten, da ist dann auch nicht viel Unterschied dazu, wenn ein Spiel wegen Ausschreitungen abgebrochen werden muss. Lieber "wehret den Anfängen" und einmal klar Stellung beziehen, als immer den selben Blödheiten hinterher arbeiten. Außerdem rechte Gesinnung und Austria Wien, das passt und gehört einfach nicht zusammen. in keinster Weise und da muss man auch mal ein deutliches Zeichen setzen, auch wenn es weh tut, damit das auch der letzte Depp kapiert.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, nur um Gottes Willen liebe Austria stellts doch Leute vor die Ost die wirklich dazu im Stande sind diese unerwünschten Subjekte auch tatsächlich vom Stadion fernzuhalten und nicht durch fahrlässigkeit denen sogar kostenlosen Zutritt zu gewähren... DANN kann ich von einem gelungenen Schritt sprechen, alles andere wäre reiner Populismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, nur um Gottes Willen liebe Austria stellts doch Leute vor die Ost die wirklich dazu im Stande sind diese unerwünschten Subjekte auch tatsächlich vom Stadion fernzuhalten und nicht durch fahrlässigkeit denen sogar kostenlosen Zutritt zu gewähren... DANN kann ich von einem gelungenen Schritt sprechen, alles andere wäre reiner Populismus

für 7 euro die stunde lässt sich wohl niemand in die goschen haun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 7 euro die stunde lässt sich wohl niemand in die goschen haun!

Ich spiele damit keineswegs auf einen Kampf Mann gegen Mann an falls du das so verstanden hättest, es muss doch von mir aus auch mit der Exekutive einen Weg geben dieses Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann stellt euch doch verdammt nochmal hin! Täglich hunderte Beiträge hier verfassen wie man mit "diesen" Leuten verkehren soll, und selber nur große Fresse im Internet!

Aber ich weiß ja, sollens die anderen richten!! Ja nicht die Finger schmutzig machen, schließlich muss man hier ja die großen Eier an den Monitor hängen!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stellt euch doch verdammt nochmal hin! Täglich hunderte Beiträge hier verfassen wie man mit "diesen" Leuten verkehren soll, und selber nur große Fresse im Internet!

Aber ich weiß ja, sollens die anderen richten!! Ja nicht die Finger schmutzig machen, schließlich muss man hier ja die großen Eier an den Monitor hängen!

epic_clapping.gif

achtung, ironie

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Es ist schon mal schön zu wissen, dass in unmittelbarer Nähe kein Transparent im B&H-Look hängt

Das Transparent mit dem B&H Look hägt doch schon längst nicht mehr und hing damals auch nur, weil dem Verein eben das alte mit der "ACAB"-Aufschrift verboten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiele damit keineswegs auf einen Kampf Mann gegen Mann an falls du das so verstanden hättest, es muss doch von mir aus auch mit der Exekutive einen Weg geben dieses Ziel zu erreichen.

sollen die cops jetzt beim eingang stehen und die karten kontrollieren?

die werden dir was pfeifen, die greifen erst ein wenns poscht!

für die hausordnung ist der verein und nicht die exekutive verantwortlich!

Das Transparent mit dem B&H Look hägt doch schon längst nicht mehr und hing damals auch nur, weil dem Verein eben das alte mit der "ACAB"-Aufschrift verboten hat!

was damals eine genauso dumme aktion war wie diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein violettes B&H-Transparent erzielt eine gewisse Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein violettes B&H-Transparent erzielt eine gewisse Wirkung.

WTF?! Das hängt doch auch schon längst nimma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

WTF?! Das hängt doch auch schon längst nimma!

Mag sein, das jetztige ist auch problematisch wenn man was hineininterpretiert. Ob das zulässig ist, ist nicht meine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bei der Fahne des Dt. Reiches violett gegen schwarz tauscht macht es das auch nicht besser.

Und wenn meine Tante einen Schwanz hätte wärs mein Onkel!

Sei ma ned bös, ich bin absolut dafür, Leute die im Stadion rechtsextremes Gedankengut verbreiten, auszusperren! Aber man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten