Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

bengalo viola würde sich bestimmt nicht aufregen wenn die Rapid Fans bei einem Derby den Heinzi mit Schneebällen bewerfen, neeeein, ist ja nur Spaaaaß!

Ist alles schon vorgekommen !!! Einige sollten hier echt mal lesen lernen. Ich verurteile die schneebälle genauso, mir gehts hier lediglich um das "kriminalisieren" der schneeballwerfer !!!

Vorallem hät ich sein gesicht gern gesehn wenn einer den jm am kopf trifft und der wie ein sterbender schwan zu boden geht und das spiel abgebrochen wird, und der austria zum schluss 2 pkt aufn titel fehlen!

Alles nur spass, bengalo viola sieht das nicht so eng ;)

Kategorie was wäre, wenn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist alles schon vorgekommen !!! Einige sollten hier echt mal lesen lernen. Ich verurteile die schneebälle genauso, mir gehts hier lediglich um das "kriminalisieren" der schneeballwerfer !!!

Dann sag mir mal wie deine. Konsequenz aussiehen würd ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schuld an den Schnebällen hat M.K., weil er den Schnee nicht zu 100% wegräumen hat lassen!

So einfach ist das...., Schuld hat nicht der Bankräuber, weil den würde es garnicht geben, gäbe es keine bösen Banken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dann sag mir mal wie deine. Konsequenz aussiehen würd ?

Mattersburg auswärts vor paar jahren:

60-70 fans werfen schneebälle richtung naumoski. Sieht man das, kann man diejenigen im stadion zur rede stellen. 4 stunden später im asb jammern bringt da genau gar nix. Soviel ich noch weiss, haben das joe und co. paar minuten geduldet, dann war eine ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mattersburg auswärts vor paar jahren:

60-70 fans werfen schneebälle richtung naumoski. Sieht man das, kann man diejenigen im stadion zur rede stellen. 4 stunden später im asb jammern bringt da genau gar nix. Soviel ich noch weiss, haben das joe und co. paar minuten geduldet, dann war eine ruhe.

das ist das dümmste argument überhaupt. ist aber jetzt kein wunder, dass es von dir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

fans werfen schneebälle . Sieht man das, kann man diejenigen im stadion zur rede stellen.

Du hast aber schon mitbekommen, das es drei Aufrufe des Stadionsprechers gebraucht hat, bis die dümmsten unter den Fans es auch geschnallt haben, das sie damit gemeint sind, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mattersburg auswärts vor paar jahren:

60-70 fans werfen schneebälle richtung naumoski. Sieht man das, kann man diejenigen im stadion zur rede stellen. 4 stunden später im asb jammern bringt da genau gar nix. Soviel ich noch weiss, haben das joe und co. paar minuten geduldet, dann war eine ruhe.

Zur Rede stellen??

Was hätte das diese Idioten interessiert??

Normal sollte es genügen, wenn Gruber EINMAL sagt, daß sie damit aufhören sollen..., es hat sich aber nichtmal nach dem dritten mal interessiert!

Was glaubst wird es sie kümmern, wenn man sie im Stadion direkt anspricht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du hast aber schon mitbekommen, das es drei Aufrufe des Stadionsprechers gebraucht hat, bis die dümmsten unter den Fans es auch geschnallt haben, das sie damit gemeint sind, oder ??

Ich war gestern beruflich verhindert und war nicht am spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Was glaubst wird es sie kümmern, wenn man sie im Stadion direkt anspricht??

Jo, tschuldigen, mein Fehler. Weiss eh das es ein Blödsinn war, werd's eh nicht mehr tun, verzeihst ma ?? Genau das wirst zu hören bekommen. san jo kanne Idioten, oder ??

:D :D :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Boden wird er wegen einem Schneball nicht gehen, aber man stelle sich vor, er wird getroffen, schreckt sich, zuckt zusammen und genau in diesem Moment fällt ein Tor..., was dann? Unsere lustigen Fans haben ja bei Freistössen geworfen, also hätte der leicht passieren können!

warum nicht, klar wird ers im normalfall überleben, aber warum sollte er nicht den sterbenden schwan spielen!? verlieren kann er dabei nix, max. 3 punkte gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles schon vorgekommen !!! Einige sollten hier echt mal lesen lernen. Ich verurteile die schneebälle genauso, mir gehts hier lediglich um das "kriminalisieren" der schneeballwerfer !!!

wer kriminalisiert sie? geht doch nur um stadionverbot!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das is keine Rückmeldung, dass is bestensfalls ein kopierter FB-Eintrag und das der Typ der bei den WienerLinien den FB Auftritt betreut einen pragmatisierter sein dürfte der einen Quoten-BehindertePlatz inne hat ist, ist auch hinlänglich bekannt

du bist schon ein depp. ein - wie sagst du so schön - "quotenbehinderter" - wäre demnach im geschützten bereich und kein beamter. egal. wäre eh zu kompliziert es dir zu erklären. die wiener linien stellen übrigens seit jahren nur mehr nach privatrecht ein weil sie ein ausgelagerter betrieb sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Klar, applaus für einen flitzer der spieler attackiert. Gehts eigentlich noch ?

Hier sind 50 % der leute unfähig zu diskutieren, wenn man keine anderen meinungen und ansichten akzeptieren kann. mich würde ja interessieren wie ihr im stadion bzw realen leben an diskussionen teilnehmts !!

Ich kann nur für mich sprechen: ich umgebe mich im realen leben nicht mit Leuten die zum Beispiel meinen, dass schneeballwerfen eh ok ist, wenn mans halt nicht übertreibt. Daher auch der Wechsel von Ost auf Nord vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.