Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Was hatte dieses Spruchband zu bedeuten:

KRAETSCHMAR: NEUE SPONSOREN UM JEDEN PREIS WAS SOLL DER SCHEISS?

Da ist eine Dolchstoßlegende und genau so unwahr wie die Behauptung, dass sich der Verein mit der Polizei "verbrüdert" hat. Im Gegenteil, der Verein erklärte bereits mehrfach seine Unterstützung aufgrund der von der Bundesliga(!) verhängten Stadienverbote wg. der Derby-Vorplatz-Geschichte. Es handelt sich hier um tlw. willkürliches Verhalten der Uniformierten, um vom eigenen Einsatz-Versagen beim Derby abzulenken. Das weiß auch der Verein und will dabei helfen ungerechtfertigte Stadionverbote rückgängig zu machen (Selbstverteidigung darf nicht bestraft werden).

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es kursiert dass gerücht dass ein sponsor für sein geld den ausschluss von ust gefordert hat.

wobei das aber durch nix belegt ist

sondern eher marke verschwörungstheorie

erinnert mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die masse acab schreit kollektives aufheulen im asb, hängen die shaw ein acab sb auf ist es ok. doppelmoral ole !!!

Mitn acab-Verbot sind auch viele hier nicht einverstanden. shaw hats wenigstens kreativ und mit Humor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Choreospende? Hauts eich in Acker. Is ja echt unglaublich.

Aus Solidarität mit UST alle Banner entfernt nur weil dieser weg musste?

Gibts jetzt eigentlich ein Kollektives steifes Spatzi zusammen stoßen nur weil die Stimmung nicht so funktioniert? Zum Glück hat's die Mannschaft heute nicht so gebraucht. Werden aber auch noch andere Spiele kommen.

Echt Schade die ganze Gschicht....

P.S.: muss man echt den ganze Schnee entfernen damit keiner Schneebälle auf den gegnerischen Tormann wirft? Oder wurden da wieder ein paar von den grün weißen Stutzen provoziert?

Ich bin mittlerweite soweit das ich mir wünsche das Austria JEDEN FC mit Stadionverbot belegt der mit UST symphatisiert....für mich sind diese SCHEIß Selbstdarsteller das allerletzte...da hat jeder frisch geschissene Hundekothaufen mehr Existenzberechtigung als diese gehirnbefreiten Kreaturen....

Sucht euch bitte eine andere Bühne für euren Dreck....mittlerweile herschen Zustände bei uns wie in Schütteldorf,hoffe der Verein läßt sich nicht länger von diesen Pck länger verarschen und vor allem nicht erpressen....finde es traurig das der Großteil der FC bei diesem Schmierentheater weiter mitmacht....hauts euch in Acker...DANKE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

der UST-banner wurde heute - für geschätzte 2 minuten - kurz bevor alle anderen banner montiert wurden (um sie dann ohnehin gleich wieder zu entfernen) präsentiert....

was heisst das jetzt genau? wurde das ust-verbot aufgehoben? hat man sich diesbezüglich mit dem verein geeinigt? will man den verein verarschen und zeigen dass man sich von niemandem verbieten lässt ein banner aufzuhängen? was sind die konsequenzen? fragen über fragen....

jedenfalls braucht so eine fantribüne keine sau

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mittlerweite soweit das ich mir wünsche das Austria JEDEN FC mit Stadionverbot belegt der mit UST symphatisiert....

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit.

Mir gefallen übrigens die guten alten Austria-Lieder, die man jetzt vermehrt zu hören bekommt.

Dazu ein ganzes Match (fast) ohne Anti-Support. Von mir aus könnens gerne weiterprotestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

provokation

diese gesamten unterstellungen gegenüber dem verein (in spruchbandform) sind an lächerlichkeit eig. garnicht mehr zu überbieten...

aber Wilhelm Heinrich hat dazu eh schon alles geschrieben - warum man hier (punkto svs etc) dem verein den schwarzen peter zuspielt wissen glaube ich nichtmal die führenden fanclubleute

wenn schon müsste man folgendes spruchband präsentieren: "ihr habt UST ausgeschlossen ..... mimimimimimi" - dann kennen sich alle aus

Mir gefallen übrigens die guten alten Austria-Lieder, die man jetzt vermehrt zu hören bekommt.

Dazu ein ganzes Match (fast) ohne Anti-Support. Von mir aus könnens gerne weiterprotestieren scheissen gehen!

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry, aber das ist absoluter Bullshit.

Mir gefallen übrigens die guten alten Austria-Lieder, die man jetzt vermehrt zu hören bekommt.

Dazu ein ganzes Match (fast) ohne Anti-Support. Von mir aus könnens gerne weiterprotestieren.

Gatrik...ich meinte das so das JEDER der sich mit diesem rechten Drecksgesindel auf einen Haufen schmeißt....jegliche Berechtigung verloren hat....was die Stadionverbote angeht bin ich auch bei den FC...wenn sie unangebracht verhängt worden sind dann sollte der Verein reagieren...aber bei UST gibt es für mich persönlich keine Diskussion...weg mit dem Drecksgesindel...ein für alle mal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der UST-banner wurde heute - für geschätzte 2 minuten - kurz bevor alle anderen banner montiert wurden (um sie dann ohnehin gleich wieder zu entfernen) präsentiert....

was heisst das jetzt genau? wurde das ust-verbot aufgehoben? hat man sich diesbezüglich mit dem verein geeinigt? will man den verein verarschen und zeigen dass man sich von niemandem verbieten lässt ein banner aufzuhängen? was sind die konsequenzen? fragen über fragen....

jedenfalls braucht so eine fantribüne keine sau

Man hat die ust Sachen ubers pub rein gebracht. Damit will man zeigen dass es nicht so leicht ist sie zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.