Recommended Posts

Pat Patriot

Hast du dich auch vor 6-7 jahren echauffiert als die spö am alten landgut wahlwerbung vor einem spiel gemacht hat ?

zu deinem letzten zitat fällt mir nur ein: keine antwort ist auch eine antwort. wenn man nimna weiter weiss einfach mal persönlich werden nüm ?

Ich war vor 6-7 nicht politisch aktiv und - um ehrlich zu sein - auch nicht sonderlich interessiert.

Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist für mich nicht okay wenn politische Parteien vor einem Spiel Wahlwerbung machen.

Nachdem du dich daran allerdings erinnerst: Wo hat die SPÖ Wahlwerbung gemacht? Direkt beim Stadion oder beim Laaerbergbad?

Dein letzter Satz wird nicht beantwortet. Jemand, der regelmäßig ausfällig wird, braucht sich nicht wundern, wenn man auch "persönlich" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein letzter Satz wird nicht beantwortet. Jemand, der regelmäßig ausfällig wird, braucht sich nicht wundern, wenn man auch "persönlich" wird.

Ich war nicht ausfällig und warte noch auf eine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was daaa wieder abgeht :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Steinhauser hat als Austria Kuratoriumsmitglied Sturm Fans für eine jenseitige Aktion gelobt (ja ja weiß schon er hat "nur" ein Posting unkommentiert geteilt), er hat damit den Fußball für seine politische Bühne mißbraucht, jetzt braucht er sich nicht darüber zu wundern, dass ihm das vielleicht auf den Kopf fällt

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass er der FPÖ in seiner ersten Stellungnahme zum inzwischen gelöschten Post vorwirft, dass die FPÖ geglaubt habe, dass der Fußballplatz ein Heimspiel wäre - nun ja kann man so stehen lassen, für ihn persönlich ist der Fußballplatz (speziell bei der Austria) ganz sicher kein Heimspiel

Btw Frage an die Mods: Habe gestern (eh mit dem Hinweis nur zur Info) den Link gepostet, wo man die Anzeige gegen Steinhauser in vollem Wortlaut herunterladen kann, das wurde gelöscht. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was daaa wieder abgeht :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Steinhauser hat als Austria Kuratoriumsmitglied Sturm Fans für eine jenseitige Aktion gelobt (ja ja weiß schon er hat "nur" ein Posting unkommentiert geteilt), er hat damit den Fußball für seine politische Bühne mißbraucht, jetzt braucht er sich nicht darüber zu wundern, dass ihm das vielleicht auf den Kopf fällt

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass er der FPÖ in seiner ersten Stellungnahme zum inzwischen gelöschten Post vorwirft, dass die FPÖ geglaubt habe, dass der Fußballplatz ein Heimspiel wäre - nun ja kann man so stehen lassen, für ihn persönlich ist der Fußballplatz (speziell bei der Austria) ganz sicher kein Heimspiel

Btw Frage an die Mods: Habe gestern (eh mit dem Hinweis nur zur Info) den Link gepostet, wo man die Anzeige gegen Steinhauser in vollem Wortlaut herunterladen kann, das wurde gelöscht. Warum?

Witzig, die blauen Arbeitnehmer verteilen beim Fußball, darauf wird reagiert und dann ist man Schuld und hat den Fußball missbraucht. Komisch - ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ist das alles was du dazu beizutragen hast ?

In deinem Fall.. ääähhm.. Ja :D Zumindest verstehe ich was der User "Lewis" damit gemeint hat Steinhäuser und Garger zu verbinden :D du leider oder zum Glück nicht, noch immer nocht :D :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Er hat Recht..., überdenke wirklich nochmal was Du da geschrieben hast!

Dass DU vom lesen befreit bist und nicht fähig bist zu diskutieren ist asb weit bekannt.

hab noch immer keine antwort bekommen wer oder was bengalo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Witzig, die blauen Arbeitnehmer verteilen beim Fußball, darauf wird reagiert und dann ist man Schuld und hat den Fußball missbraucht. Komisch - ist aber so

Die Verteilaktion war nach den Medienberichten angemeldet, na ja vom Schwarzen Block wurde mit seinen Aktionen in der Wiener Innenstadt wohl auch nur "reagiert" auf die Veranstaltung des Akademikerballes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dass DU vom lesen befreit bist und nicht fähig bist zu diskutieren ist asb weit bekannt.

Jemand anderen vorzuwerfen, dass er nicht lesen kann, aber es selbst nicht können, das hat was!

Ok, ein kleiner Tipp; eventuell, unter umständen hat Lewis den Namen des Trainer mit Absicht falsch geschrieben..., klingelts?

Ich meinte das ernst, dass Du nochmal über Dein geschriebenes nachdenken solltest, nicht verarschend!

Eben weil Du, welch Überraschung, Lewis total missverstanden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verteilaktion war nach den Medienberichten angemeldet, na ja vom Schwarzen Block wurde mit seinen Aktionen in der Wiener Innenstadt wohl auch nur "reagiert" auf die Veranstaltung des Akademikerballes

Wow jetzt sind wir schon beim Akademikerball - er konnte gar nicht anders reagieren als im Zusammenhang mit dem Fußball

Aktion beim Fußball - Reaktion sollte er dann wohin verlegen? Wie sollte er den gegebenen Zusammenhang ausblenden/auflösen? Erklär es mir bitte, bitte, bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten