Recommended Posts

Leistungsträger

Papa Breifuß was irgendso ein Cop sagt is mit vollkommen Blunzn.... Aus persönlicher Erfahrung weis ich das diese Kreaturen lügen und sich im Kollektiv was ausdenken um durch Paragraphen gedeckt handeln können wie sie wollen!

Hier gehts um die Fanszene..... Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe.

Platzverbote am Kölner Dom wegen Fotos kann mir weder ein deutscher noch ein österreichischer Cop, kein Verfassungsschutz-Typ aber vor allem kein Gesetzbuch(die Grundlage nach dem diese Kreaturen arbeiten sollten) rechtfertigen!

Und ja das du dich bei solchen Leuten informierst sagt mir nach meinen persönlichen Erfahrungen nur das du einen Scheiß auf die Fanszene gibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Papa Breifuß was irgendso ein Cop sagt is mit vollkommen Blunzn.... Aus persönlicher Erfahrung weis ich das diese Kreaturen lügen und sich im Kollektiv was ausdenken um durch Paragraphen gedeckt handeln können wie sie wollen!

Hier gehts um die Fanszene..... Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe.

Platzverbote am Kölner Dom wegen Fotos kann mir weder ein deutscher noch ein österreichischer Cop, kein Verfassungsschutz-Typ aber vor allem kein Gesetzbuch(die Grundlage nach dem diese Kreaturen arbeiten sollten) rechtfertigen!

Und ja das du dich bei solchen Leuten informierst sagt mir nach meinen persönlichen Erfahrungen nur das du einen Scheiß auf die Fanszene gibst!

Dieses Post von dir sagt sehr viel über dich aus, besonders über dein soziales Verständniss.

Nixdestotrotz sind Exekutivbeamte keine Kreaturen, sondern genauso Menschen mit Famili, Freunden und Bekannte. Und wo der Zusammenhang steht, das man auf die Fanszene scheisst, weil man mit nem .........(will jetzt nicht das Verhältniss zu einer bestimmten Person offenlegen) spricht, entschliesst sich meiner Logik.

Aber dein bester Satz ist: Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe

ist das wirklich ernst gemeint ?? Ich will gar nicht näher darauf eingehen, denn das ist mir zu blöd.

Das Platzverbot am Dom halte ich auch nicht für OK. ber wie gesagt, da sind die Fans durch vorhergegangene Vorfälle zum Handkuss gekommen. Das war einfach Pech. Den Beamten jetzt willkür vorzuwerfen, ist lächerlich, das ganze ist ja net aus Jux und Tollerei heraus so entschieden worden, sondern weil die Geschichte nen Background hat. Auch wenn Du es so sehen willst,. Das war mit Sicherheit nicht gezielt gegen die ach so armen violetten Fans gerichtet, sondern hätte andere Fangruppierungen auch getroffen. Auch wenn sie nix dafür können. Aber das zu begreifen ist nicht für jeden sooooo einfach.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich bin Fan von Austria Wien, nicht von der Fanszene die sich stellenweise nur selbst darstellen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja keine Ahnung. Diese Bilder san gefaket. ;)

Man beachte den regen !!! :) :) :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die jetzt dumm sind weißt auch nur du aber bitte...........

Na jo, wenn man, was auch immer es schlussendlich war, verbotenes mitführt, und mit den PKW's direkt zum Domplatz fährt, wo man EVENTUELL hätte erwarten dürfen, das dort die Polizei vor Ort ist, kann das schon gedeutet werden, dumm zu sein, oder ??

Aber gleich kommt ein "Szenenkundiger" und wird behaupten, die bhöse, bhöse Polizei hat die Fans willkürlich falsch umgeleitet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na jo, wenn man, was auch immer es schlussendlich war, verbotenes mitführt, und mit den PKW's direkt zum Domplatz fährt, wo man EVENTUELL hätte erwarten dürfen, das dort die Polizei vor Ort ist, kann das schon gedeutet werden, dumm zu sein, oder ??

Aber gleich kommt ein "Szenenkundiger" und wird behaupten, die bhöse, bhöse Polizei hat die Fans willkürlich falsch umgeleitet. ;)

danke für die schreibarbeit....

man sieht an den bildern eh gleich um wen es wiedermal gegangen ist....unsere lieben vf´s.... fanszene olé

mani wiedermal wie er von der kiwarei abgeführt wird - er lernt anscheinend dazu....not :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht an den bildern eh gleich um wen es wiedermal gegangen ist....unsere lieben vf´s.... fanszene olé

mani wiedermal wie er von der kiwarei abgeführt wird - er lernt anscheinend dazu....not :D

I glaub, der steht schon auf den internationalen Fahndungslisten von Interpol. Die ganze Welt hat sich gegen ihn verschworen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Aktion war wirklich dumm,allerdings bist du auch nicht grad der Hellste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin Fan von Austria Wien, nicht von der Fanszene die sich stellenweise nur selbst darstellen will!

Genau, wir Fans, die in köln waren sind selbstdarsteller und du, der ZUHAUSE war ist der Superfan ! Honk !
Begründung/argumentiere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Anreise als Straftat!

Das man über sowas noch Lachen kann ist der pure Wahnsinn!

Einfach ein Witz!

Und Ja Papa Breitfuß.... Wenn diese Kreaturen auch Menschen sind bzw. sein wollen dann sollen sie sich auch so verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wir Fans, die in köln waren sind selbstdarsteller und du, der ZUHAUSE war ist der Superfan ! Honk !

nach der mindestens 5ten beleidigung in den letzten 24h gegen verschiedene user bin ich sehr zuversichtlich dass bald wieder eine kleine pause für den lieben bengalo angesagt ist. vielleicht kann er die zeit ja nutzen um seine aggressionen in den griff zu bekommen und sich selbst mal ein paar argumente für eine diskussion zurecht zu legen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Anreise als Straftat!

Das man über sowas noch Lachen kann ist der pure Wahnsinn!

Einfach ein Witz!

Und Ja Papa Breitfuß.... Wenn diese Kreaturen auch Menschen sind bzw. sein wollen dann sollen sie sich auch so verhalten!

This !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schlimm muss so ein Kindheitstrauma sein!

btw. Finde ich cool das du weißt das ich Zuhause war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten