bengalo viola Superstar Geschrieben 13. Dezember 2013 Jeder der im stadion war würde wissen dass zwar keine transparente ghängt sind aber supportet wurde !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2013 wenn aber keinen streik gab, kann auch dieses oder jenes nicht grund gewesen sein war ja auch an den gerichtet der gemeint hat es gab einen. und der gemeint hat man soll fragen weswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Sie sind halt nicht die hellsten in der birne !!!Dein Beitrag zu einer normalen Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2013 Jeder der im stadion war würde wissen dass zwar keine transparente ghängt sind aber supportet wurde !!! Ich zitiere dich ja am liebsten wörtlich. Ich haben noch keine bessere Methode gefunden dich zu beleidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich zitiere dich ja am liebsten wörtlich. Ich haben noch keine bessere Methode gefunden dich zu beleidigen rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 13. Dezember 2013 Dein Beitrag zu einer normalen Diskussion.Ich passe mich dem niveau an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich passe mich dem niveau anWieso anpassen? Versuche es zu heben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2013 Sie sind halt nicht die hellsten in der birne !!! Jeder der im stadion war würde wissen dass zwar keine transparente ghängt sind aber supportet wurde !!! Was bedeuten eigentlich immer die 3 Rufzeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Dezember 2013 Was bedeuten eigentlich immer die 3 Rufzeichen? Die drei !!! – Detektivgeschichten für clevere Mädchen http://de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2013 Haha was ihr immer mit dem Bengalo aufführt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2013 Haha was ihr immer mit dem Bengalo aufführt Was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2013 Der muss sich ja schon 3x einweißen lassen müssen wie ihr denn immer am Schipper habts Gibts da ne Vorgeschichte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2013 Der muss sich ja schon 3x einweißen lassen müssen wie ihr denn immer am Schipper habts Gibts da ne Vorgeschichte ? Die, die dabei waren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2013 Der muss sich ja schon 3x einweißen lassen müssen wie ihr denn immer am Schipper habts Gibts da ne Vorgeschichte ? Bukakke anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2013 Der muss sich ja schon 3x einweißen lassen müssen wie ihr denn immer am Schipper habts Gibts da ne Vorgeschichte ? Frag die Leute im Stadion und nicht im verfickten Internet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts